Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 80-Rapid Fire Results
-UFC President Dana White bestaetigte auf der UFC 80 Post Fight Pressekonferenz das BJ Penn seine erste Titleverteidigung gegen Sean Sherk bestreiten muss, und zwar im May! Der Event waere also entweder UFC 85 oder UFC 86.

-Dana White meinte das Fabricio Werdum wahrscheinlich auf den Sieger des Tim Sylvia vs Antonio Rodrigo Nogueira Fights treffen wird.

-Mirko CroCop haette sich noch nicht ueber seine Zukunft entschieden, und somit gibt es noch keine Plaene bei der UFC fuer ihn.

-Tito Ortiz hat noch nicht das UFC Angebot angenommen im May auf Lyoto Machida zutreffen, aber Dana White geht davon aus.

-Kroatien, Schottland, Deutschland und Irland sind alle im Blickfeld der UFC, ausserdem bestaetigte Dana White das es dieses Jahr noch einen UFC Event in Deutschland geben wird. Also gute Nachrichten fuer euch.

-Im June ist ein Event in England in der O2 Arena in London geplannt.

-Bei UFC 80 waren 8,412 Zuschauer anwessend, soviele wie noch nie zuvor in der Metro Radio Arena.

-Und hier die Fight Bonus Zahlungen der UFC:
Fight of the Night: Paul Kelly vs Paul Taylor (jewils $35,000) (schon wieder ein Prelim Fight)
Knockout of the Night: Wilson Gouveia ($35,000)
Submission of the Night: BJ Penn ($35,000)
Zitat:Original von Nefercheperur
- [...] , ausserdem bestaetigte Dana White das es dieses Jahr noch einen UFC Event in Deutschland geben wird. Also gute Nachrichten fuer euch.

Dafür müsste erstmal eine gewisse Medienpräsenz geschaffen werden und diese sehe ich bis jetzt noch überhaupt nicht, außer ein paar Journalisten die ab und an in ihren jeweiligen Blättern von "Blutsport" oder ähnlichem schwadronieren. Wut
Es wird schwierig werden ein UFC Event hier in Deutschland richtig zu promoten, da viele das Bild vom Blutsport haben. Kann aber passieren, das ein auftreten der UFC ein positiven Effekt bringt, was die Einstelleung der meisten Bürger zum MMA angeht. Wie es sich entwickelt muss man schauen, aber es besteht die Chance.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn es dazu kommt, nur glaube ich noch nicht dran.
Freu mich riesig über die Deutschlandnachricht... auch wenn mir bewusst ist, das man immer vorsichtig mit Danas Ankündigungen sein muss... Ich glaube Canada kann da ein Liedchen von singen... :pfeif: ;)

Aber mal ehrlich, wenn es wirklich dazu kommen sollte, steht einem Peoplesboard-MMA-Treff nichts mehr im Weg. Selbst wenn es in Hamburg stattfinden sollte (für mich das mit Abstand schlechtestet Szenario), düse ich hin !
Jetzt wäre es aber mal wirklich interessant zu wissen wie viele UFC-Fans es in Deutschland gibt. Gerade bei der potenziellen Hallenauswahl bezüglich des Fassungsvermögens liegt der Hund begraben, denn ich kann mir nicht vorstellen das Dana den Event in einer halbvollen Halle abhalten will.

Im Endeffekt müssen wir nun hoffen, das Siver Maynard ausknockt... damit könnte dann ein weiterer Schritt in die Richtung getan werden.

Zitat:-Dana White meinte das Fabricio Werdum wahrscheinlich auf den Sieger des Tim Sylvia vs Antonio Rodrigo Nogueira Fights treffen wird.

Als ich diese Meldung las, fiel mir nur ein Name ein: Arlovski ... Von ihm redet momentan keiner mehr. Er hatte doch Werdum geschlagen... wie ist sein derzeitiger Status?
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:-Dana White meinte das Fabricio Werdum wahrscheinlich auf den Sieger des Tim Sylvia vs Antonio Rodrigo Nogueira Fights treffen wird.

Als ich diese Meldung las, fiel mir nur ein Name ein: Arlovski ... Von ihm redet momentan keiner mehr. Er hatte doch Werdum geschlagen... wie ist sein derzeitiger Status?
Siehe UFC 82, wahrscheinlich gegen Jake O`Brien.
Ahh, Danke Nef... :winke:
hatte ich wohl bisher überlesen...
Ich würde wahrscheinlich auch zu einem solchen Event fahren und natürlich wäre ein PB Treffen sehr gut möglich dann. Denke wenn es dazukommt dann hast du wohl mit Hamburg einen der Hauptanwärter auf den Austragungsort gefunden. Würde ich persönlich auch begrüßen, da ich dann nicht so weit zu fahren hätte, zwar noch genug aber nicht soweit wie bspw. nach München.
Frankfurt wär top ;) Schön in der Mitte und ich bin in 20 Minuten da 8)

Aber noch ist es Wunschdenken...

UFC 80 hat mir ziemlich gut gefallen, würde 7 Punkte vergeben
Wenn die UFC nach good old germany kommt bin ich mit sicherheit dort - egal wo das ist.

Ansonsten gebe ich die Veranstaltung eine 7 vor allem weil die fights schön flott waren und nur wenige (einer glaub ich) über die descion ging.

vg taar
Wieder einmal überraschende Fightausgänge, das Gonzaga verliert hätte ich nie gedacht. Penn hat Stevenson vorgeführt und verdient gewonnen, super Fight von ihm.

Wäre echt der Hammer wenn UFC nach Deutschland kommen würde, es wird aber interessant sein wie die Medienlandschaft darauf reagieren wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 80-Rapid Fire Card Thread Nefercheperur 30 6.275 18.01.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ring of Fire 1 Results Nefercheperur 0 513 10.12.2007, 21:44
  Ring of Fire 1 Card Nefercheperur 0 488 27.11.2007, 16:40
  Ring of Fire 21: Full Blast Results Nefercheperur 0 505 13.02.2006, 19:44
  Pride FC 29-Fists of Fire Results vom 20.02.05 Nefercheperur 5 1.386 27.02.2005, 22:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste