Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
Außer der Spirit Squad hat man ja kein Team mehr, oder??
Die werden das ganze jetzt wohl wirklich untereinander ausmachen LMFAO

Ich denke das in nächster Zeit viele Newcomer Tag Teams auftreten werden oder stell dir mal vor das Charlie Haas wieder in einem Tag Team sein wird.
Nur mit wem willst du Haas zusammenstecken? Stryker vielleicht. Aber welche Neulinge kommen? Und wie lange werden die dann wieder zusammenbleiben?
Das ganze mit sd! zusammenlegen, dann passt das! Kendrick und London, MNM, Haas und Stryker, noch ein zwei Teams dazu und schon wäre es im TT-Bereich spannend!!!!
Zitat:Original von Double F
Nur mit wem willst du Haas zusammenstecken?

Ich weiss nicht ob alle noch bei SD! engagiert sind aber:

Road Warrior, Kid Kash oder Tatanka. Auch könnte eîne wiedervereinigung von Shelton passieren, wenn er den Titel an RVD verliert, halte ich aber nicht für möglich.
Ich hoffe ja auf ein baldiges Debüt von CM Punk... aber bitte bei Smackdown, dafür kann RAW ruhig Tatanka für ein Tag-Team bekommen ;)
Steph McMahon ist ja strikt noch gegen ein Debüt von CM Punk im Main-Roster. Ich würde ihn auch schon gern bei den Hauptshows sehen.
Zitat:Original von The Chosen One
Steph McMahon ist ja strikt noch gegen ein Debüt von CM Punk im Main-Roster. Ich würde ihn auch schon gern bei den Hauptshows sehen.

Richtig bescheuert, ne?! Da lassen sie einen Anti-Wrestler wie den Boogeyman mit dem Beinamen "Rohdiamant" von OVW in den Main-Roster und ein CM Punk muss noch weiter versauern, bis er wieder irgendwo anders landet, nur nicht bei einer der Hauptshows... :doh:
Sie mag ihn glaube ich einfach nicht, es gibt sonst keinen Grund ihn nicht beim Main-Roster wrestlen zu lassen.
Er ist gut im Ring und hat ein gutes Mic-Work.

Der Boogeyman hat gar nichts von beiden, was er hat ist ein bescheuertes Gimmick. Komme mir bald vor wie bei der WWE im 1990-1995. Gimmicks soweit das Auge reicht.
Zitat:Original von The Chosen One
Sie mag ihn glaube ich einfach nicht, es gibt sonst keinen Grund ihn nicht beim Main-Roster wrestlen zu lassen.
Er ist gut im Ring und hat ein gutes Mic-Work.

Der Boogeyman hat gar nichts von beiden, was er hat ist ein bescheuertes Gimmick. Komme mir bald vor wie bei der WWE im 1990-1995. Gimmicks soweit das Auge reicht.

CM Punk ist ja im Grunde auch ein Gimmick, wenn auch nicht so übertrieben wie eben ein Boogeyman... was mich an dem halt aufregt ist, dass ein Mann, der nicht mal die Basics zu beherrschen scheint, einen guten Wrestler wie Booker T mit einem verdammten Pumphandle-Slam (und der dazu noch schlecht gezogen war) bei WM squashen durfte... Kotzen

Auch die Anabol-Gymini´s von SD! haben ja den Sprung von OVW in den Roster geschafft... nur nicht CM Punk... auf solche Leute (siehe auch Jericho, Christian etc.) wird eben nicht soviel gebaut, solange sie eine eigene Meinung vertreten und nicht mundtot den McMahon´s unterliegen.
Genau so ist es, wenn Vince sagt spring von der Brücke dann muss kommentarlos gesprungen werden, sonst landest du wieder in der Lower-Midcard. ;)
Das neue Entrance-Theme von HHH hätte zumal viel besser zu Vince gapasst... ;)

Aber wieder zurück zum Thema Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 988 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.776 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 1.651 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.563 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.884 16.12.2013, 00:26