Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Na und! Man bringt das Match einfach als Opener um erstmal die Crowd und die Fans richtig auf die Palme zu bringen und dann prügeln sich Punk und Jericho aus der Halle auf die Straßen Chi-Towns und das Match wird immer wieder in Einblendungen während des gesamten PPVs gezeigt und endet nach dem Main Event dann doch wieder in der Halle im Ring!

Ok, Ok, so wirds wohl nicht kommen, aber ansehen würde ich es mir gerne!

Wird ein einfacher Brawl, der aber sicher Backstage gehen wird, wo rein zufällig dann ne Bar aufgebaut wurde mitsamt Zuckerglasflaschen und allem was dazu gehört!

Geniale Idee ! Du solltest Booker werden LOL
Zitat:Original von Randy for President
Welches Match war den das längste?

Eines der Stecher vs. Lewis Matches dauerte so um die 5 Stunden.

Hier einige Daten zu Matches aus der Vergangenheit:

Paris, November 1899
Maurice Gambier vs. Michael Hitzler

Der Kampf dauerte mit Unterbrechungen (erste Runde am 13.11.; Entscheidung am 21.11.1899) 10 Stunden und 44 Minuten. An den Abenden gab es mehrmals nach Stunden keine klare Entscheidung.

Boston, 16. März 1880
Henry Moses Dufur vs. John McMahon (6 Stunden)

New York, März oder April 1880
William Muldoon vs. Prof. William Miller (9 Stunden, 35 Minuten)

New York, 26.01.1881
William Muldoon vs. Clarence Whistler (wahrscheinlich 7 Stunden und 40 Minuten; andere Quellen nennen um die 8 Stunden)
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Na und! Man bringt das Match einfach als Opener um erstmal die Crowd und die Fans richtig auf die Palme zu bringen und dann prügeln sich Punk und Jericho aus der Halle auf die Straßen Chi-Towns und das Match wird immer wieder in Einblendungen während des gesamten PPVs gezeigt und endet nach dem Main Event dann doch wieder in der Halle im Ring!

Ok, Ok, so wirds wohl nicht kommen, aber ansehen würde ich es mir gerne!

Wird ein einfacher Brawl, der aber sicher Backstage gehen wird, wo rein zufällig dann ne Bar aufgebaut wurde mitsamt Zuckerglasflaschen und allem was dazu gehört!

Geniale Idee ! Du solltest Booker werden LOL

Gabs ja irgendwie auch alles schon - Rowdy Piper gegen Golddust, anyone? ;)
[YOUTUBE]-axIL9Xvmrk&[/YOUTUBE]
Epic WWE Promos are epic Daumen hoch
[YOUTUBE]4ui7IOXbiO0[/YOUTUBE]
Versteh ich das richtig und ist das eher so eine John Laurinatis (repräsentiert durch Brock Lesnar) gegen John Cena Fehde ?
Zitat:Original von AwesomePunk
Versteh ich das richtig und ist das eher so eine John Laurinatis (repräsentiert durch Brock Lesnar) gegen John Cena Fehde ?

Naja könnte man so denken. Aber irgendwie auch wieder nicht. Für mich ist es zurzeit so, dass Brock Lesnar sein Ding mit Cena macht und der gute alte Johnny versucht irgendwie dabei zu sein.

Da Johnny ja groß raus haut " People´s Power " werden sicher noch gewaltige Brocken kommen....

Batze return Breites Grinsen
Zitat:Original von Light

Der gute mitch hätte sich bestimmt nicht träumen lassen, als er vor ein paar Monaten Karten für ER bestellt hat, dass er Brock zusehen bekommt - dazu Punk vs Jericho und Bryan vs Sheamus... Schon toll Daumen hoch

Hehe da hast du recht. Aber allen weil es ja so viele Matches mit Stipulations be dem PPV gibt und es zu mehreren WM Rematches kommt mmusste ich mri das Ticket ja quasi holen, auch ohne zu wissen das Brock dabei ist. Aber dass er dabei ist macht es ja nur noch besser!!

Aber zu dem Thema, dass der Street Fight nach draußen verlagert wird kann ich schon mal vorwegnehmen, dass die Gegend da nicht so geil ist.. Die Halle liegt ganz weit weg von Downtown Chicago, direkt an einer vielbefahrenen Straße, ich will nicht sagen mitten im Nirgendwo. Aber nebenan ist direkt ein risieger Supermarkt und superviele Fressbuden, vielleicht gehen die ja da irgendwo rein haha. Aber gegen eine Parkplatzprügeleiszene hätte ich auch nichts einzuwenden 8-) :winke:
Hehe, ein Super Market Street Fight wie 2001 zwischen Booker T und Stone Cold wäre doch mal wieder genial. Breites Grinsen I'd pay for that! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 850 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 889 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste