Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Klar, wieso nicht. Es kommt nicht selten vor, das Rumble Teilnehmer vorher noch andere Matches bestreiten, siehe zum Beispiel Royal Rumble 1999, da waren es zum Beispiel Shamrock, [lexicon]X-Pac[/lexicon], Big Boss Man und andere.
Wenn ich mich recht erinenre, hatte [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] 2003 sogar beim Rubmle selber erst ein Qualifying Match gegen Big Show, geann dies und gewann dann später auch den Rumble selber um bei WM 19 Champ zu werden!
Auf http://wwe.com wird berichtet, dass sich [lexicon]Cena[/lexicon] verletzt hat, als ihn Umaga durch den Tisch "gebulldozed" hat!

Ist das wirklich so oder will man ihn dadurch nur noch mehr pushen, wenn er dann beim RR sogar "angeschlagen" einen Umaga besiegt?! ?(
So, wie die "News" geschrieben ist, gehe ich von einem klaren Work aus.

Wie kommst du eigentlich überhaupt auf MNM vs. Hardyz? Davon steht auf WWE.com gar nichts. Gruebeln
Zitat:Original von Sidewalker
So, wie die "News" geschrieben ist, gehe ich von einem klaren Work aus.

seh ich genauso....

Zitat:It’s no secret he wants revenge on the Samoan Bulldozer, but is refusing the needed medical attention the right decision? Could [lexicon]Cena[/lexicon] be jeopardizing his career for his lust for retribution?

frei übersetzt:
Das knallharte Monster Umaga hat den armen, schutzlosen, aber dennoch heldenhaften Soldaten [lexicon]Cena[/lexicon] verletzt. Doch wird dieser amerikanische Held dies auf sich sitzen lassen? Oder wird der große [lexicon]Cena[/lexicon] seine Gesundheit für seine Chain Gang aufs Spiel setzen?

Wir werden es erleben... beim Royal Rumble... den ihr übrigens HIER bestellen könnt....
Zitat:Original von Seth
frei übersetzt:
Das knallharte Monster Umaga hat den armen, schutzlosen, aber dennoch heldenhaften Soldaten [lexicon]Cena[/lexicon] verletzt. Doch wird dieser amerikanische Held dies auf sich sitzen lassen? Oder wird der große [lexicon]Cena[/lexicon] seine Gesundheit für seine Chain Gang aufs Spiel setzen?

Gut übersetzt! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 125 02.02.2025, 14:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 478 28.01.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.825 03.02.2023, 13:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 672 05.02.2021, 15:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.208 14.02.2019, 20:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste