Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
[YOUTUBE]bOQpmFzc1ko[/YOUTUBE]
Wieder nicht wirklich ersichtlich auszumachen, wer es jetzt ist, aber so einen Hype nur um die Undertaker Rückkehr zu machen, ist auch unlogisch...sie halten die Spannung am laufenden...
;) Es ist auszumachen

"There ain't no grave can hold my body down".

Also -> 02-21-11 = Taker.
Zitat:Original von Sawyer
;) Es ist auszumachen

"There ain't no grave can hold my body down".

Also -> 02-21-11 = Taker.

Verdammt, schon wieder unrecht gehabt, schon langsam mag Ich nimma Breites Grinsen :winke:
Dann ist es leider am Ende doch noch sehr offensichtlich geworden... na ja, schade. Aber man kann Sting und auch der WWE nichts vorwerfen, da sie uns nie Sting versprochen haben.

Sting wurde aber von TNA's Rsoter Seite entfernt. Gibt mir aber keine Hoffnungen mehr nach den Worten im Video.
Das Lied gabs schonmal in Verbindung mit dem Taker..aber gut..passt ja auch super :

[YOUTUBE]nAHNWDV_vnM&feature=fvwrel[/YOUTUBE]
Und ein weiteres Indiz dafür, dass es sich um den Undertaker handelt. Na ja, als wäre es noch eine Überraschung *seufz*
Tja eigentlich wusste ich gleich das es sich nur um den Taker handeln kann,aber naiverweise hab ich mir trotzdem Hoffnungen auf Sting gemacht.Schade..
Die ganze Internet Wrestling Community hatte auf Sting gehofft bzw. manche hoffen - mir unverständlich - immer noch drauf. Ergo die ganze IWC wird am Montag, den 21.02 ziemlich enttäuscht sein.

Ich mach mir lieber Hoffnungen dass The Rock nächsten Montag als WrestleMania Guest Host angekündigt wird.

Also werd ich schon mal sicher enttäuscht werden. Toll. Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die ganze Internet Wrestling Community hatte auf Sting gehofft bzw. manche hoffen - mir unverständlich - immer noch drauf. Ergo die ganze IWC wird am Montag, den 21.02 ziemlich enttäuscht sein.

Ich mach mir lieber Hoffnungen dass The Rock nächsten Montag als WrestleMania Guest Host angekündigt wird.

Also werd ich schon mal sicher enttäuscht werden. Toll. Breites GrinsenBreites Grinsen

Naja , um ehrlich zu sein schließe ich Sting immernoch nicht aus .
Ich halte es nichtmehr für so wahrscheinlich , aber warum sollte man um Takers Comeback so eine Show machen ?
Normalerweise ist er in seinen Promos auch immer klar zu erkennen , also ...
Sting schließe ich immernoch nicht aus .

The Rock als WM Host wäre zu schön um wahr zu sein .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.347 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste