Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Wolfsburg schießt gerade die Bremer ab, Bayern und Stuttgart haben das Spiel nach dem 1:0 der Münchner nahezu eingestellt und auch sonst ist heute höchstens großer Tag der Eigentore....
So, die Wölfe sind Meister. Glückwunsch dazu, klasse Rückrunde gespielt und wenigstens gibts von denen keine Fans, die mir jubelnd auf die Nerven gehen könnten. Breites Grinsen
Unten ist auch alles fix, Cottbus mogelt sich auf den Relegationsplatz. Hoffentlich wird Leverkusen im Pokal richtig abgeschossen. Gerade Cottbus, gerade Cottbus.

Na ja und der HSV mit Abseitstor nach Europa, weil die Dortmunder zu doof sind, Gladbach zu schlagen. Gottverdammt!
Und morgen wird entschieden ob FC Zürich oder FC Basel den Pokal holt!
Dann mal Glückwunsch an die Wolfsburger! Haben es dieses Jahr verdient.

Bayern zum Glück Zweiter. Hertha ist einfach selbst zu doof. Gut, dass diese Mannschaft nicht nächstes Jahr CL spielt.

Mitgefühl hab ich auch für die Dortmunder... Naja, aber sie hatten es selbst in der Hand.

Joa, und Cottbus könnten die nächsten "Unabsteigbaren" sein, sollten sie die Relegationsspiele erfolgreich bestreiten ;)
So, Wolfsburg ist nun verdienter Meister. Eine wirkliche Überraschung war es ja letzten endes nicht mehr.

Bayern ist Vizemeister, Stuttgart dritter...

Alles andere ist erstmal Pillepalle... Vor allem Hoffenheim die alte Fußballhure ist gott sei dank nicht Meister geworden, das verschafft mir erstmal so viel Genugtuung das ich sagen kann, dafür verzichte ich sogar selbst auf den Titel... Mal sehen wie es denen in der nächsten Saison weiterhin ergeht. Magath ist dann zudem auch nicht mehr bei Wolfsburg und alle Augen richten sich dann gen Schalke, wo er aber sicher nicht nochmals einen Sieg einfahren wird. Der nächste Meister heißt dann wieder FC Bayern München, mit neuem Trainer, neuen Spielern und hoffentlich ohne so viel Verletzungspech ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und morgen wird entschieden ob FC Zürich oder FC Basel den Pokal holt!
:wayne:
Endlich konnte ich den mal benutzen Smile

Glückwunsch an die WOlfsburger, waren in der Rückrunde doch die klar beste Mannschaft mit zwei Stürmern von denen zumindest einer auf eine schillernde Zukunft blicken kann, und einem Misimovic, der für mich der Spieler der Saison ist. Klasse, wenn man so unauffällig solche Klasse beweist Daumen hoch
Ob mir Bayern als Meister besser gefallen hätte als der Retortenklub weiß ich nicht. Ein großer Unterschied wäre es wohl nicht ;)
Schade das die Bielefelder runter müssen, aber wenn der CLub hochkommt ist auch das egal Daumen hoch
Glückwunsch auch von mir nach Wolfsburg. Haben wirklich eine gute Restsaison gespielt!
Bayern wenigstens noch direkt in der CL, aber da muss man sich auf jedenfall wieder steigern. Bin gespannt, wie tief man in die Taschen greift!
Gomez mit nem geilen Tor!! Daumen hoch

Insgesamt nur schade für Dortmund, denn die haben in dieser Saison mit den wenigsten Niederlagen eigentlich einen Platz in Europa verdient. Vor allem nach der letzten Serie!!!

Ich bin auf nächste Saison gespannt und wie sich die Wolfsburger da dann schlagen werden!! Bier
Glückwunsch an Wolfsburg, souverän die Saison abgeschlossen und zu Recht Meister geworden. Cottbus ebenfalls mit guter leistung und zumindest in der Relegation.
Auch als Bayern Fan muss ich den WOlfsburgern zur Meisterschaft und zu einem neuen Rathausbalkon beglückwünschen.

Auch wenn es Bayern es sich in der Saison über selbst zuzuschreiben hat, was war das für ein überlster Scheiß, was Bremen da gemacht hat?
Das grenzte absolut an Arbeitsverweigerung. Ich hatte das Gefühl, als wenn die sich gedacht haben: wir ziehen uns mal eben für 90 Minuten um aber Bayern wird sicher kein Meister, dafür sorgen wir.

Das Cottbus noch auf Platz 16 gelandet ist ist natürlich super Smile
Aber in der Relegation geht es gegen Nürnberg oder Mainz und das wird sicher keine leichte Aufgabe.
Ich kann mich an einen gewissen Tabellenzweiten erinnern, der gegen Wolfsburg ebenfalls nicht geglänzt hat. Bremen hat gegen Karlsruhe und Wolfsburg verloren. Was Karlsruhe drauf hatte, hat man heute gegen Berlin gesehen und gegen Wolfsburg fängt man schneller drei Stück als einem lieb ist. Also da von Schiebung zu sprechen, halte ich für falsch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.945 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.263 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.926 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.028 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F