Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge
Zitat:Original von TaKeRoCk
Den meisten Usern scheint es egal zu sein hier eine eigene Meinung abzugeben. Nur Sawyer hat den Thread noch vorgeschlagen. Wer diskutiert denn hier darüber ? Ich sehe niemand.

Vielleicht, weil jeder von dir angesprochene Thread noch nichtmal im Ansatz "Best of" würdig ist?
Da muss man nicht stundenlang seinen Senf dazugeben. Wenn keine Reaktion kommt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Thematik nicht weiter diskutiert werden muss.
Gib doch mal selber einen Vorschlag was aufgenommen werden soll. Ich bin gespannt. Smile

EDIT: Selber nix haben, aber meckern. Wie immer. :P

Ich finde schon das nach 2 Jahren mal wieder etwas ins Best Of aufgenommen werden sollte und da sind die von mir genannten Vorschläge keine schlechte Wahl.

Und zum Thema keine Spam-Threads aufnehmen, auf einen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht drauf an. Breites Grinsen
Wenn nichts da ist muss und kann ich auch nichts vorschlagen. Und jetzt komm wieder runter, Kurzer. Dein dauerndes Rumgeheule nervt nur noch. Akzeptier einfach, dass zu einem Best of mehr gehört als Threads voller Einzeiler und im Falle von dem ^ < v Spiel, sogar ausgemachter Schwachsinn. Das hat FF doch klar und deutlich gemacht oder? Muss man da immer noch lamentieren und rumheulen wenn keiner auf den Quatsch eingeht?
Zitat:Original von Mephisto

[...]
Wenn keine Reaktion kommt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Thematik nicht weiter diskutiert werden muss.

So sehe ich das gerade auf. Irgentwie gibt es keinen Thread (erst recht nicht Takers vorgeschlagenen) der wirklich ins Best of gehört.
Zumindest was Politik und Nachrichten angeht, könnten sich vielleicht noch mehr an den Diskussionen beteiligen. Ich sehe öfters mal The Russian Zar, The Fighting Irish, Sawyer und Can Shamrock. Themen gibts eigentlich genug und von mir kommen ja auch mal Fragen, die eine Diskussion anregen könnten. Vielleicht entsteht dann dadurch ein Thread, der ins Best of kann.
Was mir da gerade noch einfällt, wie wäre es denn hiermit:

Eurovision Song Contest

Durch Lenas Sieg doch eigentlich ein "muss" oder ? Breites Grinsen
Auch hier würde ich den Thread wegen unvollständigkeit ausschließen.
OK, die Nominierung kann ich nachvollziehen. Ansonsten vielleicht noch Silks History of Honor, wenn sie weitergeführt wird.
Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Profiwrestler Alex Wright beantwortet Fragen.

Wenn das kein Best Of Thread ist, dann weiß ich auch nicht. Smile
Wenn es ein Thread mehr als verdient hat, dann dieser hier:

Der offizielle "bad gimmicks"-Thread

Kann ich immer wieder durchlesen und muss jedes Mal aufs neue Lachen. Außerdem ist er mit fast 20000 Klicks auf Rang zwei im Locker Room und das, ohne ein Einzeiler-Festival zu sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste