Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell bestätigt: ECW on SyFy wird abgeschafft!
Im Namen von Vince McMahon den Smartmarks wieder eins auswischen ;) Anders kann ich es momentan nicht erklären.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Im Namen von Vince McMahon den Smartmarks wieder eins auswischen ;) Anders kann ich es momentan nicht erklären.

Wieso denn??
Christian erklärte bei RAW, dass die ECW-Leute jetzt Free Agents wären und er deshalb mal so schauen würde, wie es denn bei RAW so ist.
Eine Entscheidung ist da noch nicht gefallen, also ist dieser Punkt Humbug...
Der neue Themesong von NXT.

[YOUTUBE]iKpH9jr1SbI[/YOUTUBE]
Der Text passt zwar, aber ich find das ganze etwas sehr lahm....
Nicht jedermanns Sache aber ich finde ihn eigentlich nicht so schlecht.
Mir ist der Rhytmus für einen Opening-Theme einfach viel zu langsam. Da muss Pfeff dahinter!!
Das mein ich.
An sich ganz ok, aber es wäre sicherlich was besseres im Petto gewesen:

[YOUTUBE]5u_8tba0jSI[/YOUTUBE]
"New Generation" hätte in der Tat auch super gepasst. Nun, ändern können wir ja nichts mehr. Vielleicht wäre eine Umfrage ganz passend gewesen aber bei Themes gibts das ja nie glaub ich... Wir sollten wenigstens froh sein, dass es kein Rap ist. Breites Grinsen
Habe gerade gelesen, das in der finalen ECW Show doch nochmal
auf das E eingegangen wird.
Christian verteidigt den Titel gegen Big Zeke in einem Extreme Rules Match...
Ich hatte es mir doch schon gedacht das mal das Thema der ECW noch ein letztes Mal auferstehen lässt.....
*g* Das Match wird wohl 2 Stuhlschläge und einen Schlag mit dem Kendostick beinhalten, mehr nicht. ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
*g* Das Match wird wohl 2 Stuhlschläge und einen Schlag mit dem Kendostick beinhalten, mehr nicht. ;)

Steht zu befürchten.... Aber die Hoffnung stirbt (in diesem Fall wörtlich) zuletzt.....
Hey, aber vielleicht nimmt einer der beiden ja noch ein Päckchen Filmblut mit und es wird Mega-Extreme....
LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird der ECW Brand abgeschafft? Sawyer 23 3.571 14.12.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Gordon Solie offiziell bestätigt/Battle Royal auf wwe.com Double F 7 990 26.03.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Offiziell: Bill Behrens bei WWE/NWA Wildside wird aufgeloesst Nefercheperur 3 622 18.04.2005, 20:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste