Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft bereits nächsten Montag
Zitat:Original von undertaker18
Was ich mich aber schon seit Tagen frage ist wie kann Jim Ross wenn er gesundheitliche Probleme hat nur für ein Match in den Ring steigen? Doof

Man wird ihn sicherlich nur ganz kurz einsetzen oder vielleicht besetzt man ihn auch noch kurzerhand um, was ich aber weniger glaube!

Ich denke, dass er sich mit Michael Cole beschäftigen darf, der ja jetzt auch nicht gerade der Kämpfer überhaupt ist, dann wird er ihm einige verpassen dürfen und die erfahrenen Swagger und Lawler erledigen den Rest! Ich schätze mal, dass JR Swagger auch noch eine verpassen wird und das es dann aus ist!

Ein gutes Match sollte hier niemand mit Verstand erwarten! Breites Grinsen
Ein gutes Match wird es sicher nicht! Deswegen wäre es auch besser gewesen die Fehde nach WM zu beenden! Aber da ja heute eh der Draft ist hoffe ich mal das die Fehde nach dem Tag Street Fight zu Ende ist! Und auch Lawler sollte dann endgültig seine In Ring Karriere beenden!
Jerry "The King" Lawler will not retire before he wins the WWE Championship! LOL

Nein, ich denke auch, dass seine In-Ring Karriere nach dem Match bei Extreme Rules mit einem Sieg zu Ende gehen sollte!
Ich meine, er hatte dann sein WrestleMania Match, er war dann in seinem letzten Match (Extreme Rules) siegreich und hat sogar Seite an Seite mit seinem jahrelangen Kollegen JR "gekämpft", welches Ende will er denn?
Lawler als WWE Champion mit 61 Jahren???
Ich glaube dann würde ich nie mehr eine WWE Show einschalten!
War ja nur ein Scherz! ;)

Also ich denke, dass wir mal "back to topic" sollten! :=:

Daher: Was meint ihr denn zu meiner Befürchtung, dass CM Punk zu Smackdown gedraftet werden könnte? Fändet ihr das eher gut oder schlecht?

Welche Optionen seht ihr für ihn bei Smackdown/ Raw in der Zukunft?
CM Punk müsste eigentlich zu SmackDown!. Dort hätte er wenigstens mal eine Chance auf den World Title ;)

Dann sollte aber wiederum Orton bei RAW bleiben, denn sonst kommts irgendwann wieder zu Orton vs. Punk, was auch schon "stale" geworden ist.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
War ja nur ein Scherz! ;)

Also ich denke, dass wir mal "back to topic" sollten! :=:

Daher: Was meint ihr denn zu meiner Befürchtung, dass CM Punk zu Smackdown gedraftet werden könnte? Fändet ihr das eher gut oder schlecht?

Welche Optionen seht ihr für ihn bei Smackdown/ Raw in der Zukunft?

Naja in SD würde er auf jeden Fall World Champ werden , bei Raw steht das nicht fest ...
Wenn er jedoch auch bei Raw World Champ werden darf sollte er da bleiben
Naja wäre für SmackDown zwecks Starpower nicht schlecht! Und wenn schon dann wäre mir ein Tausch Nexus (w/Punk) zu SD! und The Corre zu RAW am liebsten!
Es kommt dann natürlich auch drauf an wär noch alles zu SD! kommt denn beim derzeitigen Roster würde ich für CM Punk nur Christian als Fehdenpartner sehen!
Ich hab allerdings nicht bedacht, dass CM Punk ja Heel ist - und ein Topface muss und wird zu Smackdown kommen. Ein Name, der den Brand auf seinen Schultern trägt, so wie Edge. Und das muss ein Face sein. CM Punk als Face wäre katastrophski, dazu zieht er zuviel Heat. :=: :=:
Einen neuen Topface neben Christian braucht SD! dringend!
Es gibt dafür aber auch nur 2 Alternativen und zwar Randy Orton oder John Morrison! Wobei ich Morrison für die wahrscheinlichere Variante halte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 360 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.196 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  CM Punk bereits nächste Woche wieder im Ring zurück Sawyer 5 1.034 17.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste