Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash Live Results Thread + Complete Review
also ich fand den PPV im ganzen recht gut, einzig negative war das khali segment und die ring-gong scheiße...

sag mal takerock, hast du dich an den 5 moves von cena noch nicht satt gesehen, oder willst du einfach nur, dass der superman jedes match so ganz nebenbei gewinnt, wie immer... das is sowas von öde, und cena wird zur zeit im main event nicht wirklich gebraucht, da hat man andere fehden, hhh - orten - batze - priceless usw (falls denn cena ne auszeit nehmen wird) und bei smackdown ist jetzt platz andere ins ME zu pushen (Y2J, punk und vlt auch noch kane(leider :/))
Das hat nix mit 5 Moves zutun. Ich hätte immer noch lieber einen Cena bis JD als Champ gesehen, als wie schon wieder Edge, der in 7 Monaten den 4. Titel abstaubt und ihn jetzt wohl wieder nur solange halten wird, bis ihn CM Punk bekommt.^^
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das hat nix mit 5 Moves zutun. Ich hätte immer noch lieber einen Cena bis JD als Champ gesehen, als wie schon wieder Edge, der in 7 Monaten den 4. Titel abstaubt und ihn jetzt wohl wieder nur solange halten wird, bis ihn CM Punk bekommt.^^
Was hoffentlich noch sehr lange dauern wird,damit ich mich schön lange an einem unterhaltsamen Champion wie Edge erfreuen kann. Daumen hoch
Zitat:Original von Fallen Angel
Zitat:Original von TaKeRoCk
Was hoffentlich noch sehr lange dauern wird,damit ich mich schön lange an einem unterhaltsamen Champion wie Edge erfreuen kann. Daumen hoch

genau.. besser als jeder cena :wolle:

und takerock, jeder ist nur so lang champion bis der Nächste champion wird ^^

dass edge nun sehr oft innerhalb von einer gewissen zeit champ ist, zeigt doch auch, dass man auf ihn setzt und er abwechslungsreich ist, zudem ist er noch nen guter wrestler (und das sag ich unparteiisch)

ich hoffe auch, dass punk bald champ wird, aber bitte nicht sofort, man sollte ihn erst aufbauen, damit sein run nicht so ein krüppel-run wie der letzte wird
Zitat:Original von Bangman
ich hoffe auch, dass punk bald champ wird, aber bitte nicht sofort, man sollte ihn erst aufbauen, damit sein run nicht so ein krüppel-run wie der letzte wird

Naja, ich bin gespannt, wann denn dieser Run beginnen soll!
Kane wäre der ideale Aufbaugegner für Punk gewesen und es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass sich Kane hinlegt.
Aber ganz offensichtlich hat man was mit Kane vor, denn ansonsten kann ich mir seinen Sieg gegen den Mr. Mitb nicht erklären. ?-(
Matt Hardy soll sich während des Matches die Hand gebrochen haben. ^^

Bleibt abzuwarten, ob es ein Work ist oder eine echte Verletzung.

Wenn es wirklich kein Work ist, dann ist das natürlich tragisch für Matt und bedeutet eine Auszeit, wodurch er bei RAW komplett in der Versenkung verschwinden wird.
Dadurch könnte/muss jetzt wohl Jeff doch bei WWE bleiben und seinen Vertrag verlängern,
denn auf beide Hardys will man sicher nicht verzichten.

Die Ärzte sollten den Superstars mal ein Stärkungsmittel für das Knochenmark verschreiben,
da besteht wohl akuter Mangel wenn dauernd die Hände brechen (Rourke hat seine beim Schlag gegen Y2J auch gebrochen^^). Breites Grinsen
Erstens ist Rourke ken Superstar der WWE würd ich mal sagen und wieviel Chemie sollen denn die Wrestler noch in sich hneinpumpen nach den verschiedensten Pankillern, Steroiden, etc.?
geiler PPV..

Bin jetzt mal auf die Matchansetzungen für JD gespannt..

Sollte CM sein Titelmatch fordern wird er wohl der erste Kofferträger sein der den Titel nicht gewinnt.. wird aber auch mal Zeit
Zitat:Original von Fallen AngelWas hoffentlich noch sehr lange dauern wird,damit ich mich schön lange an einem unterhaltsamen Champion wie Edge erfreuen kann. Daumen hoch

Erklär mir Bitte einfach was unterhaltsam an Edge als Champion ist? TakeRock hat nicht unrecht wenn er sagt das Edge seine Titel nur noch durch "abstauben" einheimst. Einmal ist ja ok, zweimal zu verschmerzen...aber so oft? Wirkt nicht ohne Grund so das er der Lückenfüllerchamp ist. Und daran stört mich vor allem das ein Edge einfach nur noch lächerlich wirkt. Hat nen Titel, verliert ihn, bekommt ihn, verliert ihn, bekommt ihn nochmal usw usf. Dazwischen ist nicht wirklich Entwicklung was den Char von Edge betrifft. Das interessanteste war doch noch sein Cheating an Vicky...was auch nur in ner Trachtprügel vom Taker endete...und danach? Nach einer Pause wurde er Champion. Zudem hab ich bei Edge noch nicht erkannt was ihn als Heel erklären könnte so knuffig wie er jedes mal erscheint. Und sein Micwork ist nu auch nicht gerade herrausragend. In diesem Punkt ist mir Cena deutlich lieber.

Sprich, in meinen Augen wäre mit einem Edge deutlich mehr möglich als in den letzten Jahren gezeigt wurde. Wenn er nur zur Abwechslung auch mal alleine über Monate auftreten würde.

Nun zu Orton/HHH/Batista.

Auch so ne Sache die ich nicht verstehe. Da wird Batze von Orton schön aus der Action genommen...und dann kommt er wieder (schön anzusehen) nur um unter Triple H zu arbeiten? Nun gut, eventuell war das ein "Punt" Opfertreffen. Dennoch, ein Match um Orton zu vermöbeln (bei RAW) mit anschließendem Triple Threat wäre für mich interessanter gewesen.

Egal, Orton ist nun (endlich) Champion. Jetzt noch Priceless in die Tonne treten und die guten Zeiten von früher können aufblühen.

Aso...das Hardy Match...fand ich langweiliger als das Santina Intermezzo. Der Aufbau war ja auch...freundlich ausgedrückt...bescheiden.
Das mit Punks baldigem Run hat sich wohl erstmal erledigt nach der Niederlage.

Edge hat ja Jahrlang immer nur in der Midcard rumgewurstelt oder in der Uppercard und erst seit 3 Jahren ist er im ME. Das er in so kurzer Zeit den Titel gewinnen durfte spricht wirklich für sich. Seitdem er seinen ersten Titel hatte, durfte er so gut wie immer drum fighten, mehr als ein Cena sogar wenn ich mich recht erinnere.

Irgendwo lebt des Edge Gimmick auch davon hab ich das Gefühl. Sein vorletzter Titelgewinn war natürlich genial bei NWO. Und diesmal wird er ihn wohl mindestens bis zum SS halten dürfen, wenn nicht sogar länger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 11.466 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Report für den 09.10.2009 (Live) + Review Double F 11 1.736 12.10.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Hell In A Cell Live Results Thread + Review Adrian Adonis 98 11.431 07.10.2009, 13:04
  WWE SummerSlam Live Results Thread Adrian Adonis 58 7.338 24.08.2009, 16:33
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.450 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste