Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Europatour Results Thread
Glücklicher Junge Breites Grinsen Seit wann kann man denn das machen?
Zitat:Original von Sawyer
@ Kimura: Ich hab grade in nem anderen Forum einen weiteren Fanbericht zur Show gelesen, und da sagt der dass ein ungefähr 12 Jahre alter Junge Kaitlyn's Brüste angefasst hat?? LMFAO LMFAO
Kannst du das bestätigen? Breites Grinsen

Also zu diesem Zeitpunkt wäre ich gerne dieser 12 Jährige gewesen (wenn es halt stimmt)! Den Kaitlyn ist einfach heiss! Schade das man sie so gut wie nie im TV sieht! :/:
Kaitlyn & Heiss..
taker, da haste aber volle Punktzahl!
Die Zuschauerzahl war trotz der Altersbegrenzung für den Event doch sehr gut, etwa 80% gefüllt (= ~6.500 Menschen). Denke mal, dass das vor allem damit zu tun hat, da die WWE schon lang nicht mehr in Kiel war und einige sich die Chance nicht entgehen lassen wollten.
@ Kimura: Ich hab grade in nem anderen Forum einen weiteren Fanbericht zur Show gelesen, und da sagt der dass ein ungefähr 12 Jahre alter Junge Kaitlyn's Brüste angefasst hat?? LMFAO LMFAO
Kannst du das bestätigen? Breites Grinsen

Mal das Gegenteil von je oller desto doller. :P
Keine Botches bei der Show in Kiel??
Hast du ne andere Show gesehen als ich?

Rey sollte Cody wohl gegen den Kopf treten. Hat leider nur in den Baubereich getroffen und Cody musste überlegen wie er am glaubwürdigstens fallen sollte.

Rey hat seine Maske verloren.

Als Edge den Stuhlschlag von Alberto verhindert hat , hat er dne Stuhl gegen die Nase( Mund?) bekommen und geblutet. Ich glaub das war nicht so geplant ;)

Allgemein ganz gute Show!

Eine aus meiner Klasse hat Rey´s Shirt bekommen..

Leider saß ich absolut falsch. Man konnte die Halle in ein Face und in ein Heel Lager einteilen. Ich saß irgendwo zwischen. Neben mir saß ne Frau die die ganze Show NUR Fotos gemacht hat. Weder geklatscht noch was gesagt. Die hat mich einfach mal richtig komisch angeguckt als ich mit meinem The Corre Shirt ankam. Die Reaktionen auf Standing Ovations für Alberto muss ich wohl nicht erwähnen.

Ich hab Kaitlyn beobachtet. Niemand hat ihre Brüste angefasst^^
Kelly² und Lalyle haben bisschen mit dem Hintern gewackelt.

Mein ABSOLUTER Lieblingsfan ( Nach dem Super Dragon Fan) war auch da.

Das ganze Match " We Want Kaitlyn" Chants.
Als er merkte das niemand mitchantet hat er auf " I Want Kaitlyn" gewechselt ;)

Bigest Pops :

Edge
Kofi
Rey

Bigest Booooooo!´s

Alberto del Rio
The Corre
Jack Swagger
stimmt.. Rey verlor die Maske und ich konnte ihm schön ins Gesicht sehen.. aber als Botch würde ich das nicht bezeichnen. - Wardrobe Malfunction Breites Grinsen

Ich hab auch nicht gesagt, dass es keine Fehler gab.. aber Live sieht man halt eher, wie viel eigentlich 'ins Leere' geht und in anbetracht dessen, gab es doch wenige krasse Fehler/Botches... das Edge den Stuhl abbekam und an der Lippe blutete war halt unglücklich.. aber er konnte es ja gleich noch einbauen^^

auf Kaitlyn hab ich weniger geachtet.. da ich mit den Augen doch eher bei K2 war.. aber möglich war es sicher, da mal zuzulangen.. ob es so wahr - keine Ahnung.
Ja ja, Kelly Kelly in Natura ist schon ne Augenweide. :P
Ja ja, Kelly Kelly in Natura ist schon ne Augenweide. :P

Auf jeden....*sabber* Breites Grinsen

Danke für eure Berichte, doch um einiges schöner zu lesen als nur die Results.... Daumen hoch
"Newcastle, England was off the charts tonight.. Thanks & good thing u brought your flash photography"

Schrieb Christian grade über seinen Twitter Acc.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.106 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 7.420 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 17.459 08.12.2011, 18:12
  Europatour Results Thread November 2010 Sawyer 127 17.845 29.11.2010, 17:19
  Raw Houseshow Results vom .../14.11.2008 (Europatour) Double F 6 1.280 15.11.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste