Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
*llllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll*
Mit dem bischen bleibt Cena Champ ... Erst ist MIZ 20 Minuten lang "Superman" , und dann braucht er 1 Min um zu quitten ... oh Mann
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Historische Nacht, Jungens und Mädels .... HISTORISCHE NACHT ... wir waren alle Zeuge des miesesten PPV Matches der letzten 50000 Jahre ... King Mabel vs. Diesel ist dagegen ein ***** Leckerbissen ... was für eine miese verquirlte SCH.... auf die "Legacy" der I-Quit Matches wurde soeben sich erbrochen ehe man sie vergewaltigt hat. Jawohl, in der Reihenfolge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Riley hat Cenas "I Quit" mit Hilfe seines Handy abgespielt. Miz war Sieger, doch als der Ref den Gürtel holen will findet er das Handy. Findet raus das da Cenas Stimme drauf ist mit "Iquit". Kampf wird neu begonnen...
Miz verliert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shit, wollte eigentlich nur den vorherigen Post editieren, also, dann eben noch eine kurze und knappe Zusammenfassung des PPVs:
- Das Eröffnungsmatch war in Ordnung, aber nicht wirklich gut und das R-Truth gewinnen würde, hatte ich mir zwar gedacht, aber das es so "clean" sein würde, hätte ich nicht gedacht. Ein Rey macht nochmal einen Job, das ich das noch erleben durfte!
- Wade Barrett vs. Ezekiel Jackson hat mir auch einigermaßen gefallen, da es Jackson den Fans näher gebracht hat! Die 5 Bodyslams waren meiner Meinung nach aber zu viele!
- Sin Cara hat ein gutes Match abgeliefert, auch wenn mir noch eingie Signature Aktionen von beiden für ein Top-Match gefehlt haben. Das Match hatte eine gute Länge, hätte aber ruhig auch noch etwas länger laufen können. Es ist sehr schade, dass Sin Cara seine letzte Aktion und damit das Finish des Matches gebotched hat. Bezeichnenderweise wurde das Finish auch nicht gereplayed, sondern dafür einige seiner anderen Aktionen + Entrance!
- Tag Team Championship nur dank Punk erträglich und das Backstage-Segment vorher mit McGillicutty und Otunga dank Punk auch genial! Zum Glück wurde Ryan und nicht Punk gepinnt, dass ist das einzig Positive. Punk hängt etwas in der Luft, bin gepannt, wo das hinführt, denn World Title Shot dürfte für Del Rio angesagt sein und leider nicht für ihn....
- Divas Championship Match = Kelly hat ganz böse Schmerzen an ihren sekundären Geschechtsteilen, keine Kharma, Twin Magic, X Factor und Bella retained.... immer noch keine Kharma.... Michael Coles Fuß, crap
- World Heavyweight Championship Match ganz klar das Match of the Night, das war hier nicht schwer, aber trotzdem eine klasse Leistung der beiden. Das Finish dann leider nicht so wie erhofft und Christian durfte erwartungsgemäß nicht aus einem RKO auskicken. Das Finish war in Ordnung, aber nicht super. Randy dagegen durfte vorher aus dem Spear von Christian auskicken, bei dem ich echt kurz gedacht habe, jetzt hat er ihn, weil Randy vorher beim Punt gezögert hat. Eine tolle Sequenz, hatte mich sozusagen gefooled! :=:
- Kiss My Foot Match ging schnell zu Ende, dann kam auch noch Eve Torres und Jim Ross raus, die sich rächen durften, Cole will den Fuß nicht küssen, da scheucht Bret Hart ihn in den Ring zurück und im Sharpshooter nuckelt Cole am Fuß! Eklig und abartig, aber die Fehde sollte vorbei sein nach der Sequenz! :spring:
- WWE Championship Match, dazu sage ich gar nichts mehr, die WWE hat echt einen Cena-Schaden, tut mir leid, aber das ist nicht mehr witzig und hat den ganzen PPV kaputt gemacht! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt hast du alles, was du von diesem PPV wissen solltest zusammengefasst!
Ich gebe dir einen Rat, schaue den Main Event nicht an, denn sonst wirst du wirklich kotzen, ich bin sonst nicht so hart in meinen Urteilen, aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt!
Oder besser: Schaue es dir an und joine dem "We Hate the Over The Limit Main Event" - Bandwaggon!