Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Ich hatte auch schon öfters überlegt ob es bei WrestleMania nicht zu einem Multi-Men Match um den WWE Championship kommen sollte. Dies könnte man so ähnlich wie bei WM 24 mit Orton vs. Cena vs. HHH aufbauen. Das Cena um den Titel antritt steht für mich schon fest, da die WWE auf ihn momentan nicht verzichten kann. Deshalb rechne ich mit Cena vs. Miz um den WWE Championship, das Match könnte auch ggf. im Main Event stattfinden kommt auf das Standing von Cena's Sieg an.
Punk vs. Orton ist nach heute Abend auch 100 % sicher, beide haben ihre Vergangenheit mit Unforgiven 2008 wo Orton Punkt den World Title kostete, dafür gabs gestern beim Rumble die Revanche.
Ebenfalls 99 % sicher ist Edge vs. Alberto Del Rio. Schon vor dem Rumble wussten alle, dass Del Rio einen Big Time Push erhalten sollte, dass ist schon mal in Form des Rumble Siegs gekommen. Glaube auch an einen Sieg von ihm bei WrestleMania.
Corre vs New Nexus sollte wohl außer Frage stehen. Beide Gruppierungen sind sich schon beim Rumble in die Quere gekommen, das wird vor WrestleMania aufleben. Glaube hier an ein Elimination Match, wo sich wohl Mason Bryan als Letzter der New Nexus durchsetzen könnte.
Undertaker wird auf Kane oder Wade Barrett treffen. Hier bin ich mir ziemlich unsicher. Möglicherweise wirds auch ein Tag Team Match, wie gesagt ich bin mir unsicher.
Sheamus vs. Triple H sollte es auch noch auf die Card schaffen, allerdings nicht mehr so sicher wie ich es noch vor Wochen angesehen hatte. Hunters Nichterscheinen beim Rumble hat gewaltig gefehlt.

Kofi und Bryan sollten auch noch als Midcard Champions auf die Card, genauso wie die Divas und die Tag Champs. Die könnten den Titel vielleicht erneut gegen die Usos o.ä Team verteidigen. Kofi könnten seinen Titel an Swagger oder Rhodes abgeben und Bryan gegen Regal (bitte lieber Gott :)) oder Tyson Kidd verteidigen. Ebenfalls sollten noch John Morrison, Big Show und Rey Mysterio auf die Card kommen als feste Upcard Faces mit großer Fanbase.

Ein Mitb Match wird es eher nicht geben, dafür hat man nun den PPV.

Also ich komme am Ende auf 8 - 11 Matches für WrestleMania.
Hört sich ordentlich, aber auch nach viel Zeug an.
Nach den Plänen soll es bei Wrestlemania zu 90% ein Money In The Bank Ladder Match geben!

11 Matches wären mMn zu viel?
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Nach den Plänen soll es bei Wrestlemania zu 90% ein Money In The Bank Ladder Match geben!

Habe da anderes gelesen. Es soll u.a extra zu einem 40 Men Rumble gekommen sein, da man sich eine Multi Men Battle Royal und das MitB Match bei Mania sparen wollte.

Sicherlich werden die Locker Room Leaders aber Druck auf die Offiziellen ausüben. Das Money in the Bank Match war schon immer wichtig für die besseren Midcarder, damit diese sich bei WrestleMania präsentieren konnte und nebenbei auch noch ihren PPV Bonus gezahlt bekommen.
Echt?
Das wäre nicht gut, wenn man kein MitB Match hätte, ich finde es gehört dazu und liefert der Live Crowd eine gute Show, die sie auf die Main Events vorbereitet!
Außerdem wäre es doch mal witzig, wenn 3 Koffer gleichzeitig noch einzulösen wären LMFAO
Dazu wird es aber nie kommen.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Jop, ein Money in the Bank Match ist auch heuer wieder im Gespräch. Für viele Fans stellt es immer den Höhepunkt von Mania dar, ich gehöre da dazu. Ich bin ein Fan von Ladder Matches, mir wäre es egal ob man nun drei von diesen im Jahr hat.

Und 11 Matches bei Mania wäre schon arg. Da würden wieder paar Matches darunter leiden. 8 Matches wäre gut, das würde man in 4 Stunden super unterbringen können.
11 Matches sind definitiv zu viel.
Was brauchen wir denn eigentlich?

- WWE Championship
- WHC
- Streak
- Punk vs Orton
- HHH/Booker vs Sheamus
- US Title/IC Title
- weiters Fehdenmatch
- MITB

das wären acht.
Tag Team Match als Dark Match und fertig.
Oder fällt euch noch was ein?
Zitat:Original von Light
11 Matches sind definitiv zu viel.
Was brauchen wir denn eigentlich?

- WWE Championship
- WHC
- Streak
- Punk vs Orton
- HHH/Booker vs Sheamus
- US Title/IC Title
- weiters Fehdenmatch
- MITB

das wären acht.
Tag Team Match als Dark Match und fertig.
Oder fällt euch noch was ein?

Divas ;)

Das Publikum braucht doch Brüste.
OKay, dann wären wir bei neun Matches, aber die Divs bekommen ja eh nicht viel Zeit.
Von daher ist das nicht weiter tragisch.
OKay, dann wären wir bei neun Matches, aber die Divs bekommen ja eh nicht viel Zeit.
Von daher ist das nicht weiter tragisch.

Und Santino & Kozlov müssen bei dieser Fanbase auch auf die Card ;)

Schon sind wir bei 10 Matches, aber die gab es bei WM 26 auch.
- US Title/IC Title
Wäre mal wieder schön, dass die beiden Midcard Title etwas Ansehen bekommen, wirds aber definitiv nicht spielen, denn sowohl IC als auch US Champion werden ins MITB Ladder Match geschmissen. :pfeif:

Divas ist natürlich Pflicht, aber dann bitte ein mindestens 8 Minuten lang andauerndes TITLE Match und kein Tag Team Bunnymania Match. Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.334 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.250 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.096 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.379 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste