Also wenns um den Gegner von Edge geht, muss ich sagen, dass man ja eigentlich alle ausser Jeff Hardy & Rey Mysterio jr. ausschliessen kann. The great Khali gegen Edge??
Das hätten wir nicht verdient und für eine gute Buyrate dürfte es alle Male nicht sorgen.
Jericho kann ich mir einfach nicht vorstellen,da uns die WWE ein Heel vs. Heel Match um einen Titel bei einem PPV kaum bringen wird.
Zudem schliesse ich auch noch Rey Mysterio aus, da dieser sicherlich mal den IC-Titel verteigen sollte/muss.
Sonst kann man den IC- Titel ja gleich weghauen....
Bleibt für mich eigentich nur mehr Jeff Hardy als #1 Contender übrig.
Sozusagen ein Royal Rumble Re-Match. Das Match würde sicher gut werden,keine Frage. Da mach ich mir keine Sorgen.
Und man sollte aus John Morrison einen Babyface machen, denn man hat bei SmackDown! mit Jericho & Edge 2 Top-Heels, deshalb würde ich einen Turn von Morrison sehr begrüssen, und ihn danach sobald wie möglich in den Main Event-Bereich pusht.
Als kleines Übergangsprogramm könnte ich mir eine Fehde Mit Rey Mysterio gut vorstellen, und wäre mir sicher, dass hier auch einige Top Matches herauskommen würden. Um den IC-Titel wäre es mir am Liebsten, denn sonst verliert, der früher noch so wichtigste Title an Prestige.
Das wäre sozusagen ein Übergangsprogramm für JoMO um dann in den Main Event aufzusteigen als Baybface, sei angemerkt, denn Edge sollte jetzt seinen Titel mal mindestens 5 Monate halten.
Zum ECW Titelmatch, welches noch nicht bestätigt ist,würde ich gerne Christian vs. Evan Bourne sehen. Christian ist sicher DER richtige Gegner für Evan schlechthin und wir könnten ein Spitzen Matchup erleben. Was ich jedoch nicht begrüssen würde, wäre ein Match von Christian vs. Kozlov. Ich will & ehrlich gesagt kann es mir gar Nicht vorstellen. Anscheinend, da ich es nicht sehen will.
Aber auch Jack swagger dürfte noch ein kleines Wörtchen mitzureden haben,da er je bei Backlash den Titel abgegeben hat.
Um ehrlich zu sein, würde mir ein Triple Threat Match zwischen Christian, Bourne & Jack Swagger auch richtig gut gefallen.
Mal abwarten auf die heutige ECW Ausgabe, aus der geilsten Arena der Welt, dem Madison Square Garden!!!

Und ich hoffe für Judgment Day auch noch, dass man MVP auch noch irgendwie auf die Card bekommt.
Um ehrlich zu sein, ein Match gegen Dolph Ziggler will ich nicht sehen aber vllt bannt sich ja ein Kofi Kingston als Gegner an. Der Jamaikaner ist zwar ein Face aber Hey!, warum nicht. Bei einem US Titel Match sieht das schon wieder ganz anders aus als bei einem world Title Match. Da kann man ruhig mal Face vs. Face machen. We´ll see.
Dann noch zu Mr. Money in the Bank, CM Punk.
Entweder, er fordert gleich den Champion heraus für Judgment Day, indem er es so macht wie RVD 2006, oder er kämpft nochmal in einem Stip-Match gegen Kane und löst vllt. am Ende eines World Title Matches den Koffer ein.
Das finde ich gar Nicht so unwahrscheinlich, da ja der PPV in seiner Heimatdtadt stattfindet.
Für die Stimmung in der Halle, die ja eigentlich die PPV´s wie zum Beispiel WrestleMania 25 unheimlich zerstört, dürfte für Judgment Day vorgesorgt sein.
Ich habe schon viele PPVs aus der Allstate Arena gesehen u.a. WM 22 a.a. No Mercy 2007. Die Stimmung dort ist Klasse!!
Das waren nurmal meine kurzen Vorstellungen für den PPV.