Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
lustig ist es sicher nicht.. aber an sich ist das Szenario durchaus denkbar. WWE hat schon häufiger den 'Tod' in eine SL gepackt.
Taker vs. HHH III.. Taker gewinnt erneut, bewegt sich danach aber nicht mehr.. letzten Sonntag gab er sich ja schon enorm erschöpft.. bei WM28 besiegt er HHH quasi mit dem letzten Atemzug.. und wird abschließend von 10-20 Druiden würdevoll Backstage getragen.. und sowohl der Undertaker als auch HHH treten als aktive Worker ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja neh, lustig vielleicht doch nicht aber ein toller Abgang irgendwie auch nicht .
Es ist einfach so, dass ich das dieses Jahr schon fast dachte und ich mir gegen Trips keinen anderen Abgang vorstellen kann .
Ich fände den Abgang dennoch Sch***** gebookt, da ich nen geiler Abgang für Taker erwarte irgendwie .Es wäre einfach bescheuert so nen Abgang zu booken denke ich und würde mir sicher kein Lächeln verkneifen können, genau deswegen ....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also eins ist ganz sicher auszuschließen.. ein Abschied aller Flair oder HBK, bei dem das halbe Roster im Ring ein Fass aufmacht oder der Taker eine herzzerreißende Abschiedsrede hält nach der er Standing Ovations abtritt, wird und DARF es nicht geben.. DAS fänd ich nämlich bescheuert.
..da muss etwas mit der mystischen Aura irgendwie inszeniert werden.. und dann ist er einfach weg.. Ende Aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er liegt nach dem Match vielleicht da ... regunslos ...... und dann auf einmal geht das Licht aus, der Gong ertönt, das Licht geht wieder an und der Taker is weg .
Naja, wieso sollte er weggehen wäre dann sicher die Frage ;)