Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurden 3 neue Matches für den Survivor Series PPV festgelegt. So wird Sheamus auf John Morrison treffen. Außerdem müssen Heath Slater und Justin Gabriel ihre Tag Team Titles gegen Santino Marella und Vladimir Kozlov aufs Spiel setzen. Des Weiteren wird es zu einem traditionellen Survivor Series Elimination Match kommen. Die aktuelle Matchcard liest sich wie folgt:

WWE Championship only Pinfall or Submission Match - Special Guest Referee: John Cena
Sollte Barrett gewinnen, ist Cena frei von Nexus - sollte Barrett verlieren, muss Cena WWE verlassen
Randy Orton © vs. Wade Barrett

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Edge

WWE Tag Team Championship Match
Heath Slater & Justin Gabriel © vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov

WWE Unified Divas Championship 2 on 1 Handicap Match
Layla & Michelle McCool © vs. Natalya

Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Rey Mysterio (Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & Cody Rhodes)

Singles Match
Sheamus vs. John Morrison
Ich hätte da eine Idee für das Szenario von Orton vs. Barrett.

Barrett gewinnt das Match und wird Champion. Als er gerade feiern möchte wird er von Cena durch den Attitude A. überrascht. Cena schnappt sich das Micro und sagt, zu ihm "Your streak is over!". Worauf plötzlich die Musik von Miz aufgröhlt und mit einem Referee seinen Cash in erfolgreich durchführt.

New WWE Champion... The Miz. Breites Grinsen Daumen hoch

Aber ich denke mal, dass Cena, Barrett nur eine AA verpasst und dann selbst feiert.
Nee nee
sanjayx, das wäre meiner Meinung nach aber worst case scenario. Breites Grinsen Da beziehe ich mich auf den Cash-In von The Miz, nachdem Barrett Champion wurde. Das bringt diesem (Barrett) nämlich überhaupt nix. Der Gute soll einen längeren Run als 3 Minuten bekommen. ;)
Außerdem wissen sie noch nicht so recht, was sie mit The Miz vorhaben. Es gibt sogar Überlegungen, wonach Miz den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird. Aber in einer Woche wissen wir eh mehr...

Sheamus vs. Morrison gefällt mir sehr gut. Den Houseshow-Berichten zufolge sollen die beiden recht gut harmonieren. Aufbau war soweit auch vernünftig - geht klar...

Das Survivor Series Elimination Match war notwendig, aber der Grund für den Rückgang der Buyrate ist u.a. auch, dass man mit Bragging Rights einen PPV hat, der im Grunde das gleiche Match zu bieten hat. Bragging Rights würde ich aus dem Kalender streichen, absolut unnötig. Das SD! vs. RAW Match würde doch super zur SuSe passen. Ist mir echt schleierhaft. Würde No Mercy wieder einführen.

Tag Team Title Match ist auch in Ordnung, hier wirds wohl eine Titelverteidigung geben. Ernsthafte Herausforderer sind Marella und Kozlov sicherlich nicht...
Um nochmal auf Miz zu sprechen zu kommen , sollte nicht nichtmehr erwähnt werden das er MR.Money in the Bank ist ??
Diese Raw Woche wurde aber schon etwas darüber gesprochen ...
Meint ihr das war nur ausversehen oder die Plänne wurden wieder falles gelassen.
Neue Pläne für The Miz
Das sollte nicht mehr erwähnt werden, um einen möglichen Cash-In dramatischer rüberkommen zu lassen. Doch einig scheint man sich noch nicht zu sein, wie man das anstellt. Es gab auch Pläne, wonach er der Erste sein soll, der den Koffer nicht erfolgreich einlöst. Da heißts nur abwarten, wie immer halt. ;) Der soll nur bloß nicht nach dem WWE Title Match eincashen. Traue ich der WWE aber wohl zu! :/: :pfeif:
Ich wüde den Cash In mit Nichtgewinn des Titels nur in einer Variante akzeptieren:
Barret gewinnt, wird dann von Cena attackiert und danach nutzt The Miz seinen Koffer. Aber der Save für Barret kommt von Cena und dem Nexus mit anschlisender Feier von Barret und geturntem Cena inkl Nexus!
So wäre der Kofferverlust nicht ganz so shlimm da er ja gg den Nexus verloren hätte!
ja, das wäre eine absolute Traumkonstellation
Sobald Miz eingecasht hat und die Glocke läutet kommt sowieo der ganze Nexus angelaufen und attackiert Miz wodurch Barrett durch DQ retained.Mark my words.
Dass Miz was mit dem Match zu tun hat, ist irgendwie offensichtlich geworden nach der RAW. Wenn man es dann aber mit dem erfolglosen Cash-In regelt, bin ich sehr zufrieden.
Was spricht aber dagegen, dass Miz den Koffer einfach bis nächstes Jahr (April oder Mai) hält? Man muss ja nichts überstürzen.
Zitat:Original von Sawyer

Was spricht aber dagegen, dass Miz den Koffer einfach bis nächstes Jahr (April oder Mai) hält? Man muss ja nichts überstürzen.

das würde ich mir wünschen den en erfolgreicher Cash-In wäre für The Miz doch sehr schön ;-P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 112 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 324 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 390 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 504 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 652 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste