Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
War eigentlich Ric Flair auch mal vor den Kameras zu sehen?
Zitat:Original von Sawyer
John Morrison: "Lay-Cool's induction speech at Hall of Fame = the Situation at the Trump roast"

Wow, das muss schlecht gewesen sein. "The Situation" beim Trump-Roast war nämlich nicht mehr Autounfall, also so schlecht, dass man nicht wegsehen kann, sondern noch schlechter, sodass man sich also doch wieder voller Abscheu abwenden musste. Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaker18
Nein, und sein Name wurde auch nicht erwähnt. Er bekam allerdings von den Fans große Pops.
John Morrison: "Lay-Cool's induction speech at Hall of Fame = the Situation at the Trump roast"

Agreed! Es liest sich schon in den Berichten grausam.

Und ich freu mich schon wenn Percy Pringe III in die HOF kommt.

Highlight, dass jedoch nie passieren wird, wäre jedoch Jim Cornette.
Nein, und sein Name wurde auch nicht erwähnt. Er bekam allerdings von den Fans große Pops.

Finde ich irgendwie schade von der WWE da er ja auch schon ein Mitglied der Hall of Fame ist, aber da er ja aktuell bei TNA unter Vertrag steht natürlich verständlich! Wenn er nicht bei TNA wäre hätten sie ihn sicher kurz vor den Kameras gezeigt und HBK ihn vielleicht sogar erwähnt!

Finde ich irgendwie schade von der WWE da er ja auch schon ein Mitglied der Hall of Fame ist, aber da er ja aktuell bei TNA unter Vertrag steht natürlich verständlich! Wenn er nicht bei TNA wäre hätten sie ihn sicher kurz vor den Kameras gezeigt und HBK ihn vielleicht sogar erwähnt!

Naja ,...
Ich finde er ist ein HoFmer und natürlich wäre es schön ihn bei WWE-Veranstaltungen zu sehen , doch eigentlich hat er es nicht verdient gezeigt zu werden .
Ich finde es wirklich immernoch unter aller Sau wenn jemand in die HoF geht und seine Karriere so dramatich beendet und dieser jemand dannach in die "rivalisierte" Company einsteigt .
Zitat:Original von siasy95
Naja ,...
Ich finde er ist ein HoFmer und natürlich wäre es schön ihn bei WWE-Veranstaltungen zu sehen , doch eigentlich hat er es nicht verdient gezeigt zu werden .
Ich finde es wirklich immernoch unter aller Sau wenn jemand in die HoF geht und seine Karriere so dramatich beendet und dieser jemand dannach in die "rivalisierte" Company einsteigt .

Stimmt natürlich! Ich fand es auch extrem schade damals von Flair das er zuerst in Australien gegen Hogan in den Ring stieg und danach auch noch zu TNAW wechselte!
Denn so eine große Abschiedsstory wie sie Flair 2008 bekam die bekommt sicher nicht jeder und dass Match gegen HBK war ja auch ein wirklich episches Match das immer ihn Erinnerung bleiben wird, nur leider mit fadem Beigeschmack das Flair danach doch wieder in den Ring stieg!
und HBK ihn vielleicht sogar erwähnt!

Erwähnt hat er ihn in seiner Rede, jedoch ohne ihn direkt beim Namen zu nennen.
[YOUTUBE]PcHJYXPBM0E[/YOUTUBE]

Gänsehaut...
Nur Scott Hall hat gefehlt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 734 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.680 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 2.165 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.497 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.782 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste