Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich finde Watchmen großartig. Düster, zynisch, eher ein Film Noir denn ein Superheldenfilm.
Aktuell habe ich grade den Film Drive auf Blu Ray gesehen.
Wirklich ein sehr guter Film. Die ruhige Erzählweise steht in einem vollkommenen Kontrast zu den Gewaltszenen, die wirklich heftig sind.
Genau da, wo man eigentlich Actionszenen erwarten könnte, bei der ersten "Verfolgungsfahrt" oder bei der Szene auf dem Filmset ist die Action total reduziert. Dazu eine tolle Atmosphäre, sehr wenig Dialog, tolle Musik, es passt alles zusammen.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Für mich auch der beste Film des Jahrs, der Soundtrack war echt genial, Gosling einfach nur cool in seiner Rolle.
Übrigens auch sehr zu empfehlen die Bücher dazu von Sallis, kürzlich kam Driver 2 raus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kannte die Vorlage auch nicht, aber trotzdem finde ich den Film gut. Ist halt nicht der typische Superhelden/Action-Film.
Das besondere hier ist doch, dass auch die Helden richtige Arschlöcher sein können (siehe den Comedian), das alles irgendwie düster ist und man mit der zynischen Art des Films zurecht kommen muss.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Weihnachtszeit = Stirb langsam Zeit ;)
Find die ersten 3 Teile stark und sind in meinen Augen Klassiker. Am besten gefällt mir dabei der 3. Teil... Hab gerade gelesen, dass man als Terrorist Sean Connery erst vorgesehen hatte... Damit wäre der Film wohl noch besser geworden, wenn man Bruce Willis, Samuel L. Jackson und Sean Connery in einem Film gehabt hätte...
Den 4. Teil kann ich nicht viel abgewinnen, jetzt hoffe ich mal das man mit dem 5. Teil ( Ein guter Tag zum sterben) wieder einen Klassiker wie Teil 1-3 schafft ;)