Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Card Thread
Worker wie Christian, Jericho, Guerrero etc. waren das Rückgrad der WWE. Da waren gute Matches garantiert. Die hatten alle ein super Potential auch in Richtung Main-Event und schafften es auch. Das gibt es momentan bei WWE nicht so richtig. Lashley, Masters sind in solche Positionen gerückt, beide sind aber extrem limitiert was die In-Ring-Skills angeht. Eine Lücke die für mich nur schwer zu füllen ist.
Wer mir derzeit bei Smackdown sehr gut als Heel gefällt ist Booker T (ebenfalls ein hervorragender Worker) mit seiner Frau Sharmell... ähnlich wie Edge und Lita bei RAW. Für ihn würde ich mir wünschen, dass er das KOTR Turnier für sich entscheidet (und NICHT Lashley, aber sicher kommt es so, womit wir erneut beim Thema wären), was ihn wieder einen großen Schritt in Richtung Main-Event bringen könnte, den er sich in der letzten Zeit wirklich verdient hat. Main-Event Potential, sowie In-Ring-Skills besitzt er zudem ohne Zweifel und auch wenn er nicht mehr der jüngste ist... ich würde ihm einen Run geben, denn seine Möglichkeiten hat WWE in den letzten Jahren nichtmal zu 50% ausgereizt.
Generell kann man sagen, dass vom Aufbau und von den Matches hier Backlash wohl einer der besten PPV's der letzten 5 oder 6 Jahre werden könnte. Bis jetzt hat die WWE ja da alles richtig gemacht.
Stimmt, da ist Backlash schon fast interessanter wie WM 22 Breites Grinsen

Ich denke aber mal, dass noch 1-2 Lückenfüller dazukommen werden.

(RVD gegen Shelton wird sicher 1a :=: )
Booker T hatte 2000/2001 in der WCW ein geiles Gimmick,(mit der Phrase "Don`t hate the Player, hate the Game")!! Da kam er echt gut rüber. Sein jetziger Heel-Charakter ist zwar nicht schlecht, doch mir gefiel er damals als Face besser. Sein jetziger Charakter ist oft sehr an Comedy angelehnt, was oft witzig ist doch bei der WCW gefiel er mir besser. Und für den Main-Event würde er mir so besser gefallen.

Fakt ist eben, dass ein wirklich guter Wrestler wie Booker T bei WWE nicht so zum Zuge kommt, wie es ihm sein Potential eigentlich erlaubt.... aber diskutieren wir das doch im SD!-Thread weiter Breites Grinsen
-Fuer den Backlash PPV wurde nun ein neues Match bei den Raw Tapings von gestern bestaetigt. Umaga wird auf Ric Flair treffen.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Fuer den Backlash PPV wurde nun ein neues Match bei den Raw Tapings von gestern bestaetigt. Umaga wird auf Ric Flair treffen.

Und schon ist der Lückenfüller da Breites Grinsen
Zitat:Original von EL-West
Zitat:Original von Nefercheperur

Und schon ist der Lückenfüller da Breites Grinsen

nur weil ihr nicht EIN MAL die klappe halten könnt Breites Grinsen Breites Grinsen
Musste sein, hab´s ja vorher schon angekündigt Aetsch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 989 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.778 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 1.657 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.566 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.898 16.12.2013, 00:26