09.04.2013, 12:55
Zitat:Original von yogi23
So Double F jetzt hast du wenigstens ein gutes Argument wieso der Cash In bei WM richtig gewesen wäre!
Welches??
Meine Meinung dazu hab ich im RAW-Thread schon gesagt und auch hier...
|
Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013
|
|
09.04.2013, 12:55
Zitat:Original von yogi23 Welches?? Meine Meinung dazu hab ich im RAW-Thread schon gesagt und auch hier...
09.04.2013, 13:05
Habe den Raw Thread erst danach gelesen.
Aber ein Cash In hätte bei WM mehr gezogen, besonders im Stadion. So hat man ihn ein Tag später bei der Raw Ausgabe vollzogen, wo ich, wenn ich bei Mania gewesen wäre, echt angepisst sein könnte.
09.04.2013, 13:56
Die WM war wie erwartet nur mittelmäßig. Dennoch war es wieder mal die ganz große Bühne und unterhaltsam war es allemal. Die Crowd war mir meißtens zu unbeteiligt, was aber wohl an der Stadionatmosphere lag und an den größtenteils lahmen Matches.
WWE Intercontinental Championship Match The Miz besiegte Wade Barrett © -----> Titelwechsel!!! Zurecht in der PreShow. Das Match war nichts besonders. The Miz darf also wieder bei WM gewinnen, damit er für Marine 3 gut darsteht. 6-Man Tag Team Match The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) besiegten Sheamus,Randy Orton & Big Show Eines der besten Matches des Abend gleich zu Anfang. Es macht einfach immer Spaß den Shields zuzugucken. Aber auch Sheamus und Big Show mit sehr agressiven ansprechenden Leistung wie ich finde. und das The Shield sogar gewinnen durfte war klasse. Endlich mal ein Stable mit Standing! Singles Match Mark Henry besiegte Ryback Wie erwartet zähes Match, in dem man Henry seinen WM Moment gegeben hat. WWE Tag Team Championship Match Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) besiegten Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee) Hat mir auch gefallen, war schön actionreich. Auch die Kussszene mit Ziggy war genial. Gut dass HellNo verteidigt hat, da sich Biggy erst noch beweisen muss. Genial hier der Kommentar "nice clothesline" von JBL um ironisch auf die Inring qualität hinzuweisen. Singles Match Fandango besiegte Chris Jericho War Ok, hatte mir mehr erhofft. Man hat Curtis die Nervosität deutlich angemerkt mit seinem offentsichtlichem Megaselling bei jedem Move von Y2J. WWE World Heavyweight Championship Match Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Jack Swagger (w/ Zeb Colter) Langweiligstes Match des Abend. Zeb Colter ist der größte Schwachsinn den die WWE losgelassen hat seit Ewigkeiten. ich bin fast eingeschlafen. das war nicht WM-like sondern höchstens was für Smackdown. Streak On The Line The Undertaker besiegte CM Punk (w/ Paul Heyman) War schon geil das Match. Wobei ich nicht verstehe wieso man nach wenigen Sekunden gleich eine epische Schlacht außerhalb des Ringes hat ohne erstmal normal im Ring sich zu duellieren. Schade dass Punk nicht gewonnen hat, ich hätte es ihm gegönnt. Naja jetzt ist er auch einer der WM Undertaker Opfer. Wie oft haben die Kommetatoren eigenlich beim Kampf das Wort "Undertaker" gesagt. Es kam mir so vor als wäre jedes zweit Worte Undertaker gewesen. No Holds Barred Match If Lesnar wins, Triple H has to retire Triple H (w/ Shawn Michaels) besiegte Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) Was war das denn? Das war ja eine 1:1 Kopie des Lesnar vs. Cena Kampfes von letztem Jahr bei ER, sogar das Ende mit dem Finisher auf der Stahltreppe war exakt das gleiche. Wie einfallslos war das denn? Warum HBK da war , verstehe ich auch nicht, der sieht ja richtig fertig aus mitlerweile. Immerhin hat Lesnar Suplexe gezeigt.... super.. WWE Championship Match John Cena besiegte The Rock © -----> Titelwechsel!!! Größter Scheiss überhaupt, Rock übergibt den Stab des Superhelden wie einst Hogan an ihn nun an Cena. man war das ein schlechtes Match.
09.04.2013, 14:12
Zitat:Original von yogi23 Es wäre ein Moment gewesen, ja. Man hätte aber den Mexikanern ihren Moment genommen. Und den braucht man bei den Absätzen in Mittel- und Südamerika! Und ich wiederhole mich nur ungern: Ziggler hat kein Standing on Air! :pfeif:
10.04.2013, 10:25
Aus meiner Sicht war WM sehr gut. Einige Überraschungen, wenige Gaststars und gute Matches. Ich wurde sehr gut unterhalten. Vielleicht einige Notizen:
Positive Überraschung, dass Henry gewinnen darf. Wie geil ging die Crowd nach dem Sieg von HellNo ab. Mit Bryan zusammen hat wohl ausnahmslos jeder in der Halle mit-ge-YES-t. Das war MEIN persönlicher WM Moment dieses Jahr. Tolles Bild. Fan Dan Go mit tollem Entrance. Ich würd seine Art des Overselling nicht als ein Akt der Nervosität sehen, sondern viel mehr ist alles an ihm überzeichnet, deshalb passt das so schon sehr gut. (da da dam-da da dadada) Undertaker vs Punk fand ich sehr stark. Der Randy Savage Elbow Smash auf die Tischkante fand ich halsbrecherisch. Tolle Konter. War doch ein starkes Match. Brock vs. Triple H lebte doch auch vom Charisma(!) und der gefährlichen Ausstrahlung Lesnars. Auch hier wurde ich sehr gut unterhalten, unter der Prämise, dass hier nicht ein technik Feuerwerk zu erwarten war. Und um ehrlich zu sein, Cena vs. Rock hab ich ziemlich durgeskippt. Das muss ich mir nochmals anschauen. Da hab ich nicht zu viel von erwartet. Positiv hier, die Seitenplatten des Titles werden angepasst. Gefällt mir. Staffelübergabe statt Heel Turn ist wohl eher schade. Aber vielleicht kommt da noch was... hoffe ich sehr.
10.04.2013, 19:45
Einer der Geilsten Momente bei Wrestlemania war wohl Lesnars Schrei.
[YOUTUBE]6T5-8qdRAXQ[/YOUTUBE]
11.04.2013, 09:44
HAHAHA XD Episch!
11.04.2013, 10:50
Habe mir die Show angeschaut von einem Freund. Hier mal meine Meinung dazu:
Thumbs Up -Die Produktion war absolut Top! Die Videos waren so gut, besser geht es nicht, oder um Dave Meltzer zu zitieren “Das war PRIDE FC Niveau“. -Das Booking der Finishes und Matches war teilweise wirklich Old School. Swaager vs Del Rio haette auch irgendwo so 1985 in Texas stattfinden koennen. Bei anderen Matches wurde das Finish sehr klassisch gebookt. Ist das Triple H`s Einfluss oder Zufall? -Undertaker vs Punk war das beste Match, dank CM Punk. Der Taker schaute sloppy aus, auch mehr ausser Form als sonst. Allerdings wenn das Booking seiner Matches so gut bleibt und er weiterhin gute Gegner bekommt, kann er noch einige Jahre weiter machen auf dem Niveau. Was sagt das ueber WWE aus wenn ein so sloppy Old Guy wie der Undertaker im Jahr 2013 immer noch mit Abstand in den besten WWE Matches des Jahres steht bei der groessten Show? -Es gibt wieder Manager! Die Wrestler von Paul Heyman und Zeb Colter verloren zwar ihre Matches, aber Heyman und Colter sind gut und ueberzeugend in ihren Rollen. -Keine sinnlosen Backstage Skits. Das war noch vor einigen Jahren anders, da wurde zwischen den Matches mehrmals sogar in den Backstage Bereich geschaltet. -KEIN DIVAS MATCH! THANK YOU! -Die Post Show hatte ein sehr hohes Niveau was die Qualitaet und Produktion anbelangt: http://www.youtube.com/watch?v=t7id6uvLe...r_embedded Thumbs in the Middle -Das Set sah gut aus, aber viele Zuschauer haben kaum was dadurch gesehen und mussten die Show ueber die Leinwand verfolgen. Es gab wohl schon einige hundert beschwaerden darueber. Wenn man $300-$400 fuer ein Ticket bezahlt will man bestimmt nicht die Show ueber die Video Leinwand verfolgen. Das sollte eigentlich nicht passieren. -Lesnar vs Triple H fand ich okay. Die Kimura Sequenz fand ich wiederum nicht gut, jemand kommt drei oder vier mal aus dem Kimura raus und kommt drei oder vier mal wieder rein, was sagt mir das? Derjenige der den Kimura ansetzt, setzt ihn falsch an und derjenige der raus kommt hat eine mieserable Submission Defense weil er die ganze Zeit wieder rein kommt. Es lies beide fuer mich schlecht aussehen. Die Zuschauer waren ueberhaupt nicht im Match, was wohl auch daran lag das dieses Match gleich nach Taker vs Punk kam. Das eine Fueller Match wurde ja gestrichen (ist eine alte Wrestlemania Tradition aufgrund von Zeitproblemen), allerdings braucht es halt auch zwischen zwei grossen Matches ein Fueller Match, ansonsten sind die Zuschauer nicht drin. Dann hat wohl Lesnar wieder seine Vitamine genommen, waehrend Trips sie abgesetzt hat. Ich denke Lesnar`s Drawing Power ist mittlerweile wieder auf dem WWE Niveau von 2003 angelangt bei mittlerweile einem 1-2-0 Record seit er zurueck ist. Ich kann verstehen warum WWE nicht auf Lesnar setzt, er ist nicht vertrauenswuerdig und koennte jederzeit die Promotion wieder verlassen, aber so wird eben nicht das Maximum aus ihm heraus geholt. Das lustige fuer mich ist, bei WWE spielt Lesnar ein MMA Fighter weil WWE denkt das er so am besten ankommt, aber was sie vergessen ist, in der UFC machte Lesnar sein Pro Wrestling Stick. -Das Six Man Tag Team Match fand ich okay, ich mag gute Six Man Tag Team Matches. The Shield erinnert mich ein bisschen an die Freebirds. -Jericho vs Fandango war ein Old School Booking mit verkehrten Rollen. Normalerweise wird der Face ueber 95% des Matches dominiert und gewinnt dann noch mit einem Rollup, hier war es der Heel. Imo passt das Booking nicht so gut zu den Rollen und der Fehde in der Fandango ja physisch ueberlegen war, auch wenn ich verstehe warum man es gemacht hat. Man wollte Fandango den Sieg geben, ihn aber nicht zu sehr pushen. Solides Match. Thumbs Down -Rock vs Cena: Ich muss es leider sagen, aber John Cena musste erneut The Rock durch das Match ziehen. Rock wiedermal total ausser Form und nach 5 Minuten sieht er so fertig aus als ob er gerade einen Marathon bestritten hat waehrend Cena noch nicht mal angefangen hat zu schwitzen. Das Match war nicht gut, beide waren sloppy in der Ausfuehrung ihrer Moves und man hat einige male gehoert wie John Cena seine Spots callt, das war teilweise sehr stark zu hoeren. Das war aber wohl ein allgemeines Problem bei der Show, die Ring Mics waren zu laut eingestellt, bei Triple H hoerte man auch einige Male wie er die Moves ansagt. Ansonsten das Finish mit dem absoluten False Finish Overkill und die Zuschauer sind nicht wirklich im Match drin gewesen. Ausserdem fand ich das das Timing zwischen beiden nicht sehr gut war. -Wo wir gerade bei den Ring Mics waren, die Zuschauer Mics waren erheblich zu leise eingestellt. Selten so eine leise Wrestlemania Crowd gehoert. Das lag sicherlich auch daran das es kalt war, und viele Zuschauer konnten schlecht sehen wegen dem Set, und natuerlich geht viel von dem Zuschauer Laerm bei einer Outdoor Show verloren, und die Show war auch nicht mitreisend, aber die Zuschauer Mikrofone sollten bei einer Outdoor Show staerker eingestellt sein. Ich wuerde allerdings mal vermuten das die Zuschauer Mikrofone absichtlich leise eingestellt wurden weil WWE vielleicht befuerchtete das die NY Crowd ihrem Ruf nach kommt und Chants startet die man nicht will. So oder so, die Zuschauerreaktionen wirkten nicht so stark. -Shawn Michaels kann ja vieles aber Referee konnte er nie, wie die meisten Wrestler. Was war ueberhaupt der Sinn das er auftrat? Einfach so? -CM Punk hat erneut einen Losing Streak, nun schon 4 Big Matches in Folge verloren. Noch vor 3 Monaten der amtierende WWE Champion mit ueber einem Jahr Titleregentschaft und nun ein Verlierer. Die Top Leistungen werden dafuer sorgen das Punk weiterhin der beste WWE Wrestler bleibt, aber zu einem Draw wird er leider nie werden. -Laut Michael Cole waren ueber 80,000 Zuschauer im Met Life Stadium, in Echt waren es wohl um die 70,000 Zuschauer. Die Show war vor wenigen Wochen mit 65,000 Zuschauern ausverkauft bevor man noch mal einige wenige Tickets auf den Markt brachte nach dem man das Setup geklaert hatte. Es ist natürlich Tradition die Zuschauerzahlen zu erhoehen, aber finde das peinlich vor allem weil man es nicht noetig haette. 70,000 Zuschauer sind beeindruckend, aber wohl nicht im WWE Universe. -Ist jemand aufgefallen das “East Rutherford“ und “New Jersey“ vor und bei der Show kaum erwaehnt wurde und WWE so haeufig wie es ging New York nannte (siehe auch das SET)? -Das IC Title Match bekam 4 Minuten Zeit fuer einen Titlewechsel. Da wollte man so schnell wie Moeglich einen Titlewechsel machen ohne das es viel Zeit in Anspruch nimmt. Ausserdem stand The Miz nicht vor zwei Jahren im Wrestlemania Main Event und besiegte John Cena und dieses Jahr ist er noch nicht mal auf der Card und gewinnt den bedeutungslosen IC Title? -Okay…P Diddy mit einem Auftritt? WTF? Haben wir wieder 1998? -Ryback vs Mark Henry war God Awful. Nicht anders zu erwarten, aber das Henry noch gewinnen darf, das war der Upset der Show. Nach dem Ryback am Anfang einen Monster Push bekam ist er nun in der Phase wo er alles verliert (Meltzer spricht von 6 PPV Niederlagen in Folge), bevor irgendjemand in einigen Monaten wieder auf die Idee kommt das man ihn wieder gewinnen lassen koennte. Ansonsten ist das Booking hier schlecht gewesen. Ryback verliert in einem schlechten Match durch einen Fluke, allerdings kriegt er die Revanche gegen Henry nach dem Match. Fuer mich sahen beide schlecht aus. -The Big Show`s KO Punch finde ich schlecht, unrealistisch, sieht schlecht aus und ergibt im Pro Wrestling kein Sinn. -Das Tag Team Title Match bekommt 6 Minuten, LOL. Title die nichts mehr bedeuten. Match war schlecht, kein Aufbau, lediglich ein Spot nach dem anderen. Big E Langston habe ich zum ersten Mal gesehen, lasst es mich so sagen, Ryback hat endlich eine Konkurrenz fuer den schlechtesten Wrestler derzeit bei WWE. -Ein Match das angekuendigt war wurde gecancelt, wie oben kurz gesagt passiert das hauefiger bei Wrestlemania, aber das ist nicht gut. -Vorallem im Main Event gab es den Finisher Overkill. Fuer mich geht das Booking in die falsche Richtung. Es kommt immer mehr darauf an grosse Moves zu zeigen oder anzudeuten und dann aus allem auszukicken. Das Finish wird immer komplexer, laenger und unglaubwuerdiger. Oft liegt ein Wrestler regungslos am Boden, oft ziemlich lange, waehrend der andere wartet das er aufsteht sodass er den naechsten grossen Move zeigen kann anstatt ihn zu pinnen. Ich finde es unmoeglich meinen Zweifel auszuschalten bei so was weil es keine Logik hat. Hinzu kommt das wenn das Finish solange hinausgezoegert wird durch einen Big Move nach dem anderen, das dann wenn das Match wirklich beendet ist, die Fans so ueberrascht sind das sie kaum reagieren, oder nicht so stark reagieren wie es sein koennte. Es ist in etwa so das bei so vielen False Finishes die Fans nicht mehr glauben das das Match nun zu Ende ist wenn es beendet wird. -So gut die Videos waren, so viele Videos zu zeigen bei einer Live Show stoert den Ablauf der Show. Zumal die Leute zwischen $59 und $70 bezahlt haben fuer den PPV, und da ist es der falsche Zeitpunkt so viele Videos und Werbung zu zeigen. Zum Thema Unvorhersehbar. Wrestlemania war schon immer eine Show wo man sehr vieles vorhersehen konnte, darum ging es nie. Auf der einen Seite beschwaeren sich einige das es zu vorhersehbar ist, auf der anderen Seite wenn etwas mal nicht passiert was erwartet wurde (Orton`s Heel Turn, Ziggler`s Cash In) wird es auch kritisiert. Zitat:Original von Double FAlso ich zaehle mal ein paar Sachen auf die mir einfallen, einige Sachen ergeben sich bereits aus den Sachen die ich oben angesprochen habe. -Zwischen dem Undertaker vs CM Punk Match und dem Triple H vs Brock Lesnar Match haette es ein Fueller Match geben muessen. Man hat richtig gemerkt das die Fans nach dem emotionalen Punk vs Taker Match eine Auszeit brauchten und nicht im Lesnar vs Triple H Match drin waren, dadurch litt das Match weil es keine Atmosphaere gab. Haette man zwischen diesen beiden Matches das “leichte“ 8 Man Tag Team Match gezeigt haetten die Fans verschnaufen koennen, dadurch waere Lesnar vs Triple H um einiges besser gewesen. Die Wrestler brauchen die Zuschauerreaktionen um zu wissen wie sie das Match timen muessen um die Emotionen bestmoeglichst herueber zubringen. -Ueber das Wrestlemania Ende nach dem John Cena vs The Rock Twice in a Lifetime Match haette man mehr darueber nach denken sollen (Btw auch ueber das Finish). Die beiden umarmen sich? Wirklich? Die beiden bestreiten ihren zweiten Wrestlemania Main Event in Folge, ihre Fehde ist eigentlich bei der dritten Wrestlemania in Folge im Mittelpunkt, und dann umarmen sie sich? Man fuehlt sich als Zuschauer etwas gecheatet aehnlich wie nach einem GSP Fight wenn er vorher ankuendigt das er den Fight finishen will oder seinen Gegner hasst nur um hinterher festzustellen das er nie vor hatte den Fight zu finishen und seinen Gegner eigentlich mag. Als Alternative haette ich vorgeschlagen das John Cena den WWF Title nach dem Match von Bruno Sammartino ueberreicht bekommt, Big Moment und Wrestlemania geht off air. Post Show besteht aus ehemaligen WWF Champions und Stars wie sie ein Interview geben zu der Show (Cena, Taker, Triple H als Fokus) in dem Stadium waehrend Fans um sie herum stehen (siehe Box oder UFC Events). -Das WWE INTERCONTINENTAL HEAVYWEIGHT TITLE MATCH auf der Wrestlemania Main Card waere das mindeste gewesen. Zudem mehr Zeit wie 4 Minuten. Auch das Tag Team Title Match bekam glaube ich nur 6 Minuten. -KEIN P DIDDY KONZERT for gods sake und wenn wir gerade dabei sind, gar kein P DIDDY 2013! Dadurch waere auch mehr Zeit gewesen fuer…..zum Beispiel…mehr Wrestling! -Viel weniger Videos und Werbetrailer bei der Show. Es wirkte nicht wie eine Live Show sondern viel mehr wie eine TV Show. Die Rock vs Cena Hype Videos haette man streichen sollen, wenn man es bis zu der Show nicht schaffte die Zuschauer von dem Match zu ueberzeugen dann werden das die Videos auch nicht mehr tun. Die eingesparte Zeit haette man dem IC Title und dem TT Title Match geben koennen, diese beiden Matches litten darunter nicht so lange gegangen zu sein.
11.04.2013, 13:04
Zitat:Original von Double F Also auch wenn man eigentlich auf diesen Thread verweisen kann, schreib ich es hier nochmal. Auch wenn die Vorfreude auf WM bei uns allen wohl dieses Jahr nicht besonders groß war, muss man doch sagen, dass die WWE einige Sachen verpasst hat und sich für RAW aufhob. Da haben wir z.B. den Cash In von Ziggler, der genausogut bei WM hätte erfolgen können. Man hätte hier sogar mal was "neues" bringen können und ein längeres Match nach einem Cash in bringen können (ja, es gab schonmal längere Matches, aber da war es vorher auch angekündigt!). Dann hätte ich Punk gegen den Taker noch stärker aussehen lassen. Lasst ihn aus dem zweiten Tombstone auskicken, lass den Taker noch den Last Ride auspacken und Punk den GTS mindestens einmal zeigen. Einfach noch 10 Minuten mehr hätten dem Match sehr gut getan. Ein noch größeres Match war allemal drin. Beim Booking des No Holds Barred Matches fand ich einfach schade, dass es so Standard wirkte. Ich schrieb irgendwo schonmal, dass No Holds Barred Matches in der WWE heutzutage auch problemlos als No DQ Matches laufen könnten. Hier fehlte mir die Fantasie, ein absolut vorhersehbares Finish kam dazu UND die Wiederholung einiger Sequenzen aus dem Extreme Rules Match von Lesnar gegen Cena haben mir übel aufgestoßen. Ein wenig mehr Wrestling hätte dem Match auch sehr gut tun können. Beim Mainevent ist es einfach bitter, dass es die letzten gefühlt 10 Minuten sich tatsächlich nur noch 3 Moves abwechselten. Da erwarte ich doch mehr. Als Beispiel muss man sich nur das großartige Match von Punk gegen Cena bei RAW vor WM anschauen, wo es eine Powerbomb von Cena kam, einen Piledriver von Punk und noch weiteres. Ich kann mich täuschen, aber den Legdrop vom Toprope hat Cena glaube ich gar nicht gezeigt. Die anderen Punkte hat Nef gecovert wie ich finde.
12.04.2013, 04:23
Das Wrestlemania so schlecht gemacht wird kann ich nicht verstehen.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Wrestlemania 31 Live Results | 29 | 9.033 |
01.05.2018, 13:41 Letzter Beitrag: |
||
| WrestleMania 32 Live Results | 150 | 27.020 |
28.04.2016, 04:41 Letzter Beitrag: |
||
| WWE WrestleMania XXX Live Results | 50 | 10.202 |