Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Hardy hatte als Heel wenigstens ansatzweise sowas wie Profil. Schade, dass man ihn wieder als Face ertragen muss. Aber ich bin optimistisch, dass er bald mit seinem Bruder und dieser komischen Omega Promotion aus dem Blickfeld verschwindet.
TNA wird einfach nicht schlau aus dem Ganzen! Kaum ist die Sache mit Matt passiert will man Jeff Hardy zurück in die Shows bringen? Das kann doch nicht deren ernst sein! Ein paar Shows und dann kommt er wahrscheinlich wieder zugekifft in den Ring! :/:
[Bild: http://www.24wrestling.com/24/wp-content...ugshot.jpg]

Hier mal Hardy bei seiner Verhaftung...ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Quelle: 24wrestling.com
Ich interessiere mich kaum für TNA aber das mit Matt Hardy ist schon echt hart. Furchtbar, dass es mit beiden so abwärts ging/geht.
Ich würde dieses Bild an Halloween an die Tür kleben, damit die kleinen Kinder nicht klingeln..
Zitat:Original von drawn
Ich würde dieses Bild an Halloween an die Tür kleben, damit die kleinen Kinder nicht klingeln..

LOL oder die Kinder verkleiden sich so wie Jeff und Matt. Die Leute lassen vor Schreck alle Süßigkeiten fallen und laufen weg LMFAO
- Die Ausstrahlung des TNA Hardcore Justice 2011 Pay-Per-Views im englischen Free-TV soll ein voller Erfolg gewesen sein. Dies teilte der Pressesprecher Simon Rothstein mit. Die Übertragung am Mittwoch, den 10. August 2011 habe einen neuen Rekord aufgestellt, weil man alle vorherigen TNA PPVs in Sachen Zuschauerzahlen um Längen geschlagen habe. Bekanntlich werden die PPVs in England mit drei Tagen Verspätung im Free-TV ausgestrahlt.

- Der ehemalige WWE & TNA Wrestler Lance Hoyt, auch bekannt als Vance Archer, hat TNA Wrestling vorgeschlagen, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen. Denn via Twitter schrieb er, dass gerne wieder zusammen mit Kid Kash als Tag Team auftreten wolle: "Yo @IMPACTWRESTLING Think you need to reunite @DavidKidKash n I and let us unleash sum Southern Style Stompn on the Tag Team division!!" Es bleibt abzuwarten, wie TNA auf den Wunsch Hoyts reagieren wird.

- Auf der offiziellen Homepage von TNA Wrestling wurde mittlerweile bestätigt, dass Jeff Hardy diesen Donnerstag sein Comeback feiern wird:

[Bild: http://i.imgur.com/KFMYc.jpg]

Wie es heißt, habe man die Rückkehr Hardys bereits vor den Tapings bekannt gegeben, da man so auf weitere Ticketverkäufe hoffe. Wie es nämlich heißt, habe man erst um die 600 Tickets für die Show verkauft.
Einer wird entlassen und der Dealer und Oberjunkie wird groß angekündigt...

F*** TNA... :/: :/: :/: :/:
Zitat:Original von Double F
Einer wird entlassen und der Dealer und Oberjunkie wird groß angekündigt...

F*** TNA... :/: :/: :/: :/:

Also bitte... Was soll das denn? Ich will jetzt keine große Diskussion anfangen, doch ich versteh dein Problem nicht genau. Matt Hardy war bereits suspendiert und wurde daher wegen des Vorfalls entlassen - richtige Entscheidung. Jeff Hardy bekommt eine zweite Chance bei TNA, weil bisher nur einmal negativ aufgefallen ist (Victory Road), wofür er auf berechtigterweise suspendiert wurde. Wenn/falls er jetzt noch mal durch Drogen o.ä. auffällt, dann wird er entlassen. Ist doch alles nachvollziehbar und verdient kein "F*** TNA".

Und das man ihn angekündigt, ist auch logisch. Jeff Hardy ist vor allem bei den jungen Fans sehr beliebt, weshalb sich TNA berechtigterweise Hoffnungen auf mehr Ticketverkäufe machen kann. Wenn es mit den Tickets nicht läuft, dann kündigt man halt so etwas wie ein Comeback an.
- Die Negativschlagzeilen zu Matt Hardy reißen einfach nicht ab. Nachdem er erst vor wenigen Tagen unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist und daraufhin von TNA Wrestling entlassen wurde, wurde Hardy nun in die Notaufnahme eines Krankenhauses in North Carolina aufgenommen. Der Grund soll ein Sturz in seiner Wohnung am frühen Morgen gewesen sein. Ob sich Matt Hardy bei dem Sturz verletzt hat, ist bisher noch nicht bekannt. Laut erster Informationen soll sich Hardy nicht wohl gefühlt haben, bis er schließlich in seiner Wohnung zusammenbrach. Weitere Informationen zum Vorfall sind noch nicht bekannt.

- Nach den letzten drei TNA Wrestling Live Events, hier der aktuelle Punktestand der Bound For Glory Series:

01. Crimson: 50 Punkte
02. Bobby Roode: 42 Punkte
02. Bully Ray: 42 Punkte
03. James Storm: 40 Punkte
04. Gunner: 35 Punkte
05. Devon: 30 Punkte
06. AJ Styles: 24 Punkte
(06. Matt Morgan: 24 Punkte)
07. Rob Van Dam: 22 Punkte
08. Scott Steiner: 21 Punkte
09. "The Pope" D'Angelo Dinero: 17 Punkte
10. Samoa Joe: -10 Punkte

- TNA Wrestling hat mittlerweile eine eigene Internetseite zu TNA Bound for Glory 2011 erstellt, zu der Ihr hier gelangt: http://www.bfgppv.com/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.385 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane