Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lieder der Bands
Allein das Mexico bei jedem Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft von den Fans besungen wird, zeigt, dass Mexico wirklich "das" Lied der Onkelz ist

[YOUTUBE]9DI5kIAF9ww[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Knipser
Man konnte halt immer schön textsicher mitsingen

Den Refrain, aber den kompletten Song ? Komisch, bin ich hier der einzige der Mexico in Kategorie C sieht. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk

Den Refrain, aber den kompletten Song ?

natürlich den kompletten Song
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich würde bei Falco auch zu Out Of The Dark tendieren.

Nein, auf jeden Fall "Rock me Amadeus"
Ohh, natürlich gehört bei Falco Rock me Amadeus. Das war DER Hit, der unter anderem in der USA auf Nummer 1 war!! Daumen hoch
Eigentlich ziemlich bitter, dass bei so vielen Bands hier Cover als bekannteste Lieder genommen werden, sei es Faith, My Generation, Knocking On Heavens Door o.Ä.

Bei Guns 'n' Roses ist es auf jeden Fall Sweet Child O Mine, weil das Riff bis heute zu den herausragendsten der Rock-Geschichte zählt.
Ansonsten:
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Pink Floyd - Another Brick In The Wall, obwohl Comfortably Numb das deutlich stärkere Stück ist
The Who - My Generation (besser: Baba O'Riley / Pinball Wizard)
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower (besser: Hey Joe)
Queen - We Are The Champions
Aerosmith - I Don't Wanna Miss A Thing (besser: alles andere)
Elton John - Candle In The Wind (besser: alles andere)
Black Sabbath - Paranoid (besser: Children Of The Grave, Iron Man)
In Flames - Only For The Weak (besser: alles, was vor Clayman rauskam)
Pearl Jam - Alive
Sepultura - Roots Bloody Roots
@ Can Shamrock: Was würdest du denn bei "Faith" bevorzugen? George Michael oder Limp Bizkit? Breites Grinsen

Mexiko: Definitiv DAS Lied der Onkelz, aber ich find es vollkommen verständlich, wenn hier auch viele andere Lieder genannt werden, denn die Songs der Onkelz haben einen hohen Wiedererkennungswert und sind recht leicht mitzusingen. Da bleibt sicherlich öfter mal was hängen.

Bloodhound Gang: Na wenn dann wohl "Bad Touch", "Along comes Mary" oder "Fire Water Burn". Herrlich. Breites Grinsen

Bei Falco glaub ich, dass viele an Out of the Dark denken, da das der Song war, der direkt nach seinem Tod rauskam. Es verbinden quasi viele Leute diesen Song mit Falcos Tod. Ansonsten tendier ich aber auch zu "Rock me Amadeus".

Hmm, sonst vielleicht noch was?

Guns 'n' Roses - November Rain
The Doors - Light my fire
Korn - Freak on a leash
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Babyshambles - Delivery
Oasis - Wonderwall ... wobei es da auch viele Tracks mit Wiedererkennungswert gibt, aber Wonderwall ist mir zuerst eingefallen ^^
Fools Garden - Lemon Tree
Aerosmith - Cryin'
3 Doors Down - Here without you
Creed - One last breath
ACDC - TNT ... fällt mir immer als erstes ein, wobei "You shook me all night long" mein Lieblingstrack ist.
HIM - Join me
The Killers - Mr. Brightside
Maroon 5 - This Love
Lenny Kravitz - Stillness of heart
Die Ärzte - Westerland
Exodus - Bonded by Blood

Venom - Black Metal
Bon Jovi - Its my life

Three Dors Down - Here without you

Shawn Michaels - Sexy Boy Breites Grinsen (8)
THE VERVE - Bittersweet Symphony

Bei den Babyshambles ist es wohl eher Fuck Forever. Delivery kenne ich gar nicht Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste