Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010
Zitat:Original von Sawyer
Also ich schau mir den PPV gerade an und ich muss sagen, dass das die geilste Crowd seit langem ist!!

Kann ich so in keinster Weise bestätigen. Vielleicht etwas besser als der Durschnittscrap, aber die haben doch auch den halben PPV gepennt, was ihnen bei Taker gegen Kane auch keiner übel nehmen.

Im Endeffekt bin ich ganz glücklich, dass es bei mir um ein Uhr Kopf meets Tischplatte hieß und ich den PPV verpennt hab, war ja wirklich nichts besonderes.

Der Opener war klasse, aber ansonsten gab es nur Matches auf Weekly-Niveau und das Botchamania Rights Match. Grauenvoll fand ich Kane gegen Taker. Der Eingriff war natürlich schwachsinnig, aber richtig awkward war einfach das Finish. Wie man krampfhaft irgendwie darum rumzukommen, dass das ultrabrutal ist und da gerade einfach jemand lebendig begraben wird, war schon krass. Absolut unmöglich ein solches Match unter einem PG-Rating abzuhalten.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Sawyer
Also ich schau mir den PPV gerade an und ich muss sagen, dass das die geilste Crowd seit langem ist!!

Kann ich so in keinster Weise bestätigen. Vielleicht etwas besser als der Durschnittscrap, aber die haben doch auch den halben PPV gepennt, was ihnen bei Taker gegen Kane auch keiner übel nehmen.
;) Bin beim Posten erst beim Opener gewesen bzw. beim Anfang vom Tag Team Match - und da war die Crowd echt hot. Mittlerweile sind sie nicht mehr so laut.

Goldust/Ted war okay, aber mehr nicht. Sieg für Ted geht in Ordnung, die Fehde ist sicherlich noch nicht aus. Ach ja: Maryse ist wieder mal ein Hingucker gewesen. :9
Zitat:Original von Light
Wobei mir Cena etwas leid tat, als die "Fire Cena"-Chants losgingen :P
Aber ansonsten wirklich richtig geile Crowd, die alle guten Leute aufgriff.
Richtig laute "CM PUnk" - Chants und ein paar "Spear"s waren auch dabei Breites Grinsen

Grade das mit Cena fand ich klasse ^^
Aber ansonsten muss man sagen, die Crowd war besser als in letzter Zeit.
Michael Cole so geil, als Cena Otunga den Attitude Adjustment verpasst hat:
" FA! TO OTUNGA!" Breites Grinsen

FAIL! Breites Grinsen
Hier die aufgerundete Dauer der Matches. Schön zu sehen, dass der starke Opener, soviel Zeit wie das Buried Alive Match hatte. Auch DiBiase und Goldust mit guter Zeit. Bragging Rights ist zu viel. Mindestens 5 Min weniger (eher 8 Min) und man hätte ein besseres Diven Match und vielleicht "ok" Tag Title Match gehabt. Bzw. einen längeren Main Event.

Opener:
Bryan Danielson vs Dolph Zigger
(16 Min)

WWE Tag Team Title:
Cody Rhodes & Drew McIntyre vs David Otunga & John Cena
(6.30 Min)

DiBiase vs Goldust
(7.30 Min)

Divas Title:
Layla © vs Natalya
(5 Min)

World Title Buried Alive:
Kane © vs Undertaker
(17 Min)

Bragging Rights;
RAW vs SmackDown
(28 Min)

Main Event: WWE Title:
Randy Orton © vs Wade Barrett
(14.30)
Also ich würd Cena mal ein bischen Urlaub gönnen.
Ausserdem wäre es doch total geil ihn Storyline technisch zu feuern um ihn 3 Wochen später als Super Heel zurück zu bringen.
Zitat:Original von Y2R-KO
Bragging Rights ist zu viel.

Zu viel? Für ein 14-Men-Match? Wie schnell willst du die Leute denn eliminieren?
So, ich bin jetzt gerade fertig geworden mit dem PPV. Was für eine Scheiße!

Opener war ganz ok, das Beste am PPV war die Crowd!

Bryan und Punk Chants! Fire Cena! We want Blood!

Ich liebe einfach die Smarks in den ersten 10 Reihen Breites Grinsen

Bryan Danielson vs Dolph Zigger
War in Ordnung. Schöne Spots. Harmonie war i.O. Danielson zieht Ziggler zu nem guten Match und darf gewinnen! Danke WWE!

WWE Tag Team Title:
Cody Rhodes & Drew McIntyre vs David Otunga & John Cena

Ich wusste das irgend sowas passieren würde. Nexus jetzt Tag Champs. Ich glaube das wird so wie bei der Spirit Squad damals, wo alle verteidigen durften. Cena mit dem AA gegen Otunga und er macht allein die aktuellen Tag Champs platt. Gute Nacht Division!

DiBiase vs Goldust
Gäääääääähn....

Divas Title:
Layla © vs Natalya

Gääääääähn again. Fehde geht weiter, bis McCool gegen Natalya verliert!

[B[World Title Buried Alive:
Kane © vs Undertaker[/B]
Wieso war dieses Kack-Match nicht der Main Event? Der Undertaker wird begraben und liegt unter der Erde. Und alle weiteren Superstars gehen einfach vorbei und tun so, als wäre nix. Was für ein Scheiß. Der noch größere Scheiß war das Eingreifen von Nexus. Aber das war so wohl die einfachste Möglichkeit Barret vs Taker aufzubauen und den Taker nicht noch mehr zu schwächen. Das mit dem Kräfte haben hat mich wieder extrem gestört und wie Lawler und Co. sich darüber echauffierten, wie das denn zu Stande kommt und wie viele Tonnen es doch waren....
Das war nix im Gegensatz zum McMahon/Taker Match!
Scheiß langsames Match, das nicht mal beim Brawl überzeugte. Bitte Taker, beende zusammen mit Kane spätestens bei WM deine Karriere!!!! Kotzen Kotzen Kotzen

Bragging Rights;
RAW vs SmackDown

Falsches Team siegt einmal mehr. Miz wird lächerlich gemacht. Und der Zwerg geht mir mal wieder richtig aufn Sack. Mega Botch, dann noch das mit dem Ref. Ich hasse den kleinen Kerl.
RAW Team wurde lächerlich gemacht. Aber das ist man ja langsam schon gewöhnt!

Main Event: WWE Title:
Randy Orton © vs Wade Barrett

War abzusehen, wobei ich mehr hoffte, dass man Barrett zum Champ macht, nachdem sie TT-Gold holten und der Taker-Eingriff kam!
So aber Cena wieder der "Held", aber dann doch noch der RKO gegen alle und Orton ist der neue Superman! :pfeif:

Na ich bin ja mal gespannt, was man da bei RAW heut alles bringt!
Mich hat es bei dem Sieger nicht überrascht, das Kane vs Taker nicht der Mainevent war.
Man wollte die Leute einfach mit einem guten Gefühl nach Hause schicken.
Ansonsten stimme ich dir zu dem Match zu.
Der Brawl war wirklich ziemlich schwach.
Ich weiß einige können es nicht mehr hören, aber zu so einem Match gehört einfach die Brutalität, die PG nicht bieten kann, gerade bei zwei solch alten Männern, die nicht mehr so viel zu bieten haben.
Die "We want Blood" Chants waren ja mal richtig geil.
Na toll, aber bringt nicht gerade ein Shockin Moment am Ende mehr? Wieso hatte man nach HiaC denn so einen kleinen Anstieg? Weil man wissen wollte, wie es mit Cena weiter geht. Jetzt will man das zwar auch, aber ein Burried Alive Match sollte doch im ME stehen und mit solchen Bildern sollte man dann auch off Air gehen, denn das ist Shocking genug. Vor allem eben der Gedanke: Die Show geht weiter und die gehen einfach am Grab des Takers vorbei. So muss doch ein solcher Mark denken??

Egal, BR hat enttäuscht, auch bei Leuten, die seit langem mal wieder eingeschaltet hatten!!! Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.076 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.696 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.605 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 28.606 25.10.2010, 01:00
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.456 21.10.2010, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste