Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte
...Vince McMahon vor der Truppe steht und sie fragt...
..... sagt mal jungs wo gehts denn hier zur Arena,und habt ihr noch gute Storylines auf Lager.Daraufhin stuermte hitman auf Vince zu und.....
setzte den Sharpshooter an, als plötzlich Triple H McMahon zu Hilfe kam. Chosen One stürmte Hitman zur Hilfe und es gab den Stroke für Triple H als die Einzugsmusik von....
... Stephanie McMahon erklang. Sofort rannte sie zu den Beteiligten hin und gab Hitman einen Kuss, woraufhin HHH wütend wurde und...
...und TaxXx The Man HHH platt machte und dann mit Stephanie verschwand um mit dieser Liebe zumachen...
...im gelichen Augenblick schlug ich Vince windel weich.Blutüberströmt,rief ich den wirkliche Hitman an,und er kam aus Canada,ich war so was von erstaund,dass ich um kippte.Bret Hart schlug derweil auf Vince McMahon ein,bis er sich nicht mehr gewegte. Er erklang die Musik der DX,die Bret angriffen.Doch unsrer Board Truppe schaute natürlich wieder bloß zu. Ich schnappte mir HBK,Billy Gunn,Road Dog und HHH.Doch ich wurde im hohen Bogen in den Ring geworfen,wo ich ein Match gegen HBK hatte,als ich ihn im Sharpshooter hatte,kam Bret und ließ den das Match Abläuten,so hatten wir uns gerecht und waren zu frieden.Doch es kam wie es kommen musste,alle Board Mitglieder wurden hinterhältig ....
... und fesselten die beiden Hitmen. ;)
Anschließend gingen sie...

jetzt dürfte es wieder halbwegs stimmen :P
Zitat:Original von Chokeslam
... fesselten die beiden Hitmen. ;)
Anschließend gingen sie...

find da keinen zusammenhang mit meinem ende ?(
...auf die Suche nach dem bösen TaxXx um ihn von Steph runter zuholen als...
....sie sahen das Steph gerade trips holte und auf taxXx schickte,er konnte gerade noch ausweichen,doch dann.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fortlaufende Geschichte Teil 5 ShowOff 9 1.830 05.04.2012, 19:51
Letzter Beitrag: ShowOff
  .....Fortlaufende Geschichte Teil 3 Double F 191 34.032 21.06.2010, 18:34
Letzter Beitrag: Carlito
  Fortlaufende Geschichte Teil 4 Double F 793 105.699 14.04.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste