Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Goldust ist komplett auszuschließen. Ist frühestens wieder im Juni 2011 einsatzbereit. ;)
Dass die Poster fanmade waren, dürfte klar sein, ich hab jetzt aber die Quelle gefunden.

Quelle: Wrestlingforums.com - eines, wenn nicht das größte englischsprachige Wrestlingforum.

So, mittlerweile kommen für die meisten nur mehr Undertaker und Sting in Frage. Was deutet denn jetzt auf den Taker und was auf Sting? Let's see:

Was spricht für den Undertaker:
Show Content

Was spricht für Sting:
- Der Kauf der WCW jährt sich zum zehnten Mal
- WrestleMania 27 findet in Atlanta statt - WCW-Country
- Vince will Sting in die Hall of Fame einführen
- Das Promo-Video weist Ähnlichkeiten mit der Starrcade-Promo von 1997 auf
- Die New York Daily berichtet von einer Vertragsunterzeichnung Stings von einem Jahr
- Sting kam u.a. nicht zur WWE, da er mit der Ausrichtung nicht zufrieden war. WWE ist mittlerweile PG.
- Es ist laut vieler Quellen "WWE's top priority", Sting 2011 zu verpflichten.
- Mit Kevin Nash und Booker T befinden sich gute Freunde von Sting in der WWE.
Show Content
Sehr gute Gründe, die du angegeben hast... Daumen hoch
wird aber wahrscheinlich, nein sogar sicher, Sting werden..
+

Vince wollte Goldberg und Lesnar für Mania haben, damit die Buyrate wieder die 1 Mio. Marke knackt. Eben als die beiden Draws. Beide werden nicht auftauchen (im Fall von Goldberg wahrscheinlich nicht), deshalb muss jetzt ein anderer her. Und das sollte nicht Justina Beiber, sondern Sting werden.
Moment, war Sting etwa nicht mit der damaligen non PG Ausrichtung der WWE zufrieden? Warum war er dann bei TNA?? ?-(
Wegen dem Schedule, der bei weitem nicht so anstrengend zu worken wie der von WWE ist.
Zitat:Original von Sawyer
Wegen dem Schedule, der bei weitem nicht so anstrengend zu worken wie der von WWE ist.

Ok. Dann ist die PG Ausrichtung der WWE aber kein Grund, warum Sting zurück kehren könnte, finde ich.
Ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler, die anderen Gründe sind gut, aber das versteh ich nicht.
Die Schedule hat ja nicht so viel mit der Ausrichtung zu tun.
Das mysteriöse "21-2-2011"-Video hat scheinbar nicht -wie von vielen Fans gehofft- mit Sting zu tun.Denn laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll es zwischen Steve Borden(so Sting´s richtiger Name)und World Wrestling Entertaiment keinerlei Kontakt geben.

Quelle: f4wonline.com
LOL LOL

Als würde Dave Meltzer etwas davon wissen. Das wäre absolut top secret.

Wenn Sting unter Vertrag wäre, dann würden das die wenigsten Personen wissen. Und Meltzer kann auch nur spekulieren, that's it!
So, wie er es berichtet hat, hörte es sich fast so an, als ob er Kontakt mit Sting hat, glaube ich aber kaum.

Ja, er ist auch nur ein Spekulant, wie wir alle! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.345 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste