Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre passiert wenn.......
Interessant wäre es sicherlich geworden. TNA würde es heute in dieser Größe wohl nicht geben, da ich glaube, dass Flair und Anderson eine gute Arbeit geleistet hätten. Mit einer Promotion von Flair und Anderson glaube ich hätte es weiterhin Konkurenz für die WWF/E gegeben!!!
Somit wäre natürlich einiges anders gelaufen in der WWF. Wer dann wirklich noch groß geworden wäre usw. ist denke ich viel zu schwer zu sagen, aber der Run von HHH wäre ohne Natche natürlich um einiges langweiliger geworden!!!

Gute Idee übigens...
Ich denke eine Promotion von Flair würde ähnlich aussehen wie Jeff Jarrett bei TNA, Flair wäre 90% der Zeit selber Champ, es gäbe 4 Horsemen reunions am laufenden Band etc.

Und 2006 hätte man sich dann Kurt Angle eingekauft : P
Ich weiß nicht, ob aus dieser Promotion dann was ganz großes geworden wäre...

Ich kann mir nur schwer vorstellen ob die beiden etwas wirklich neues gebracht hätten... eine neue Idee...
Denn ohne diese wäre wohl kaum etwas machbar gewesen, um wirklich groß zu werden...

Ich kann mir nicht vorstellen, das nach dem WCW Debakel - neue Potenzielle Geldgeber da gewesen wären - die ohne wirklich neue Idee Ihr Geld geben würden...

Und wie gesagt, ich glaube nicht das diese beiden eine neue Idee gebracht hätten... und ob nur Ihr Name allein gezogen hätte um Geldgeber zu bekommen und auch genügend wirkliche Big Names zu ziehen...
Es wären sicherlich einige Ex-WCW-Wrestler verpflichtet worden, und die Frage ist ob man sich von der WCW hätte abkupfern können und einen eigenen Style entwickeln. Doch ich bin auch der Meinung, dass es eine interessante Geschichte hätte werden können.
Was waere wenn Bret Hart 1984 zu JCP gegangen waere, und nicht zur WWF? Ende 1983 anfang 1984 arbeitete Bret Hart in Toronto gegen JCP Wrestler. Ende 1984 entschied er sich dann zur WWF zugehen, auch weil McMahon damals Stampede aufkaufte. Aber was waere gewessen wenn Bret damals zu JCP gegangen waere, anstatt zur WWF?

Ich glaube das Bret bei JCP untergegangen waere. Als Bret zuerst zur WWF kam, da war er ziemlich Raw und unerfahren. Die WWF hat ihn damals gegen andere Stampede Wrestler gestellt, die er schon kannte, und mit denen er gute Matches zeigen konnte. Nach einiger Zeit kam das Team mit Jim Neidhart zustande, und Bret waere der erste der zugeben wuerde das Neidhart am anfang derjenige war, der das Team fuehrte. Und von dem Team aus entwickelte sich dann Bret weiter zum spaeteren Star in den 90er Jahren.

Bei JCP waere es schlecht vorstellbar gewessen, das er sich so entwickeln haette koennen, und ich denke wir wuerden heute von einem Bret Hart reden, wie von einem Brad Armstrong.
früher oder später hätte ihn der Weg doch in die WWE geführt.Man sollte nicht vergessen wer Brets Vater war
was wäre passiert wenn es den MSG Incident nie gegeben hätte? Ursprünglich sollte ja HHH den King of the Ring im Jahre 1996 gewinnen, wurde aber nach der MSG Sache bestraft. Austin wurde daraufhin zum Sieger des KotR gemacht und somit wurde die WWF langsam wieder zur No.1
hätte sich also evtl anders entwickelt mit Trips als KotR 96... ?(
Kann man denke ich davon ausgehen, dass sich da was geändert hat.
Trips war da noch nicht so weit, wie ich finde und Austins durchbruch wäre damit wohl später gekommen.
Auch das 3:16 Gimmick wäre dann wohl nicht zu stande gekommen!
Also ich glaube, dass sich dadurch der Aufstieg von Austin total verzögert, bzw. vielleicht sogar nicht stattgefunden hätte!!

Zur Bret Sache:

Er wäre dadurch sicher nicht so der Top Star geworden, aber ich glaube auch, dass er über kurz oder lang bei der WWF gelandet wäre, oder gleich in der WCW....
Zitat:Original von King Warrior
früher oder später hätte ihn der Weg doch in die WWE geführt.Man sollte nicht vergessen wer Brets Vater war

Was hat Stu damit zutun? Stu Hart verkaufte nur sein Territory an die WWF, und in dem Zug gingen Bret, Davey Boy und Dynamite zur WWF. Aber ansonsten hatte Stu keinerlei guten Kontakt zur WWF oder Vince McMahon, vorallem nachdem Vince den Stampede Vertrag brach. Zudem lautete die Frage, “Was waere wenn Bret 1984 zu JCP gegangen waere?“, und die Frage war darauf ausgerichtet zu Fragen wie sich Bret Hart bei JCP entwickelt haette, und welcher Situation er bei JCP vorgefunden haette, und nicht das er frueher oder spaeter vielleicht doch bei der WWF gelandet waere.

Zitat:Original von CrypthiCC
was wäre passiert wenn es den MSG Incident nie gegeben hätte? Ursprünglich sollte ja HHH den King of the Ring im Jahre 1996 gewinnen, wurde aber nach der MSG Sache bestraft. Austin wurde daraufhin zum Sieger des KotR gemacht und somit wurde die WWF langsam wieder zur No.1
hätte sich also evtl anders entwickelt mit Trips als KotR 96...

Ich glaube ohne den MSG Vorfall haette sich langfristig wenig veraendert. Kurzfristig waere Hunter Hearst Helmsley in die Upper Midcard gekommen, aber mit dem Charackter damals haette er ohnehin nicht den Durchbruch geschafft. Steve Austin haette beim King of the Ring seine 3:16 Rede nicht halten koennen, aber der Stone Cold Charackter entwickelte sich ja ohnehin zu jenem Zeitpunkt unabhaengig von seinem KOTR Sieg. Aus Steve Austin waere so oder so das Phenomen geworden, selbst ohne den KOTR Sieg oder seine 3:16 Rede.

Und ich glaube auch fuer Hunter war es damals das beste so wie es lief. Hunter konnte in der Midcard weiter ueber 12 Monate sich weiter entwickeln, bis er 1997 dann auf sich aufmerksam machte in der D-X. Zwar sagt Triple H immer das der MSG Vorfall ihm geschadet hat, aber ich glaube langfristig hat er mehr davon profitiert. Haette er 1996 bereits den KOTR gewonnen, wo er lange noch nicht bereit war fuer eine solche Rolle wie 1997, dann haette Vince vielleicht fruehzeitig ihn abgeschrieben, und ihm erst gar keine Chance mehr gegeben.

Es kommt eben sehr vieles auf das Timing an, und 1996 war "Hunter Hearst Helmsley" noch nicht bereit wie ein Jahr spaeter, selbst mit dem KOTR Sieg waere aus ihm nicht vorher ein Star geworden. Und selbst ohne den KOTR Sieg und die 3:16 von Steve Austin, waere das Stone Cold Phenomen damals ins laufen gekommen, es war einfach seine Zeit, und das Stone Cold Phenomen wartete nur darauf zu explodieren.
Stone Cold wäre groß geworden, aber es war sicherlich der Durchbruch des Stone Cold Charakters. Denke, dass das ganze dann auf jedenfall länger gedauert hätte. Passiert wäre es, aber langsamer und vielleicht hätte die WWF dann auch mal wieder einen Fehler begangen.... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.497 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Was waere passiert wenn Bruiser Brody nicht ermordet worden waere? Nefercheperur 0 812 05.10.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was waere passiert wenn Ric Flair 1991 bei der WCW geblieben waere? Nefercheperur 2 1.166 24.09.2013, 19:38
  Was waere passiert haette Antonio Inoki, Muhammad Ali besiegt? Nefercheperur 0 525 06.07.2013, 15:37
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.786 10.01.2012, 16:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste