Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Penn hätte auch ohne den Cut gewonnen. Denke er ist momentan der beste Lightweight in der UFC, glaube auch nicht, dass Sherk in besiegen wird.
Schon in der Welterweight Division war er einer der besten und wäre seine Kondition besser, hätte er sogar Hughes auch beim 2 Kampf besieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vorallem, es sah nach einem Kampf aus zwischen einem Grossen Meister ( Penn - der immer noch eine Schippe drauflegen kann) und seinem Schüler (Stevenson - der deutlich merkte, das Penn in jeder Lage eine Klasse besser war).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bleibe dabei, UFC 80 war kein guter Event fuer einen PPV fuer mich. Penn vs Stevenson war eigentlich ein Mismatch als Main Event, aber dennoch eine super Leistung von BJ. Werdum vs Napao war fuer mich eher eine Entaeuschung, habe mir einen besseren Fight erhofft. Rivera sorgte fuer den grossen Upset, aber Grove mit einer entaeuschenden Leistung. Positiv auf jedenfall Gouveia und Davis die ihre guten Leistungen und Entwicklungen bestaetigten. Ansonsten kein Top Fight dabei, viele klare Fights, zwar spektakulaer aber nicht unbedingt gut. Bei einem UFC PPV kann man mehr erwarten fuer $39,95.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich fande den Event im großen und ganzen garnicht schlecht... für mich ne 7...
Das einzige was wirklich gefehlt hat, war halt der Main Event... wie oben schon erwaent ein absolute Missmatch indem Joe von der ersten Sekunde an anscheinend keine Chance hatte...
Aber ansonsten fand ich den event nicht schlecht... es hat nur dieser eine Fight noch gefehlt...