Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- Crimson, der aktuell die Bound for Glory mit 43 Punkten anführt, gab via Twitter bekannt, dass er Probleme mit seinem Knie habe. So sei nicht sicher, wie lange oder ob er überhaupt ausfallen würde. Dies würde von den MRI Untersuchungsergebnissen abhängen, auf die er zurzeit warte. Hier die Original-Nachricht: "Waiting for MRI on the knee....I wouldn't miss Impact this week if I were you...". Sollte Crimson für längere Zeit ausfallen, wäre er nach Matt Morgan schon der zweite Wrestler, der vorzeitig aus der Bound for Glory Series ausscheidet.

- Wie TNAsylum berichtet, hat TNA Wrestling den Independent-Wrestler Tony Nese unter Vertrag genommen. Nese hatte bereits vor einem Monat ein Match bei IMPACT Wrestling, welches jedoch Jack Evans für sich entscheiden konnte. Via Twitter schrieb er folgende zwei Nachrichten zum Thema: "Life just took a sudden "Impact" und "Buzz buzz buzz..... Just keep tuned, preferably to Spike TV."

- Hier der aktuelle Punktestand der Bound for Glory Series:

01. Crimson = 43 Punkte
02. James Storm = 33 Punkte
03. Devon = 30 Punkte
04. Bobby Roode = 28 Punkte
04. Bully Ray = 28 Punkte
04. Gunner = 28 Punkte
05. Rob Van Dam = 25 Punkte
06. (Matt Morgan = 24 Punkte)
07. AJ Styles = 21 Punkte
08. D'Angelo Dinero = 17 Punkte
09. Scott Steiner = 14 Punkte
10. Samoa Joe = -10 Punkte
- Wie wir bereits gestern berichteten, soll Crimson laut eigener Aussage Probleme mit seinem Knie haben. Der PWTorch berichtet nun jedoch, dass dies nicht der Wahrheit entspreche. Crimson soll sich nicht wirklich am Knie verletzt haben. Vielmehr soll es sich bei der Verletzung um einen Work handeln, um eine Storyline besser herüberzubringen.

- Auf der Facebook-Seite von IMPACT Wrestling Deutschland bedankte sich das TNA Knockout Winter nun für die Glückwünsche der deutschen Fans zu ihrem Titelgewinn:

"Ganz ganz herzlichen Dank fuer die lieben Worte und Glueckwuensche! Fuer mich ist hier ein Traum wahr geworden wie Ihr Euch vorstellen koennt... Ich bin sehr dankbar dass ich bei der besten Wrestling Show der Welt mitmachen und jetzt sogar den Titel tragen darf- und vor allem freut es mich sehr, dass Ihr alle mit mir mitfeiert!!
Ich hoffe, dass wir uns alle naechstes Jahr im Januar sehen!!! - Eure Winter"
Freut mich für Crimson, dass er sich nicht wirklich verletzt hat und es sich bei der ganzen Sache nur um einen Work handelt. Weiß zwar nicht genau, was das Ganze soll, doch wahrscheinlich wollte man ihn einfach aus der Bound for Glory Series nehmen, ohne dass er zum ersten Mal verliert.

Auch hier noch mal die Bitte: Kann bitte einer die IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 11. & 18. August übernehmen? Ich würde mir die Ausgaben gerne ungespoilert angucken... ;)
Ungespoilert wird sich lohnen..

Die Results hab ich schon Teilweise - aber auch nur die Results. Den Rest mit den Promos was es noch geben wird hab ich noch nicht.
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, stehe TNA-Urgestein Samoa Joe kurz vor einem Wechsel zur WWE. Momentan plane dieser nämlich nicht, seinen Vertrag, der in einigen Monaten endet, zu verlängern. Außerdem sei er sehr unzufrieden, wie man ihn derzeit einsetze. Ob dies der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.

- Der TNA Vice President of Production Kevin Sullivan hat nun via Twitter ein weiteres Update zum neuen Konzept der Show "Xplosion" bekanntgegeben. Schon bald soll es nämlich bei jeder Ausgabe ein TNA Match aus den Asylum-Jahren (2002-2004) zu sehen geben: "A new xplosion segment called TNA Underground starts soon. Matches from the Asylum days. Classic stuff!!!"

- Viele Fans fragen sich schon seit einiger Zeit, wann Jeff & Matt Hardy wieder zurück vor die Kameras kehren. Wie nun bekannt wurde, sollen die TNA Offiziellen den zwei gesagt haben, dass sie zuerst eine Reha abzuschließen haben, ehe sie wieder in die Shows geschrieben werden. Bislang lehnten jedoch beide ab, an einer solchen teilzunehmen…

- Hier der aktuelle TNA Spin Cycle:

[Youtube]ryiKU7uq7PY[/media]
- Ein Wechsel von Samoa Joe zur WWE wird immer wahrscheinlicher. Wie es nämlich derzeit heißt, soll hinter der Niederlagenserie der "Samoan Submission Machine" keine Storyline stecken. Viele Fans hatten vermutet, dass Joe noch vor Bound for Glory stark gepuscht und sogar am Four Way Match bei TNA No Surrender teilnehmen wird. Die ganzen Niederlagen seien jedoch darauf zurückzuführen, dass das Kreativteam derzeit keinerlei Ideen für ihn habe. Vielmehr möchte man Joe durch die Serie einigermaßen in den Shows halten. Deshalb hoffe er auch auf ein lukratives Angebot der WWE, weil er mit seiner momentanen Situation sehr unzufrieden sein soll.

- Jimmy Wang Yang hat via Twitter verraten, TNA Wrestling habe ihn für sein Match bei IMPACT Wrestling vor einigen Wochen immer noch nicht bezahlt. Zwar habe er einen Scheck erhalten, jedoch sei dieser nicht gedeckt gewesen: "It has been over 6 weeks since i wrestles for tna and i still havent been paid and the check that they sent me 2 weeks ago bounced WTF!!!!!"

- Wie HollywoodLife.com berichtet, möchte der US-Sender "ABC" unbedingt Hulk Hogan für die nächste Staffel von "Dancing With The Stars" verpflichten. Obwohl der Hulkster in der Vergangenheit stets die Angebote ABCs abgelehnt habe, sei eine Teilnahme an der Show wahrscheinlicher als jemals zuvor.

Quellen: TNAInsider, PWTorch
Dann hoffe ich doch mal,das Triple H interesse daranhat Joe zu verpflichten,denn bei WWE würde ich ihn doch sehr gerne sehen. (8)
Sehr, sehr schade, wie man Joe schon seit einiger Jahren einsetzt. Er ist meiner Meinung nach einer der besten TNA Wrestler und gehört dauerhaft in den Main Event. Stattdessen setzt man lieber auf Anderson, RVD und Jeff Hardy, die allesamt keine nachhaltigen Akzente gesetzt haben und im Ring nicht mal ansatzweise mit Joe mithalten können.

Einen Wechsel zur WWE würde ich daher sogar begrüßen. Da kann er noch mal was werden und sich in der Uppercard etablieren. (Weitere) Matches gegen Christian, Punk und Daniel Bryan wünscht sich doch jeder Wrestling-Fan. Man könnte ihm ein Gimmick als aggressiver, unaufhaltsamer Samoaner geben (vergleichbar mit Umaga).

Ob es jedoch wirklich zum Wechsel kommt, ist in meinen Augen nicht sicher. Joe ist für viele TNA-Fans ein nicht wegzudiskutierender Identifikationsmagnet, den die Offiziellen bestimmt nicht einfach so ziehen lassen. Wenn er jedoch wirklich unzufrieden ist und man keine Pläne für ihn hat, dann kann man wohl nichts machen, zumal ihm bei der WWE mehr Geld und Aufmerksamkeit winkt.
- Der erst kürzlich unter Vertrag genommene Zema Ion könnte für einige Wochen ausfallen. Wie er nämlich auf Twitter schrieb, habe er sich eine Prellung des Brustbeins zugezogen: "off to the doctor to see wtf this chest pain ive been having for last 4 days is all about. bruised sternum. wonder how that happened?"

- Wie wir bereits berichteten, wartet Jimmy Yang laut eigener Aussage schon seit einigen Wochen auf sein Geld für ein Match bei IMPACT Wrestling vor einigen Wochen. Via Twitter hat nun verlauten lassen, dass er nun mehr seit sieben Wochen kein Geld erhalten habe und immer noch am Warten sei: "Seven weeks and still no check. Somebody called and said I was being unprofessional. Not paying somebody for a job is unprofessional."

- Auf der der offiziellen deutschen Facebook-Seite von TNA Wrestling wurden nach AJ Styles, Bully Ray, Kurt Angle, Mexican America, Mr. Anderson und Velvet Sky nun sechs weitere Teilnehmer für die Maximum Impact Tour bekannt gegeben. So werden folgende weitere Wrestler für die Tour erwartet:

• Bobby Roode
• Crimson
• Gunner
• James Storm
• Mickie James
• Rob Van Dam

Hier könnt Ihr Tickets für die Shows in Essen, Leipzig und Neu-Ulm bestellen.
- Ab dem kommenden Jahr wird Ultimate Fighting Championship (UFC) nicht mehr auf Spike TV, sondern auf den Sendern FOX und FX ausgestrahlt werden. Somit steigt IMPACT Wrestling zur mit Abstand meist gesehen Show des Senders auf, welches die Konzentration Spikes auf das Produkt weiter stärken dürfte.

- Matt Hardy könnte unmittelbar vor seiner Rückkehr ins TV stehen. Auf seinem Twitter Account schrieb er nämlich folgendes: "I'm ready.. It's time for me to get back in the ring. I'm gonna train my ass off & get ready for the day-wherever it may be. Preach"

- Nach den letzten beiden Live Events, hier der aktuelle Punktestand der Bound For Glory Series:

01. Crimson: 50 Punkte
02. Bully Ray: 42 Punkte
03. Bobby Roode: 35 Punkte
04. James Storm: 33 Punkte
05. Devon: 30 Punkte
06. Gunner: 28 Punkte
07. Rob Van Dam: 25 Punkte
08. (Matt Morgan: 24 Punkte)
09. AJ Styles: 21 Punkte
10. "The Pope" D'Angelo Dinero: 17 Punkte
11. Scott Steiner: 14 Punkte
12. Samoa Joe: -10 Punkte