Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno
Zitat:Original von Freakziller
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin kein Mark!!!!!!
Ich spreche jetzt von der bezeichnung eines Wrestlers!!!
Aber das ist doch ein ganz anderes Thema,du sagtest nur ein Sportler kann man mit einem Wrestler vergleichen von denn leistungen her durch ihre Title.

Zitat:Und Jeff Hardy hat das selbe Recht sich als Wrestler zu Bezeichnen wie Casten Janker sich als Fußballer!!!!

Get it?????????????????????????????

Wieso bringst du immer wieder das soccer BSP?Man kann Soccer oder baseball,football etc nicht mit wrestling vergleichen
Zitat:Wieso bringst du immer wieder das soccer BSP?

Weil das soccer BSP ein gutes BSP ist!!!!

Erlich gesagt habe ich jetzt genug von der Diskusion über Jeff, ich sage er ist ein Wrestler du behauptest das Gegenteil was anderes ist nicht rausgekommen, also lassen wir das jetzt lieber!
Och man, lass es doch endlich sein :bigcry:

ich sage er ist ein Wrestler du behauptest das Gegenteil

Womit Nefi zu 100% Recht hat! Er ist halt nun mal kein Wrestler sondern nur ein Backyarder. Jemand der keinen Wrestlingmove kann und auch keine Ausbildung hat, ist für mich kein Wrestler.

Falls du die letzte RAW Sendung gesehen hast, dann müsste dir einmal mehr aufgefallen sein, dass Jeff überhaupt nichts drauf hat.
Ich will doch aufhören aber ihr fangt immer wieder an!

Natürlich ist ein Jeff Hardy im Ring nicht zu vergleigen mit zB. einem Jericho aber ihn deswegen als Backyader zu Bezeichen ist auch nicht richtig.

Oder Bezeichnest du Scott Steiner, A-Train auch als Backyader?
Die haben ja eine Ausbilung als Wrsetler und nur wer eine AUSBILDUNG hat ist imo auch ein Wrestler das ist wie mit dem Koch nur wer es gelernt hat ist auch ein Koch so ist es im Wrestling die Ausbildung !!!
Natürlich ist ein Jeff Hardy im Ring nicht zu vergleigen mit zB. einem Jericho aber ihn deswegen als Backyader zu Bezeichen ist auch nicht richtig.

Oder Bezeichnest du Scott Steiner, A-Train auch als Backyader?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....

Ich glaube du weist überhaupt nicht was Backyard ist!?
Ich bezeichne Jeff als Backyarder, weil er ganz einfach aus dem Backyard kommt ;)
Aber vorhin hast du Jeff als Backyader bezeichnet weil er nicht so gut im Ring ist und keine Aktionen ausführt!
Du wiedersprichst dir selbst!

Aber können wir jetzt bitte damit aufhören, mir wird es schon zu langweilig immer über Jeff zu streiten das geht jetzt schon fast zwei Tage so!
Zitat:Original von TaxXx
Ich bezeichne Jeff als Backyarder, weil er ganz einfach aus dem Backyard kommt ;)

Das ist aber eineextrem gefährliche Backyarddeutung. Denn dann wäre auch ein Mick Foley "nur" ein Backyarder. Und du darfst jetzt auch nicht sagen, dass er ja später das Wrsetling noch erlernt hat, denn ursprünglich kommt er aus dem Backyardbereich. ;) Und das wird ihm niemand nehmen können.

Aber ansonsten stimme ich dir fast zu, wobei er trotz seines Unvermögens zu wrestlen für mich kein backyarder mehr ist. das trifft dann doch eher auf andere zu, die man eben nicht in der WWE oder den Indys sieht.
Ich würde sagen Jeff Hardy ist kein backyarder aber auch kein Wrestler !!! Er ist was zwischendrin !!!
Zwischendrin gibt es nicht, er ist ein Wrestler und kein Backyader!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.949 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.738 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.210 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste