Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein gutes Match wird es sicher nicht! Deswegen wäre es auch besser gewesen die Fehde nach WM zu beenden! Aber da ja heute eh der Draft ist hoffe ich mal das die Fehde nach dem Tag Street Fight zu Ende ist! Und auch Lawler sollte dann endgültig seine In Ring Karriere beenden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lawler als WWE Champion mit 61 Jahren???
Ich glaube dann würde ich nie mehr eine WWE Show einschalten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War ja nur ein Scherz! ;)
Also ich denke, dass wir mal "back to topic" sollten! :=:
Daher: Was meint ihr denn zu meiner Befürchtung, dass CM Punk zu Smackdown gedraftet werden könnte? Fändet ihr das eher gut oder schlecht?
Welche Optionen seht ihr für ihn bei Smackdown/ Raw in der Zukunft?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
CM Punk müsste eigentlich zu SmackDown!. Dort hätte er wenigstens mal eine Chance auf den World Title ;)
Dann sollte aber wiederum Orton bei RAW bleiben, denn sonst kommts irgendwann wieder zu Orton vs. Punk, was auch schon "stale" geworden ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja wäre für SmackDown zwecks Starpower nicht schlecht! Und wenn schon dann wäre mir ein Tausch Nexus (w/Punk) zu SD! und The Corre zu RAW am liebsten!
Es kommt dann natürlich auch drauf an wär noch alles zu SD! kommt denn beim derzeitigen Roster würde ich für CM Punk nur Christian als Fehdenpartner sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab allerdings nicht bedacht, dass CM Punk ja Heel ist - und ein Topface muss und wird zu Smackdown kommen. Ein Name, der den Brand auf seinen Schultern trägt, so wie Edge. Und das muss ein Face sein. CM Punk als Face wäre katastrophski, dazu zieht er zuviel Heat. :=: :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einen neuen Topface neben Christian braucht SD! dringend!
Es gibt dafür aber auch nur 2 Alternativen und zwar Randy Orton oder John Morrison! Wobei ich Morrison für die wahrscheinlichere Variante halte!