Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich bin auch froh das wir endlich ausgeschieden sind. Wir haben uns das weiterkommen nicht verdient! Kein einziges Match konnte überzeugen! Selbst gegen Schweden hätten wir eine Niederlage verdient gehabt. Zu Löw ist es nun natürlich leicht zu sagen wer soll das Weite suchen. Allerdings bin ich auch der Meinung! Seine ersten Fehler machte er bei der Nominierungen! Wem er alles zuhause gelassen hat und stattdessen mit genommen hat ist ein Witz! Spieler die das ganze Jahr verletzt waren oder vergeblich ihrere Form vergangener Tage suchten wurden mitgenommen bzw spielten dann auch noch! Wenn man konsequent wäre müsste man 3/4 der Mannschaft vom Hof jagen! Die sollen sich alle einmal hinterfragen! Hummels brachte es auf den Punkt. Seit Herbst 2017 kein gutes Spiel mehr gezeigt! Da ist dieses desolate Abschneiden die logische Konsequenz! Ich hoffe auf einen Neuanfang! Den ein deutlicheres Zeichen kann es nicht geben! Den Confed Cup haben wir auch mit lauter jungen Leuten gewonnen und ich behaupte mit dieser Truppe hätte wir zumindest diese leichte Gruppe überstanden! Den wenn auch Mexiko und Schweden keine Laufkundschaft ist, hätte uns ein einfaches 1:0 gegen Südkorea gereicht um Gruppensieger zu werden und das sollte ich schon erwarten können! Das hat nichts mit Wille oder sonst was zu tun, dass sollte schon unser Anspruch sein so etwas zu bewerkstelligen!
Gewinner dieser ganzen Misere sind die, die zuhause bleiben mussten!
Und ich hoffe Löw zieht die nötigen Konsequenzen, wenn er nicht zurücktritt MUSS er einen radikalen Schnitt machen und ausmisten und wieder nach dem Leistungsprinzip nominieren! Die Ausrede Spieler A und B fehlte die Spielpraxis oder war nicht zu 100% fit lass ich nicht gelten, den dann darf ich so jemanden erst gar nicht mit nehmen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alter übertreibs mal mit den "!" nicht xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Frage ist, wen mistet man aus?
Wenn mich nicht alles täuscht ist außer Gomez und Neuer keiner über 30.
- Gomez: Ja, könnte man argumentieren aber er ist der letzt deutsche Strafraumstürmer
- Müller: Den kannst du mit 28 Jahren nicht aus der Elf werfen. Nur, er gehört ins Zentrum und nicht rechts. Das Problem war auch bei Bayern schon immer, als er Robben vertreten musste.
- Kroos: Bester deutsche Spieler (auch wenn es die WM vllt nicht so war.)
- Boateng: Auch noch zu gut mit seinen 29 jahren.
- Hummels: Ebenso
- Özil: Von mir aus gerne weg. Hat mich in der Nationalelf nie überzeugt. Eine Körpersprache & Gesichtsausdruck wie ein Gartenschlauch. Das ist kein Führungsspieler und niemand an dem sich junge Spieler ein Vorbild nehmen sollten. Da er aber irgendwie ein Stein im Brett bei Löw hat und er das Aushängeschild der Integration von "Der Mannschaft" ist, wird er bleiben.
- Kehdira: Kann ich schwer sagen... Gibt sicherlich auch bessere.
- Gündogan: Ebenso wie Kehdira.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
man muss die Spieler aussortieren bei denen es merklich an der Einstellung fehlt.
Ergo brauchen wir eine neue Innenverteidigung, Hummels ist Ersetzbar und das sogar deutlich besser, da es schnellere und körperlich präsentere gibt. Boateng ist mehr mit dem Drumherum beschäftigt (Eventuell sucht er sich ja auch während der WM nen neuen Job), so dass man ihm vielleicht nur den Kopfwaschen muss. und die Stammplatzgarantien im Mittelfeld müssen überdacht werden. Stürmer haben wir jüngeres Blut, was Gomez ersetzen kann. Deutschland galt immer als Motivationsmonster, aber mit 11 Kastraten (was auch an der Generation Fußball Akademie liegt) kannste halt keinen großen Kampf mehr starten - die ist aus Marketinggründen ja auch gar nicht gewollt, dieser ganze Coca Cola Fanclub nonsense für "Die Mannschaft" drängt die Spieler auch in Regionen die sie nicht kümmern sollten, ergo muss auch Bierhoff weg damit man sich wieder auf die Kernkompetenz konzentrieren kann und nicht sich jeden Tag Rasieren muss, selbst wenn nicht mal an den Eiern Haare wachsen.
Löw muss vielleicht auch mal wieder ein paar Trainerlehrgänge besuchen um den Wandel im Fußball zu verstehen, denn er macht seit 12 Jahren das selbe, das geht nicht in der Politik und noch weniger im Fußball.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Was hilft die ein Strafraumstürmer wie Gomez wenn er die meiste Zeit auf der Bank sitzt? Wenn ich schon mit Flanken arbeiten will, dann kann ich keinen Werner in die Spitze stellen. Da hätte man mit Wagner, Petersen und selbst Füllkrug bessere Alternativen Zuhause gehabt. Werner mit seiner Schnelligkeit muss dann auf die Flügel wie gegen Schweden in Hälfe 2
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 37
Bewertung:
7
0000
Respekt an Modric. Dass er, nach einem verschossenen Elfer nochmal im Elfmeterschiessen antritt, zeigt von Stärke. Kroatien somit weiter.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Habt ihr schon einen Favoriten? Ist in diesem Jahr echt schwer. Hauptsache nicht Brasilien, den für diesen Neymar müsste man ein neues Wort erfinden. Der Typ ist einfach unterste Schublade!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zum Glück ist diese unsportliche Mannschaft Uruguay endlich raus!