Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Es ist ein Schrei, der als Running Gag von so gut wie jedem Regisseur schonmal verwendet wurde. Er heißt "Wilhelm-Schrei".

Wenn man ihn einmal kennt, hört man ihn echt andauernd in Filmen.
Zu dem Thema gibt es dieses Video, wenn man es so bedenkt, ist es voll auffällig und jeder kennt diesen Schrei von irgendwoher. Mir wurde es aber auch erst jetzt bewusst, dass ich diesen Schrei schon ewig oft gehört habe:

[YOUTUBE]5Cx3-mzG7_A[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]oyoMuBsJ1tc&feature=related[/YOUTUBE]
wasn geiler Affe Breites Grinsen

der erste Teil war recht gut, deshalb freu Ich mich schon auf den nächsten... Daumen hoch
Gleich auf Pro7: Endlich mal wieder eine neue Simpsons Folge (die ich noch nicht kenne) ;)

Hoffentlich ist die Folge nicht so schlecht wie die bisherigen aus der Staffel.. :pfeif:
Heute, 20:15 auf Pro Sieben, live aus Innsbruck...

Ein Event, größer als die Fußball-WM, der Superbowl und WrestleMania zusammen:

DIE TV TOTAL WOK WM 2011!!! Breites Grinsen Breites Grinsen
Och nöö...ich mach lieber nen Star Trek und Bier Maraton Smile
Vor allem Bier-Marathon hört sich gut an. ^^
kürzlich gesehen: Piranha Remake

kurze Einschätzung: viel nackte Haut, krasse Ekeleffekte, seichte Story, unterhaltsam aber nicht bahnbrechend

Leider verschenkt Aja sein Talent etwas bei diesem Streifen. Der Film nimmt sich absolut nicht ernst und wirkt allzuoft gekünzelt und überzeichnet. Aus der Thematik hätte man einen richtig guten Horror-Streifen machen können, leider ist das nicht gelungen.
Habe wärmste Empfehlungen für "Unknown Identity" bekommen, den doch im Kino zu sehen, was meint ihr?

[YOUTUBE]LU6PwhiOTYI[/YOUTUBE]

Außerdem finde ich die Story hinter "Der Plan" relativ ansprechend, hat irgendwie was von Matrix im entfernten Sinne!
Was sagt ihr? :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste