Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day Live Results Thread
Dem ganzen PPV gibt es eigentlich 2 Überraschungen zu entnehmen:
Die Positive: Alle Titel wurden seit Ewigkeiten mal wieder verteidigt.
Die Negative: Ric Flair ist tatsächlich zurück.

Warum zum Teufel macht Flair den Save für Batista ? Hier hätte Triple H kommen müssen !
Aber ich sehe schon wo das hinführt:
Flair + Triple H + Batista = EVOLUTION !!
Damit wird uns wohl eine ??? vs. Legacy-Fehde im ME erwarten.
Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht,
besonders weil Flair absolut nichts mehr im Ring zu suchen hat.

Batista gewinnt per DQ, weil Orton dem Ref eine ballert. Sagenhaftes Finish. -,-
________

Das Edge endlich mal seinen Titel bei einem PPV verteidigen darf, und das noch clean, hat mich schon überrascht. Anscheinend sind die Booker mal wieder zur Besinnung gekommen, denn ich hätte hier echt mit Jeff gerechnet. Stattdessen wird wohl die Hardy-Fehde noch einmal aufgerollt. Auch das dies der Main-Event war, hat mich überrascht und ich dachte schon an einen Cash-In von Punk, was Gott sei Dank ausblieb.

Rey Mysterio verteidigt tatsächlich seinen Titel und man konnte keine Verletzung erkennen, entweder sie war gar nicht so schlimm oder er hat echt eine Meisterleistung dort im Ring abgeliefert. Ich hätte lieber Y2J als neuen Champ gesehen, aber naja, bis Extreme Rules kann Rey ruhig noch Champ bleiben, dann sollte er den Titel aber weiter geben.

Dann noch das gute Segment von The Miz, echt großes Kino wie er zur Zeit gepusht wird, weiter so. Er entwickelt sich sehr gut und kann ein künftiger ME werden. Auch Santino kam noch raus, wirklich gut gemacht.

Miz vs. Cena: 4 - 0 LOL

Weshalb man Cena vs. Show als vorletztes Match bookt, wird mir auch ein Rätzel bleiben.

Der Rest war vorhersehbar und ist genauso eingetroffen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hell In A Cell Live Results Thread + Review Adrian Adonis 98 11.757 07.10.2009, 13:04
Letzter Beitrag: Double F
  WWE SummerSlam Live Results Thread Adrian Adonis 58 7.659 24.08.2009, 16:33
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 74 13.097 17.05.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Backlash Live Results Thread + Complete Review Adrian Adonis 88 14.359 01.05.2009, 11:34
Letzter Beitrag: Bangman
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.523 10.04.2009, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste