Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von Silk
Ich lehne mich aus dem Fenster und prophezeie dass Hardy maximal ne Geldstrafe erhält.

Wenn das eintritt, wird TNA einen Luftsprung machen und ihm gleich die World Heavyweight Championship in die Hände drücken :nervous: Wut
Bisher hält ihn eh nur der drohende Prozess von den höchsten Höhen ab. Also ja, das kann wirklich passieren.
Eben, deswegen sage ich es auch. Das ist auch der Grund dafür gewesen sein, dass man RvD zum #1 Contender und dann zum Champion gemacht hat. Sonst hätte Hardy jetzt den Titel, wie du schon sagtest. Wie hoch würdest du denn diese Geldstrafe einschätzen (angenommen, es wird eine)?
Hm amerikanisches Rechtssystem ist ja immer schwer einzuschätzen, ich würd aber scho dann ne 5-6 stellige Summe vermuten. Dazu vllt ne Bewährungsstrafe wenns hoch kommt. Aber das wars dann auch. Mit Knast etc rechne ich nicht.
Und danach hat ja die iMPACT! Zone ihre Traumpaarung Doof zumindest was Fanreaktionen angeht.
Oh ja, Matt Hardy kommt dann auch noch hinzu, weil dieser gesagt hat, dass er schon bald wieder mit seinem Bruder als Tag Team wrestlen will.

Mit so einem Urteil, wie du geschildert hast, rechne ich auch. Hohe Geldstrafe und Bewährung. Knast ist das Wunschdenken von vielen, was ich aber auch verstehen kann.
Zitat:Original von Mephisto
-Trennen sich die Wege von Eric Bischoff und TNA? Der ehemalige WCW Vizepräsident veröffentlichte auf seinem Twitter Account eine kryptische Botschaft folgenden Inhalts:

"Sometimes you gotta know "when to say when". Getting close."

Ob sich diese Aussage auf ihn selbst oder auf mögliche Entlassungen bezieht, ist jedoch noch völlig offen. Bischoff debütierte an der Seite von Hulk Hogan am 04.01.2010 bei TNA iMPACT!

- Mehrere Verträge laufen demnächst aus und momentan scheint auch nicht geplant diese zu verlängern. Dabei handelt es sich um die TNA Knockoutverträge von Daffney, ODB, Hamada und Taylor Wilde.

Wie jetzt? Erst das Schiff zum kentern bringen und dann abhauen?.. Nee,.. glaub ich nich. Schätze eher, dass die überfällige Entlassungswelle (auslaufen lassen der Verträge) ansteht.
The Future is not TNA.. so leave it! (@Daffney, ODB, Hamada, Taylor Wilde)
- Die Daily Mirror hat ein Video veröffentlicht wo der "Nature Boy" Ric Flair die TNA UK Tour bewirbt, die 2011 stattfinden wird. Er wird bei der Tour selber in den Ring steigen und Flair gibt zu, dass er noch nie so glücklich war seit 1986, denn TNA lässt ihn sein wer er ist, im Gegensatz zur WWE. Solange er fit ist, wird er auch weiter einen On-Air Charakter verkörpern.
Ebenfalls kündigte Ric Flair an, dass TNA, dank Hulk Hogan und Eric Bischoff, bald mindestens genauso viel Medienaufmerksamkeit bekommen wird wie die WWE.
Stimmt, es wird sicher einer ne Kamera dabei haben, wenn Hogan und Bischoff mit Kulissen der iMPACT! Zone unterm Arm, von Dixie Carters Finanzprüfern aus den Universal Studios gejagt werden... Doof
Zitat:Original von Y2R-KO
Flair gibt zu, dass er noch nie so glücklich war seit 1986, denn TNA lässt ihn sein wer er ist, im Gegensatz zur WWE.

So ein Bullshit Mensch. 24 Jahre war er unglücklich ... dann soll er sich einen richtigen Job suchen. Man man man, wie senil wird Flair eigentlich noch.
-Trotz seiner Rückkehr scheint Kurt Angle immernoch angeschlagen zu sein.Laut dem Wrestlingobserver
hat Angle immer noch mit den Nachwirkungen von seinem Match gegen Mr. Anderson bei Lockdown zu kämpfen.Zudem verletzte er sich abermals an den Rippen bei einem Live-Event am 21.5.

- Vince Russo könnte sich vorstellen den Job des Executive Producers zu übernehmen sollte er sich dazu entscheiden das Kreativteam von TNA zu verlassen.
Dieser Posten ist dem Job von Kevin Dunn, der diesen bei Raw ausführt, sehr ähnlich.

- Wie bereits berichtet wurde machte Eric Bischoff bereits einige Andeutigen über einen möglichen Abgang seinerseits.Bei der TNA geht man jedoch nicht davon aus der sich Bischoff darauf auf seine Zukunft in der Company bezog.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.396 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.321 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.829 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.988 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane