Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- Laut Gerweck.net liegen die ersten Schätzungen der Verkaufszahl für den Hardcore Justice PPV bei 7.500. Im Main Event standen sich Sting und Kurt Angle um den TNA World Title gegenüber.
Zitat:Original von Sawyer
- Laut Gerweck.net liegen die ersten Schätzungen der Verkaufszahl für den Hardcore Justice PPV bei 7.500. Im Main Event standen sich Sting und Kurt Angle um den TNA World Title gegenüber.

LMFAO LMFAO LMFAO

Die zweitgrößte Wrestlingpromotion LMFAO LMFAO

Sorry, aber das ist einfach immer wieder extrem lächerlich.

WAR ROH!!
Die tatsächliche Zahl dürfte sich wohl auf ungefähr 10.- 15.000 Buys belaufen, aber die wird man nie erfahren, da TNA eben nicht dazu verpflichtet ist, die zu veröffentlichen.

Vor 3 Jahren wurden die Zahlen jedoch mal Ende des Jahres veröffentlicht und da lag der Durchschnitt bei 25.000 Verkäufen pro PPV. Die Zahlen sind also - genau so wie bei WWE - rückläufig.
Ach komm, auch 10 000 Buys sind viel zu wenig...

Man müsste ein anderes Konzept bringen, dann kann man Leute ziehen, aber nicht jeden Monat! :/: :/:
Aber was schreib ich hier eigentlich, das hab ich ja die letzten 4 Jahre schon gemacht.... :pfeif:
Schön zu reden gibts da gar nichts, nicht mal bei 10.- 15.000, das is scho klar. ;)
Ganz schwache Zahlen, was ich bei einer Impact Zuschauerzahl von so 1,5 Mio Leuten eigentlich nicht verstehen kann... komische Sache...
Naja, ich denke, dass der Markt der Schwarzseher bei TNA extrem hoch ist. Auch eben in den Staaten. Sind ja auch sehr viele Internet-Fans die TNA-Nuthugger. Und was machen die? Natürlich nicht ihre Promotion mit Käufen unterstützen, sondern illegal streamen oder downloaden und dann darüber herziehen...
Zitat:Original von Double F
Naja, ich denke, dass der Markt der Schwarzseher bei TNA extrem hoch ist. Auch eben in den Staaten. Sind ja auch sehr viele Internet-Fans die TNA-Nuthugger. Und was machen die? Natürlich nicht ihre Promotion mit Käufen unterstützen, sondern illegal streamen oder downloaden und dann darüber herziehen...

War auch mein Gedanke.

Aber keine 10000 Verkäufe für die, mittlerweile doch sehr bekannte Promotion, sind wirklich schwach. Teilweise ist das Produkt wirklich nicht schlecht aber irgendwie kommt man nicht weiter.
Zitat:Original von Double F

Ganz ehrlich, bei der WWE ist das nicht anders. Das Problem ist einfach, dass die PPVs alle vollkommen überteuert sind. 40 € für eine 3 stündige Wrestling Show bezahlen? Die großen Promotions sollten daher meiner Meinung nach illegale Streams während der PPVs sperren und sich auf die Suche nach Download Links machen. Außerdem könnte man mal versuchen, den Preis runter zu setzen. Bin mir sicher, dass sich dann auch mehr Leute die Show legal angucken würden.

Und das mit dem Schlechtreden ist ein Thema für sich. Ist mir bei den Internet Fans schon sehr oft aufgefallen. Teilweise kommt es mir so vor, als ob sich Leute die PPVs nur angucken würden, um sich danach drüber auszulassen und zu schreiben, wie sehr man doch bereut, sich das Ganze angeguckt zu haben usw.

TNA sollte meiner Meinung nach die Anzahl der PPVs auf sechs bis acht runtersetzen. TV Specials dürften der Promotion mehr Geld einbringen als die ganzen PPVs, die sich nur um die 10.000 Fans angucken. Daher: Mehr TV Specials, weniger PPVs!
Die TNA PPVs sind schon genau so teuer wie die von WWE? Ich dachte, die würden um die 25 Dollar teuer sein?! ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.741 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.400 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.391 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.834 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.994 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane