Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFW - News,Results & Sonstiges
Sieht eher aus wie backyard wrestling Breites Grinsen
Also so lange GFW in solche Stadien ihre Shows abhält, kann ich die nicht ernst nehmen. Das sieht so lächerlich aus :pfeif:
Die Titel, die bei den ersten TV Tapings am 24.07. auf dem Spiel stehen:

GFW Global Championship (Hautpttitel)
GFW NEX*GEN Championship (Sekundärer Titel)
GFW Tag Team Championship
GFW Women's Championship

Die meisten Match Ups sind auch schon bekannt:

Global Championship Tournament

Brian Myers (Curt Hawkins) vs Chris Mortedzky (Chris Masters)

Bobby Roode vs ???

Kongo Kong vs Nick Aldis (Magnus)

Tag Team Championship Tournament

Chris Sabin and Kushida vs. Reno SCUM

The Bollywood Boys vs. The Akbars

NEX*GEN Championship Tournament

PJ Black (Justin Gabriel) vs Seiya Sanada

Jigsaw vs Sonjay Dutt

Women’s Championship Tournament

Christina Von Eerie vs Mickie James vs Lei’D Tapa
Ich find die Card eigentlich ziemlich gut. Es dürfte der GFW zu Gute kommen, dass jetzt Stars wie Bobby Roode und Magnus auftreten. Dazu noch Sabin, Masters, Gabriel, Sanada, Dutt,... Da könnte schon was gutes bei rumkommen. Ich hoffe, dass sie es schaffen, eine gescheite TV Produktion hinzubekommen und auch ein paar Zuschauer anzulocken. Und nicht wieder den Ring auf ner Base im Stadion aufbauen Doof
Also bei den Kontakten und Kooperationspartnern hätte ich von Global Force Wrestling ein besseres Teilnehmerfeld für das Turnier um den Haupttitel erwartet. Curt Hawkins ... das ist ein schlechter Witz für eine Promotion, die AAA, TNA, New Japan, wXw und zahlreiche andere Ligen vertreten will. Da hätten sie mit der Einführung des Titels besser noch gewartet, bis das Projekt Dampf aufgenommen hat.
Man weiß das eine Promotion grottenschlecht ist,wenn sogar zbyszko sie basht. Breites Grinsen
ja ^^

Das heißt ja nicht, dass die Shows oder Matches an sich schlecht werden, aber GFW hatte ja einen ganz anderen Anspruch und vertritt den eigentlich immer noch. Und den fand ich gut und bin dementsprechend enttäuscht.

Gleich in der ersten Show bzw. in den ersten Tapings Turniere um alle möglichen Titel zu veranstalten ist doch wirklich auch Westentaschen-Booking. Das macht man als 14-jähriger auf einem Schmierblatt.
Ok ok, dass Line Up ist jetzt nicht so gut wie erwartet. Aber die Promotion steht noch ganz am Anfang. Und Hawkins oder Gabriel werden jetzt schon nicht einen Main Title gewinnen, man hat doch trotzdem glaubwürdiges Champ Material mit drin.
Die Idee an sich bei GFW dann Dream Match Ups aus den Indys zu zeigen, ist doch super.
Machen sie aber nicht. Sie kreieren einen World Title mit C+Spielern. Niemand zwingt sie direkt den höchsten Titel zu vergeben. Und wir werden wahrscheinlich ziemlich schnell feststellen, dass es der King of the Mountain-Titel ist, der im Main Event verteidigt wird, während der Global Title in die Undercard rutscht.

Amped ... Next*Gen Championship ... sechseckiger Ring ... Baseballstadien ... King of the Mountain Title ... die Anbiederung an TNA ... das sind alles keine guten Zeichen, finde ich.
C+ Player ist im Falle von Hawkins sogar noch großzügig ausgedrückt.Der Kerl hat das letzte Mal 2008 was gewonnen.Ansonsten wurde er nur verjobbt.Jemanden in ein World Title Turnier zu stecken der Jahre lang nur verloren hat -bzw. nur gegen Leute gewann, die noch weniger Standing hatten als er- ist schon mehr als nur fragwürdig.

Darüber hinaus will Jeff Jarrett scheinbar nicht, das GFW eine eigene Identität hat, sondern kommt nur mit Ideen und Konzepte um die Ecke, die man sofort mit TNA in Verbindung bringt (siehe zbyszkos Beitrag).Und ganz ehrlich: will man das? Will man wirklich wie eine Kopie einer Liga wirken, die lediglich durch schlechte Presse und die Tatsache das man viele ex WWEler unter Vertrag genommen hat auf sich aufmerksam machen konnte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW - News, Results & Sonstiges C4rnifex 279 106.823 09.07.2018, 14:54
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste