Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Entweder ist es ein Publicity Stunt von Bischoff oder es bezieht sich garnicht auf TNA (vllt ne neue TV Show, die er produziert)?
Diese "noble" Win-Win-Situation bringt aber nix wenn sich TNA einmischt und Vorschriften macht (siehe MCMG @ ROH). Dann verlieren "TNA-Worker" auch schnell ihre Attraktivität.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Mephisto:
Aber da werden sie nicht ansetzen und das ist das Traurige an der ganzen Sache. Man merkt auch, dass Hardy in Orlando over ist und solange das so ist, wird sich daran nichts ändern. TNA müsste mal aus Orlando raus, denn dort sitzen fast immer die gleichen Fans. Das kostet zwar auch einiges, aber irgendetwas muss jetzt dann mal geschehen. Man muss wirklich mal hart durchgreifen und Leute, die nichts bringen, wie eben Hardy, entlassen. Denn ausgerechnet diese Akteure tragen die großen Schecks nach Hause.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage ist natürlich immer wieviel Merchandising diese Wrestler reinbringen. Ist für diese Ligen immer ein großer Faktor. Und zumindest der Merchandise Faktor soll ja in den letzten Monaten von miserabel auf schlecht gestiegen sein. *g*
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich bekommt Hardy seine Grechte Strafe und muss für längere Zeit hinter Gitter, dann wäre das Problem weg.
Zu Bischoff:
Ich glaube kaum, dass er da über sich gesprochen hat. Ist ja ein offenes Geheimnis, dass TNA am Roster sparen will und deshalb einige Wrestler vor die Türe setzten muss/sollte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich lehne mich aus dem Fenster und prophezeie dass Hardy maximal ne Geldstrafe erhält.