Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
Bei Raw fand am Montag ein #1-Contenders Match für den WWE Title von Randy Orton statt. Batista konnte The Big Show besiegen und fordert den Champion somit bei Judgment Day heraus.

Judgment Day PPV Card
17.05.2009
Chicago, Illinois
Allstate Arena

-WWE Championship Match:
Randy Orton © vs Batista

-World Heavyweight Championship Match
Edge © vs Jeff Hardy

-ECW Championship Match
Christian © vs Jack Swagger

-WWE Intercontinental Championship Match:
Rey Mysterio © vs Chris Jericho

-John Cena vs The Big Show

-CM Punk vs Umaga

-Shelton Benjamin vs John Morrison

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Judgmen...(2009).jpg]
Was ich noch so erfahren habe ist , dass edge seinen title auch in einem singles match bei judgment day verteidigen wird.
ich hoffe sehr stark auf john morrison oder chris jericho.
wobei morrison sicher noch nicht bei einem ppv im main event stehen wird...leider!!

Dann zum Randy Orton vs Batista Match:
Es passt natürlich gerade sehr gut dieses match. Gut weren könnte es ja auch , wenn ich mich noch recht an das Armageddon Match der Beiden erinnere.
Soryline ist mehr oder weniger auch schon vorhanden , da ja Orton Batista 4 Monate ausser Gefecht setzte.
nur eins ist klar : Der title darf NICHT wechseln.
Da braucht man kein Prophet sein, dass Edge seinen Titel verteidigen wird. Das war vorher schon klar. Aber wenn der Gegner noch nicht feststeht braucht man ihn auch nicht zu den möglichen Matches schreiben, da er eh verteidigen wird. Sowas wird nur gemacht, wenn das ganze in einem Turnier ausgetragen wird, wer denn der Contender ist usw....
Im MainEvent vom Smackdown! wird es ein Scramble-Match um Hauptherausforderer von Edge bei JD zu finden. Die Teilnehmer werden sein: Rey Mysterio, Chris Jericho, Jeff Hardy, Great Khali und John Morrison.

Ich befürchte ja, dass sie hier wohl ein Face durchsetzen wird. :/:
Denke mal dass Orton verteidigen wird, evtl. wird auch Triple H eingreifen. Danach wird Batista gegen Triple H fehden! Cena vs. Big Show... naja auch bisschen ausgelutscht aber okay. Bin mal gespannt was man jetzt mit MVP vorhaben wird und wie man mit dem MitB-Champion weiter verfahren wird!
Befürchtet hier auch wer , dass es bei Judgment Day zum Match Christian vs. Vladimir Kozlov um den ECW Titel kommen könnte?
Das wäre echt bes-en. :/:
Edge vs Y2J oder Edge vs Morrison wären schöne Matches für JD Daumen hoch
Für das World Heavyweigth Match kann man Khali und Morisson ausschließen, und als Favoriten würde ich Y2J und Jeff Hardy sehen.
Randy Orton wird seinen Titel verteidigen, vllt auch mit den Eingreifen von Triple H, was dann die Batista vs HHH Fehde nach sich ziehen würde.
Christian vs Kozlov könnte vllt auch ein gutes Match werden, bei dem aber Titelverlust Christians eindeutig zu früh kommen würde.
Und bei Cena vs Big Show haben ja beide einen Grund, da Show Cena den Titel kostete und Cena Show den No 1 Contender Platz kostete.

Ansonsten bin ich mal auf die nächsten Matches gespannt die noch auf die Judgement Day Card kommen sollen.
Was ich mir auch denken könnte, wäre ein Triple Thread Match von Orton - HHH - Batista.
Fast die gesammte Evolution gegeneinander. Aber das denke ich eher nicht, da dieses Match einen SummerSlam wert hat.
Also wenns um den Gegner von Edge geht, muss ich sagen, dass man ja eigentlich alle ausser Jeff Hardy & Rey Mysterio jr. ausschliessen kann. The great Khali gegen Edge??
Das hätten wir nicht verdient und für eine gute Buyrate dürfte es alle Male nicht sorgen.
Jericho kann ich mir einfach nicht vorstellen,da uns die WWE ein Heel vs. Heel Match um einen Titel bei einem PPV kaum bringen wird.
Zudem schliesse ich auch noch Rey Mysterio aus, da dieser sicherlich mal den IC-Titel verteigen sollte/muss.
Sonst kann man den IC- Titel ja gleich weghauen....
Bleibt für mich eigentich nur mehr Jeff Hardy als #1 Contender übrig.
Sozusagen ein Royal Rumble Re-Match. Das Match würde sicher gut werden,keine Frage. Da mach ich mir keine Sorgen.
Und man sollte aus John Morrison einen Babyface machen, denn man hat bei SmackDown! mit Jericho & Edge 2 Top-Heels, deshalb würde ich einen Turn von Morrison sehr begrüssen, und ihn danach sobald wie möglich in den Main Event-Bereich pusht.
Als kleines Übergangsprogramm könnte ich mir eine Fehde Mit Rey Mysterio gut vorstellen, und wäre mir sicher, dass hier auch einige Top Matches herauskommen würden. Um den IC-Titel wäre es mir am Liebsten, denn sonst verliert, der früher noch so wichtigste Title an Prestige.
Das wäre sozusagen ein Übergangsprogramm für JoMO um dann in den Main Event aufzusteigen als Baybface, sei angemerkt, denn Edge sollte jetzt seinen Titel mal mindestens 5 Monate halten.
Zum ECW Titelmatch, welches noch nicht bestätigt ist,würde ich gerne Christian vs. Evan Bourne sehen. Christian ist sicher DER richtige Gegner für Evan schlechthin und wir könnten ein Spitzen Matchup erleben. Was ich jedoch nicht begrüssen würde, wäre ein Match von Christian vs. Kozlov. Ich will & ehrlich gesagt kann es mir gar Nicht vorstellen. Anscheinend, da ich es nicht sehen will.
Aber auch Jack swagger dürfte noch ein kleines Wörtchen mitzureden haben,da er je bei Backlash den Titel abgegeben hat.
Um ehrlich zu sein, würde mir ein Triple Threat Match zwischen Christian, Bourne & Jack Swagger auch richtig gut gefallen.
Mal abwarten auf die heutige ECW Ausgabe, aus der geilsten Arena der Welt, dem Madison Square Garden!!! Breites Grinsen
Und ich hoffe für Judgment Day auch noch, dass man MVP auch noch irgendwie auf die Card bekommt.
Um ehrlich zu sein, ein Match gegen Dolph Ziggler will ich nicht sehen aber vllt bannt sich ja ein Kofi Kingston als Gegner an. Der Jamaikaner ist zwar ein Face aber Hey!, warum nicht. Bei einem US Titel Match sieht das schon wieder ganz anders aus als bei einem world Title Match. Da kann man ruhig mal Face vs. Face machen. We´ll see.
Dann noch zu Mr. Money in the Bank, CM Punk.
Entweder, er fordert gleich den Champion heraus für Judgment Day, indem er es so macht wie RVD 2006, oder er kämpft nochmal in einem Stip-Match gegen Kane und löst vllt. am Ende eines World Title Matches den Koffer ein.
Das finde ich gar Nicht so unwahrscheinlich, da ja der PPV in seiner Heimatdtadt stattfindet.
Für die Stimmung in der Halle, die ja eigentlich die PPV´s wie zum Beispiel WrestleMania 25 unheimlich zerstört, dürfte für Judgment Day vorgesorgt sein.
Ich habe schon viele PPVs aus der Allstate Arena gesehen u.a. WM 22 a.a. No Mercy 2007. Die Stimmung dort ist Klasse!!
Das waren nurmal meine kurzen Vorstellungen für den PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.154 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.895 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.677 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.505 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 22 4.401 19.05.2008, 07:30
Letzter Beitrag: Double F