Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Card Thread
Zitat:Original von MyHeartISaFist

Ich kann auch nicht verstehen, dass du immer auf dem Franklin vs Quarry Fight rumreitest: Was Letztgenannter leisten kann, hat er über seine gesamte Karriere eindrucksvoll demonstriert....Er ist ein harter Hund, super Einstellung und in meinen Augen auch ein sehr kompletter Fighter....
JEDER kann mal in einen Haken oder Cross laufen und die Gefahr besteht dann einfach, dass bei einem die Lichter ausgehen...ich denke du hast dich da in eine Sache verrannt, die man deutlich vielschichtiger analysieren sollte und auch muss!
Stelle die beiden heute wieder ins Octagon und mein Tipp lautet: Sieger, Mr. Quarry!
Also wenn du wirklich der Meinung bist, das ein Nate Quarry momentan gegen Rich Franklin eine realistische Chance hätte, so muss ich dir sagen, dass du damit wohl allein auf weiter Flur stehen wirst. Quarry hat es nicht mal hinbekommen, Pete Sell und Kalib Starnes vorzeitig zu besiegen, sondern sich auf die Ringrichter verlassen müssen. Mit Sell hatte er ja immense Probleme und so jemand soll Franklin gefährlich werden? Warum kauft man dann nicht gleich Scott Smith aus seinem EliteXC-Vertrag und gibt ihm den nächsten Titleshot, da Quarry>Franklin>Sell und Smith hat Sell ja auf die Bretter geschickt.

Die Card ist sicherlich nicht mit der Drawing Power ausgestattet, die man sich als zahlender Kunde wünscht, aber sie ist mit eine der besten und ausgeglichensten der letzten Jahre und mir sind gute Fights lieber als viele KOs.
Wenn du jetzt schon so pessimistisch an den Event herangehst, dann kann ich auf deine Einschätzung nach dem Event gut und gerne verzichten, da sie nicht den Hauch von Objktivität aufweist. Ohne jetzt böswillig zu sein, aber du gibst der Card ja gar keine Chance, dich von der Qualität zu überzeugen. Das klingt für mich nach "Solange Chuck jemanden umhaut, zahle ich auch für 11mal Jordan-Gonzaga" oder so ähnlich.

P.S.: Marcus Davis ist Welterweight und Swick neuerdings auch.
Wenn ich also möchte, kann ich jeden überdurchschnittlichen Fighter zu einem Contender hochsterilisieren...keine Frage und das hast du auch ganz gut getan....
Ja stimmt, ich habe eben mit meinem Zauberstab gewedelt und habe ihren Sportlichen Hintergrund mit den Fakten ihrer Vergangenheit kombiniert, die einzigen Faktoren um die sich die UFC wirklich scherrt... Asche auf mein Haupt... Bin schon ein böser Manipulator... ;)

Man meint du würdest nach England fliegen und den Event ein wenig besser schreiben als er tatsächlich ist und ich wäre derjenige, der ihn am heimischen PC oder DVD-Player schauen würde...*G*...
Ich habe auch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt (selbst zu Chuck vs. Evans) hinzufliegen, aber aufgrund von privaten Gründen soll es halt nicht sein. Trotzdem ändert es in meinen Augen überhaupt nichts an meiner persönlichen Einschätzung, das diese Änderungen den Event für mich noch attraktiver gemacht haben, als er es ohnehin schon war. Wie schon gesagt, für mich hätte maximal ein Titlefight den Event noch höher aufwerten können. Aber der war nie geplant.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein M. Hughes eine 3. Chance in Folge (also einen 4.Kampf) gegen GSP bekommt, oder?
Natürlich nicht, trotz allem verspricht vom Style her der Alves vs. Hughes Fight extrem interessant zu werden. Außerdem ist Matt Hughes, so unsympatisch er dir auch sein mag, noch immer ein Top Contender in der Welterweight Division... Selbst wenn er gegen GSP verloren hat.

Ich bleibe bei Alves dabei: Sollte er siegen, würde ich ihn erstmal gegen A. Johnson stellen und ich tippe in dem Fight auf Johnson!
Was wäre denn das für ein Aufstieg? Alves besiegt John Alessio, Tony de Souza, Hironaka, Chris Lytle , Karo Parysian und nun vielleicht noch Matt Hughes hintereinander, und du denkst er müsste sich noch gegen jemanden prüfen der erst zwei Fights in der UFC hat und in seinem Debüt von Rich Clementi submitted wurde ??? Was soll der Fight denn beiden Parteien bringen ?

JEDER kann mal in einen Haken oder Cross laufen und die Gefahr besteht dann einfach, dass bei einem die Lichter ausgehen... ich denke du hast dich da in eine Sache verrannt, die man deutlich vielschichtiger analysieren sollte und auch muss!
Stelle die beiden heute wieder ins Octagon und mein Tipp lautet: Sieger, Mr. Quarry!
Du weißt ich hab schon immer für Quarry gerootet und schätze an ihm die gleichen Eigenschaften wie du aber selbst ich will ihn nicht mehr gegen Higher Competition sehen. Verrannt, wie ? Quarry besiegt Lodune Sincaid, Shonie Carter und Pete Sell (umstritten) wird anschließend in einen Titlefight gegen den bis dato dominanten MW-Champion der UFC gesteckt. Es folgt ein Highlight-KO, der in keiner Zusammenfassung mehr fehlen darf...
Und Quarry ist sicherlich nicht einfach in Richs Faust gelaufen wie du es gerade sagst. Nate war während des Fights viel zu offen...

Marquardt ist immer ein Contender??? Er ist ein guter Mann - aber es macht doch überhaupt keinen Sinn ihn erneut gegen The Spider zu stellen - jeder der ihren letzten Fight verfolgt hat, kann mir da ernsthaft widersprechen!
Stimmt, er hat in der UFC zwar nur gegen den Champ verloren, aber du hast schon recht, soll er doch lieber seine Karriere an den Nagel hängen, da man hier ohnehin nie eine zweite Chance kriegt sich zu beweisen... Vor allem wenn man ohnehin kaum andere Contender hat wie es jetzt der Fall ist... Breites Grinsen

Zitat:Original von Grosses_O
Ohne jetzt böswillig zu sein, aber du gibst der Card ja gar keine Chance, dich von der Qualität zu überzeugen...
Den Eindruck hatte ich auch...
Grosses_O

Souljacker kennt mich - du hingegen überhaupt nicht und fängst sofort an mich einzustufen oder Pauschal-Urteile zu verbreiten - finde das einen mehr als schlechten Stil...

Wenn du meine Interessen, Vorlieben und Einstellungen kennen würdest, hättest du wohl nicht so eine Aneinanderreihung von Fehlern in die Tastatur gehackt....

Ich mag eigentlich gar keinen C. Liddell - genauso wenig wie einen M. Hughes....weder von ihrem Kampfstil - noch was man über ihre Persönlichkeit aus der Ferne beurteilen kann...

Aber er ist und bleibt eine lebende Legende und ich hätte mich einfach mal gerne live von seinen Qualitäten überzeugt...

Ich liebe keine brutalen KO´s - es geht mir um den Kampf - und ich liebe wenig Blut u. rohe Gewalt - dafür tolle Submissions....

Frag dich mal warum ich als Lieblings-Division das Leichtgewicht habe!? Wohl kaum wegen den brutalen knock-outs - nein, wegen der Dynamik, der Kampfesführung, der Vielfalt, der großen Intensität und auf Grund der unzähligen genialen Aktionen....

Erstens hab ich hier nie angeboten respektive angedroht von dem Event aus England zu berichten - deswegen fliege ich sicher nicht rüber...muss mich hier nicht in den Vordergrund schreiben -außerdem ist ja der ZAR mit von der Partie, der diesen Part sicherlich gut und gerne übernehmen wird....

Zweitens liest du meine Zeilen ganz sicher nicht genau (außer meiner Fehleinschätzung bez. Davis - sorry, wenn ich ihn ins Mittelgewicht gepackt habe...)!
Wenn ich nicht auf euren Zug der übersteigerten Begeisterung aufspringe, heißt das noch lange nicht, dass ich alles negativ sehe!

Du solltest mal zwischen falscher Euphorisierung und ehrlichem Realismus unterscheiden lernen!

Ich möchte das mal mit einem Fussball-Fan vergleichen! Ich bin Anhänger des 1.FC Kaiserslautern - noch immer stark abstiegsbedrohter Verein der 2. Bundesliga...

Viele möchten die Situation vom Verein oftmals noch schön reden und argumentieren mit: HÄTTE, WENN und ABER....

Sie sagen immer wieder: So ein Verein gehört in die erste Liga und sicher in die zweite....

Ich hingegen sage: So wie sie bisher gespielt haben, gehören sie eben nicht in den bezahlten Fussball bzw. haben einen Abstieg absolut verdient! Wer am Ende unten steht, bekommt das was man verdient und über eine gesamte Saison gezeigt hat. Und dies sage ich nicht nur als Anhänger, sondern auch noch als Vereinsmitglied....

Du würdest mir jetzt als Anhänger des Clubs sicherlich puren Pessimismus und Miesmacherei vorwerden, dabei habe ich eine für viele Menschen sehr emotionale Sache nur rein von der fachlich- sachlichen Ebene betrachtet....

Genau so sieht es auch bez. der UFC 85 aus! Du und Souljacker hypt die Card als wäre es ein Jahrhundert-Event - doch dem ist einfach nicht so - da kannst du es mir auch noch 1000x um die Ohren schlagen!

Wenn du dir nochmals meine Zeilen durchliest, wirst du vielleicht objektiverweise erkennen, dass ich die Card auch als GUT und sehr TIEF erachte! Ich habe sie sogar mit der UFN 13 verglichen und auf diese Card hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut, weil sie wirklich in jedem Fight super besetzt war - doch das war eine UFN und da ist es normal, dass ein großer Main-Event fehlt, da diese für die UFC vorgesehen sind!!!!
Alleine der Quervergleich sagt mehr als 1000 Worte, aber du machst mich hier gleich an und stellst mich als Miesmacher dar und schreibst mir jegliche Objektivität in Abrede - sorry Mr. O, dass ist einfach nur lächerlich!!!

Nur weil die Card 12 Fights hat, ist sie noch lange nicht die BESTE der letzten Jahre!!! Sie hat sicherlich 8 sehr gute Ansetzungen und ich wiederhole mich auch gerne für dich nochmals: ICH FREUE MICH AUCH AUF DEN EVENT!
Aber mir muss doch meine eigene Ansicht gestattet sein, dass es eine gute, aber jetzt sicher nicht herausragende Card für eine PPV ist!!!!

Ich habe auch lieber viele ausgeglichene Fights, als einen C. Liddell oder Highlight-KO´s - aber ich liebe auch das Kribbeln eines echten Main-Events ala Hughes vs GSP, Couture vs Liddell, Penn vs Sherk, Liddell vs Rampage, Silva vs Hendo oder vergleichbares....
Es wäre auch toll, wenn ein wirklicher Co-Main-Event vorhanden wäre! Ihr redet hier den Bisping vs Leben Fight auf eine Ebene, die er einfach nicht verdient hat und vor ein paar Monaten hättet ihr beide euch noch lustig darüber gemacht, wenn ich den Kampf als Co-Main-Event einer PPV gefordert hätte!!!!
Wind of Change or what????

Diese Card ist leider eine fast typische Europa-Card - vielleicht versteht der eine oder andere was ich genau damit meine....und der sogenannte Hauptkampf ist in meinen Augen einfach eine absolute Notlösung und das bleibt er auch....weil er es einfach ist um eine Rechtfertigung für eine PPV-Veranstaltung zu präsentieren!!!!

Wo soll denn bitte schön der Sinn darin liegen, dass ich insgesamt weit über 500 Euro für einen 3-Tage Trip ausgebe - alles auf mich nehme - für einen Event, den ich nur schlecht sehe??? Die Tickets wurden erst NACH der Absage von Shogun oder Liddell und mit dem Wissen über die tatsächlichen Ansetzungen gebucht!!! Habe sogar einem Kumpel von mir den Event mit Erläuterungen zu Fightern, die der gar nicht kennt, so schmackhaft gemacht, dass er einfach mitkommt!!!Ich hoffe alleine mit dem Bezug kann ich deine falschen Sätze ad absurdum führen....

Trotzdem habe gerade ich, der live vor Ort sein wird, das Recht, auch einige, berechtigte kritische Anmerkungen hier loszuwerden....Nicht jeder Kritiker ist ein Pessimist - nicht jede Kritik ist rein negativ! Versuche dir das für zukünftige Diskussionen zu merken...

Die Card ist für einen MMA-Fan sicherlich mehr als nur interessant, aber sie gehört in meinen Augen fairerweise ins Free-TV zu Spike....und ich denke einfach, dass ich mit dieser Einschätzung nicht so falsch liege....

...und trotz allem bin ich heiß auf London und die LIVE-Atmosphäre....

Nix für ungut...

CK
@ Souljacker

Ich muss dir nicht erneut sagen, dass jegliche Einschätzung ein Misch-Verhältnis von Fakten und persönlichen Empfindungen darstellt....
Du hast deinen Zauberstab gut geölt und dabei möchte ich es auch belassen....argumentiert man wie du, kann ich auch aus Kalib Starnes einen Contender im MW machen (auch wenn er jetzt gedropt wurde)....*g*....

Wir sind uns doch einig: Mir hätte auch ein echter Main-Event oder Title-Shot zum absoluten Glücklichsein gefehlt*g*....

Bez. dem Hughes Fight waren wir uns doch ebenfalls einig....
Aber solange ein GSP Champ sein wird, können wir beide nicht ernsthaft von einem Top-Contender auf den Welterweight Title namens M. Hughes sprechen...einigen wir uns darauf!?

Johnson / Alves: Du neigst dazu, einen Fighter auf Grund eines einzigen Fights einzustufen oder zu verurteilen (siehe auch u.a. Quarry) - alle Top-Leute haben mal den Geschmack von Niederlagen probiert - C. Sonnen hat vor kurzem gesagt, dass es dazu gehört um ein ganz Großer zu werden und das sehe ich genauso....
Johnson wird noch viele in der Welterweight Division schocken - und zwischendurch auch wohl mal wieder verlieren - aber selbst wenn mich alle auslachen - er wäre selbst kein gutes Match-Up für einen GSP! Schau dir seine Statur und Schlagkraft an....
Jeder wird jetzt sagen: dann bringt ihn GSP eben auf den Boden...wenn er es denn auch schnell genug schafft*g*...warten wir es ab....

Ich könnte dir jetzt genauso entgegnen: Was sagt heute noch ein Sieg von Alves über einen in die Jahre gekommenen M. Hughes aus, der zwei vernichtende Niederlagen gegen einen GSP hinnehmen musste (und einen C. Lytle nicht sonderlich überzeugend nach Punkten bezwang), der selbst wiederrum vorher von einem Matt Serra in der ersten Runde ausgeknockt worden ist!? Deine Quervergleiche hinken sehr oft - denn sie sind einfach selten aussagekräftig....

Quarry-Argumentation: Vielleicht kam der Title-Fight damals tatsächlich ein wenig zu früh oder die UFC hat ihn ein wenig overrated....
Aber Quarry sehe ich lange nicht so schlecht wie viele hier...er hat vor allem extrem viel Herz, Willen und eine nicht zu unterschätzende Härte...
Klar war Quarry zu offen in dem Kampf, aber wenn ich mir deine Argumentation zu nutzen machen würde, hätte dann ein Rich Franklin auch NIEMALS gegen A. Silva antreten dürfen!!! Er galt als einer der besten MW der Welt und wie wurde er abgeschlachtet? Für mich war das noch viel brutaler als das Ende von einem Nate Quarry!!!! Und Rich war auch zu offen oder sehr dumm im Infight oder im Clinch...

Vor allem drängte dann jeder auf einen zweiten Kampf der beiden und dann kam es auch noch tatsächlich dazu!!!
Ich wusste genau wie der Fight ausgeht und ich hatte vorher schon Mitleid mit dem armen Rich - auch wenn er in der ersten Runde ja noch verhältnismäßig ok ausschaute....
Das Ende ist uns allen bekannt...auch in beiden Fällen ein Platz in deiner Highlight - KO- Zusammenstellung! Und dies von einem Champ / Ex-Champ!

Verfolgt man die Entwicklung von Rich und Quarry (nach dessen schweren Verletzung) ist es in meinen Augen gar nicht so utopisch, ein Rematch anzusetzen....
Es interessiert mich auch überhaupt nicht, Grosses O, ob ich mit der Einschätzung hier ganz alleine stehe! Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich FALSCH liege! Denn das könnte nur ein tatsächlicher neuer Fight klären....

Auch wenn Starnes heute angibt, sich den Fuß gegen Nate gebrochen zu haben, fand ich die Leistung, sein Striking, seine Kicks, den Willen und die Dominanz von Quarry sehr beeindruckend....

Ich war mir auch sicher, dass N. Diaz einen K. Pellegrino schlagen wird....weiß nicht wie viele das hier noch waren....aber egal...*g*...

Marquardt: Es kommt nicht immer nur darauf an, ob man mal verliert, sondern vor allem WIE und gegen wen man dann nochmals antreten möchte! Fand das Ende damals sehr enttäuschend - hätte viel mehr von Nate the Great erwartet und ich weiß nicht, ob ein erneuter Kampf gegen The Spider tatsächlich Sinn machen würde - auch wenn es wenige Contender zur Zeit gibt....

Zu UFC 85: Ich muss mich nicht von der Qualität überzeugen oder von anderen überzeugt werden, ich bin bereits davon überzeugt!!! Trotzdem hab ich einige berechtigte, kritische Anmerkungen dazu gemacht - siehe weiter oben!
Bitte in der Zukunft etwas mehr differenzieren....DANKE!

CK
argumentiert man wie du, kann ich auch aus Kalib Starnes einen Contender im MW machen (auch wenn er jetzt gedropt wurde)....*g*....
Hahahahahahahahaha... klar, weil er ja auch Fight Winning Streaks, starke Contender besiegt hat und eindeutig im Titlepicture ist... klar... Du verstehst überhaupt nicht was ich sage...

Johnson / Alves: Johnson wird noch viele in der Welterweight Division schocken - und zwischendurch auch wohl mal wieder verlieren - aber selbst wenn mich alle auslachen - er wäre selbst kein gutes Match-Up für einen GSP! Schau dir seine Statur und Schlagkraft an....
Mir wirfst du also vor ich würde Fighter nach einem einzigen Fight beurteilen, bringst aber Anthony Johnson als Beispiel, der erst selbst einen Fight gegen keine High Competition gewonnen hat??? Und vor allem bei Alves zitiere ich mich gerne nochmal:
Zitat:Alves besiegt John Alessio, Tony de Souza, Hironaka, Chris Lytle , Karo Parysian und nun vielleicht noch Matt Hughes hintereinander

... aber stimmt schon, ich verurteile alle nur aufgrund von einem Fight...

Zitat:Ich könnte dir jetzt genauso entgegnen: Was sagt heute noch ein Sieg von Alves über einen in die Jahre gekommenen M. Hughes aus, der zwei vernichtende Niederlagen gegen einen GSP hinnehmen musste (und einen C. Lytle nicht sonderlich überzeugend nach Punkten bezwang), der selbst wiederrum vorher von einem Matt Serra in der ersten Runde ausgeknockt worden ist!? Deine Quervergleiche hinken sehr oft - denn sie sind einfach selten aussagekräftig....

Okay, halten wir mal fest: Für dich ist Matt Hughes also nur noch eine Welterweight-Abziehbild-Version von Ken Shamrock.... Ausserdem,"was es Alves bringe"? Das sage ich dir gerne: Einen 6-Fight Winning Streak !

Zitat:Verfolgt man die Entwicklung von Rich und Quarry (nach dessen schweren Verletzung) ist es in meinen Augen gar nicht so utopisch, ein Rematch anzusetzen....

Franklin wird nicht mehr allzuoft antreten. Für ihn gibt es nur noch zwei Money-Matches, gegen Dan Henderson und gegen Nathan Marquardt...

Zitat:Ich war mir auch sicher, dass N. Diaz einen K. Pellegrino schlagen wird....weiß nicht wie viele das hier noch waren....aber egal...*g*...
Du warst dir auch sicher, das Brandon Vera nach seinem Assuerio Silva Fight bald Champion sein würde, Kendall Grove der mit Abstand einzige legitime Contender auf den Middleweight-Title gegen Anderson Silva wäre und Mike Swick der "Eckpfeiler" der Middleweight Division wäre. Wir alle machen Fehler ;).

Zitat:Zu UFC 85: Ich muss mich nicht von der Qualität überzeugen oder von anderen überzeugt werden, ich bin bereits davon überzeugt!!! Trotzdem hab ich einige berechtigte, kritische Anmerkungen dazu gemacht - siehe weiter oben!
Bitte in der Zukunft etwas mehr differenzieren....DANKE!
Das hier ist ein Diskussionsboard, hier werden Meinungen wiedergegeben und darüber diskutiert. Uns ist schon aufgefallen, das du kritische Anmerkungen gemacht hast, nur wird hier zum Diskussionszwecke darauf eingegangen. Wenn du nicht willst, das man auf deine Meinung eingeht, auch wenn man sie absolut nicht teilt, dann sage das bitte vorher... Danke
... und vielleicht nicht alles zu persönlich nehmen....

... so und jetzt gehts in den Urlaub... bis Montag, allerseits! :winke:
@ Souljacker:

Diesen Stil, die Absätze der anderen aufzulisten und dann immer wieder darauf zu antworten, auch wenn es eigentlich nix mehr dazu zu sagen gibt, nur um das letzte Wort zu haben, hast du perfekt von Mr. NEF übernommen - auch diese latente Überheblichkeit und zwanghafte Rechthaberei - was ich von ihm und seiner Art hielt weißt du genau....

Ich habe fachlich zu jedem Bereich meinen Standpunkt mehrfach geäußert und werde darauf verzichten, immer wieder erneut in den Krümmeln zu suchen, bis ich meinen Gegenüber evtl. totgeschrieben habe, oder derjenige, obwohl er temporär sicherlich auch im Recht war, keinen Bock mehr auf den Thread oder das Forum hat...(zudem fehlt mir dafür vor allem die Zeit)

Klar macht jeder Fehler, mein Freund, doch ich hatte den Anstand, DEINE ZAHLREICHEN, die wir in vielen Stunden am Telefon erlebt und erörtert haben, hier NICHT wiederzugeben...
...aber man lernt eben nie aus, nicht wahr? Du bringst Argumente von mir, die sehr sehr lange zurückliegen und zu denen ich zu der damaligen Zeit telefonisch aus dem Bauch heraus auch stand....keiner ist unfehlbar - und das ist auch gut so - so möchte ich hier (im Gegensatz zu diversen Leuten) auch gar nicht rüberkommen!

Ich verstehe im übrigen sehr wohl was du schreibst oder sagst - nur du wirst NIE verstehen, dass jegliche Meinung auch subjektive Elemente beinhaltet!
Deine Meinung soll immer ausschließlich von Fakten getragen sein?! - sorry, aber ich lach mich gerade lila....

Wenn du das mal endlich verstanden hast, können wir uns wieder auf einer gesunden Augenhöhe begegnen...

Jeder kann mit mir hier fair und sauber diskutieren - ich bitte sogar darum...
Aber wenn Mr. O und teilweise du, leicht unsachlich werdet, werde ich mich immer wieder dagegen in entsprechender Form wehren...

Wenn dein Moderator - Freund meine Beiträge nicht richtig liest und du ebenso nicht raffst, was ich mit meiner berechtigten Kritik an der UFC 85, überhaupt ausdrücken wollte und mir dann notorische Negativtät und mangelnde Objektivität andichtet mit dem Hinweis, ich bräuchte hier nichts mehr über den Event zu berichten, dann ist der Bogen einfach überspannt!

Wenn ihr alles gelesen und richtig verstanden habt, können wir hart, fair, intensiv und mit harten Bandagen diskutieren - wenn ihr mir jedoch falsche Dinge in den Mund legt und mich gänzlich fehlerbehaftet, ohne meine Grundeinstellungen zu kennen, zu analysieren versucht, kann auch ich sauer werden...

In diesem Sinne - trotzdem schönen Urlaub und such dort mal nach etwas mehr Ausgewogenheit und vor allem der Fähigkeit auch andere Meinungen so stehen zu lassen wie sie sind, ohne den Drang zu verspüren, die eigene durchdrücken zu wollen...
Auch du kannst hier noch von anderen lernen - ich bin dankbar für jede Hilfe....

CK
Entschuldigung, wenn ich mich ungefragt "einmische"....

Hat irgenjemand die Null gewählt? Ich hab so'n komisches Rauschen im Ohr und so das Gefühl das hier an Board momentan mindestens eine Person schlecht gekackt hat.

Lange Rede, kurzer Flame:
Klärt das doch bitte per PN, denn es interessiert hier absolut niemanden was der oder die am Telefon zu dem oder sonstwem gesagt hat - und noch weniger wer was von wem übernommen hat und wer wen nicht leiden kann oder überheblich findet.

MfG,

Rav

P.S.: Alternativ könnte auch jemand schlecht geschissen haben.
Mein Gott - was hab ich diese ewig langen Totdiskussionsthemen vermisst!

Bleibt locker Jungs und freut euch auf UFC 85.

In einem muss ich Myheartisafist recht geben:

Mir fehlt auch ein richtiger Main-Event!

Lg Taar
Raven, ich erkenne auch hier nur eine NULL und die hat zum Thema rein gar nix gesagt - nur in Fäkal-Sprache geistigen Dünnpfiff zum Besten gegeben...

Keiner zwingt dich meine langen Zeilen zu lesen und wenn du dich das nächste Mal schon zu Wort melden musst, dann produziere auch etwas mehr als nur KACKE!

Mit Leuten wie dir verschwende ich sicher keine weitere Sekunde mehr...spiel den Bodyguard von deinen Kumpels and WATCH OUT!
Du stehst ganz oben auf meiner IGNORE-LIST!

CK
Jungs ich möchte jetzt einfach mal mahend dazwischen gehen! ihr könnt dann danach gern die Wut und den inzwischen andauernden Zorn in euren Aussagen gern auf mich ableiten... aber Leute wir können doch mehr als dies, oder etwa nicht?

Ich habe jetzt hier die ganze Zeit mitgelesen und kann meine Meinung hier und da bei beiden Parteien widerfinden... auch mir fehlt der wirkliche Main Event dieser Card... der richtige leckerbissen, der diese Show zu etwas besonderen macht... zu der Show wo die Nordamerikaner bereit sind 45 Dollar zu bezahlen (und vergessen wir hier nicht schon allein den Umstand der Zeitverschiebung!)... vergessen wir nicht das der Zar, MyHeartisaFist und Taar eine Menge an Geld für diesen Event ausgeben... und da mal gefragt - hat diese Show den wirklichen Knaller dafür?

Sicher - sie besticht durch Breite und durch Tiefe... aber der PPV Zahler sieht 5-6 Kämpfe maximal... (Bei den dreien Live vor Ort was anderes)... aber ich sage es ganz ehrlich - bei mir kann eine Card so breit und Tief wie möglich besetzt sein, aber auch ich will diesen Leckerbissen... dieses JA! DEN FIGHT MUSS MAN EINFACH SEHN! und das habe ich bei dieser Card nicht...

MyHeartisaFist sagte schon, der Card fehlt der main Event und eigentlich auch der Co MainEvent... nun gut ich sehe es etwas anders... den Co Main Event hat die Card schon, bloss versucht die UFC es als den Hauptkampf des Abends zu verkaufen...

Wäre noch dieser eine wirkliche Knaller dabei, dann wäre es im Vorfeld eine sehr gute Card! Aber dieser Knüller fehlt... es ist einfach kein Vergleich gefunden worden für den eigentlich erst vorgesehenden Fight... Shogun vs Iceman... für mich persönlich ist es so ein Knüller... so ein Fight wo man sich unglaublich drauf freut... wo man weiß - die ganze MMA Welt freut sich auf genau diesen Fight! Und der fehlt...

Ich möchte jetzt garnicht mal mehr auf weitere Details von der Diskussion eingehen... also auch bei einzelnden Fightern die Ihr angesprochen habt, usw... Meinungen sind subjektiv, das ist so - ich glaube auch, dass JEDER der in diesem Forum schreibt, dass auch so akzeptiert...

Ich liebe es wenn Leute andere Meinungen haben und diese auch durchaus in schärferen und teilweise auch mal ironischen Ton an den Mann bringen... aber Jungs - statt das Ihr nur noch eure Meinungen sagt, stattdessen entfernt Ihr euch weiter voneinander! Ich finde es schade... weil Ihr euch jetzt schon so sehr voneinander entfernt, dass (zumindest) ich die Sorge habe, dass es fast nicht mehr aufzuhalten ist und danach ein riesiger Moment der Stille folgt... da wo man gegeneinander nichts mehr zu sagen hat... da wo ein Wort das andere im negativen gibt...

Bitte Jungs... kehrt wieder auf eurer eigentliches Niveau zurück... ich finde es einfach schade, dass aus der erst so interessanten Diskussion das jetzt hier entstanden ist... MyHeartisaFist, du magst es jetzt nicht, dass andere sich da jetzt so mit eingemischt haben... aber es zeigt auch den Zusammenhalt inzwischen unter den mitgliedern (unter der natürlich die Objektivität nicht leiden sollte)... und wirklich Jungs inzwischen herrscht ein ton in diesem Thread, dass ich trotz des hohen Niveaus den ich bei jedem der bisherigen Gesprächsteilnehmer so schätze (und MyHeartisaFist du weißt aus dem E-Mail und PM Verkehr ebenfalls das ich dich sehr wohl schätze!), befürchte das es am ende nur dazu führt, dass sich jemand auf den schlips getreten fühlt!

Zu einer Diskussion gehört auch immer den Standpunkt des anderen zu verstehen... nicht zu teilen! Aber verstehen...! dazu gehört natürlich auch, dass der gegenüber in sachlicher Art und Weise diesen Standpunkt erklärt hat!

Wie gesagt, ich möchte jetzt nicht die Mutter Theresa spielen und ich werde mich auch hüten (trotz des sehr guten Verhältnisses zu Souljacker) hier einfach für eine Seite Partei zu ergreifen! Und ich habe ja oben schon gesagt, dass ich in der grundlegenden Kritik von MHiaF ihm zustimme - wenn auch in anderen Sachen ich eine andere Meinung vertrete...

Ich sags nochmal drastisch... Meinungen sind wie Arschlöcher - Jeder hat eins! Aber Leute, auf jeden seine Meinung, der in diesem Thread seine Meinung halt wiedergegeben hat - auf dessen meinung gebe ich was und dessen Posts lese ich auch!!!

Gerade deswegen, weil ich euch alle so schätze habe ich Angst das es hier aus den Fugen gerät - falls es das nicht schon geraten ist... Jungs bitte wieder sachlichkeit bringen... alte themen (die halt auch die neutralen leser nicht nachvollziehen können - telefongespräche halt...) evtl. aussen vorlassen... sagt ruhig klugscheisser zu mir oder sonstwas... aber bitte Jungs lasst uns zu unserem starken Niveau zurückkehren! Den wie gesagt, ich gebe viel auf die Meinungen von Souljacker, MyHeartisaFist, Grosses O, TAAR, The Raven666, dem Zaren und viele weiter die das Board so stark machen, trotz eventuell kleinerer Mitgliedszahlen!

Versucht den Standpunkt des anderen wieder zu verstehen... fragt sachlich nach, falls ihr einige Lücken in seiner Argumentation seht... aber bitte hört mit dem immer schäferen Ton und inzwischen fast beleidigenden Ton auf... wie ich oben schon sagte - hier sind doch leute am werk, die sich ohne Beleidigungen und Fehlersuche mit einer starken Argumentation wehren können... also starke Diskussionen erzeugen können... da wo man sagt - da lese ich auch als neutraler gern mit...!

zum abschluss nur noch - entschuldigt evtl. meine rechtschreib- und grammatikfehler... aber ich bin gerad erst von der herrentagsfeier gekommen... aber trotzdem glaube ich, habe ich meine Meinung oben ganz gut (nicht im detail zu jedem diskussionsstandpunkt von euch) widergegeben... meine befürchtung ist halt, dass die sachlichkeut zu der ihr alle im Stande seit darunter leidet... gerade halt die stärke dieser kleinen gemeinschaft...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.163 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.470 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew Christian 103 12.514 12.06.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.787 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.731 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste