Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und Fürth liegt im Frankenderby beim Club ebenfalls vorne! Und das Absolut verdient! Bis jetzt (noch) ein relativ ruhiges und faires Spiel! Spaß machen bis jetzt aber die verbalen Scharmüzel die sich die beiden Fangruppen liefern!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dortmund gewinnt im Elfmeterschießen 5:4 gegen Düsseldorf.
Sehr starke Leistung vom Torwart mit der William Regal- Frisur :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fands ja etwas übertrieben, wie der Kommentator Düsseldorf hochgejubelt hat. Immerhin sind die 1. in der 2. Bundesliga und Dortmund spielte fast 90 Minuten in Unterzahl und hatte zudem mächtig Verletzungsprobleme. Da zolle ich eher den Dortmundern Respekt, dass die das trotzdem irgendwie gepackt haben. Kämpferisch richtig klasse.
Großkreutz da als Rechtsverteidiger, teilweise sogar innen neben Hummels. Sogar Kringe musste als Linksverteidiger ran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das der BVB ab der 35. Minute in Unterzahl spielte lag weder am Kommentator noch an Düsseldorf und auch nicht am Schiedrichter.
Das war ein klassischer Pokalfight, in dem der vermeintlich "Kleine" über sich hinausgewachsen ist. Dortmund wurde über weite Strecken an die Wand gespielt und nur der fehlenden Kaltschnäuzigkeit der Düsseldorfer, einer saustarken Leistung von Roman Weidenfeller und auch Mats Hummels ist es zu verdanken, dass die Borussen am Ende jubeln konnten.
Das Spiel lebte größtenteils von der Fortuna, welche am Ende nicht für ihren Einsatz belohnt wurde - aber so ist Fußball und erst recht DFB-Pokal.
Wer mal erleben möchte wie ein Kommentator richtig Mist verzapft, muss sich nur Bayern gg. <x-beliebigen Verein hier einsetzen> mit Marcel Reif als Kommentator ansehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deswegen erwähne ich ja auch die Begleiterscheinungen. ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mich ztu nix äußern, weil ich leider nichts gesehen habe. Aber die letzten 3 Zeilen von TheRaven666's Post kann ich nur so unterschreiben. Von Kampf und Siegeswille hört man bei knappen Bayernsiegen selten. Eher die Schadenfreude wenns nicht klappt bzw. "Ach, das Bayern-Dusel" Gelaber, wenns dann doch klappt...aber das Thema Bayern München und objektive Beurteilung steht häufiog im gegensatz zueinander ;)
Interessant fand ich Schiri Gräfe. Lässt zwei Elfmeter wiederholen, zeigt Weidenfeller während dem Elferschießen, wenn ichs richtig gesehen habe, die gelbe Karte. Also Gräfe war voll mit dabei ;)
Direkt mal eine Frage an Flo, meinen erfahrenen Kollegen: Beim Elfmeter von Kuba pfeift Gräfe das Tor zurück, weil der Keeper zu weit vorne stand. Hätte man das nicht als Vorteil für den Schützen laufen lassen können?
Heute Abend bin ich auf Lautern gespannt. Denke die Chancen gegen den Hauptstadt-Chaos Klub stehen nicht so schlecht. Ein Weiterkommen ist durchaus möglich, aber schwer wird es allemal!
Ein Weiterkommen von Kiel wäre natürlich auch schön, ebenso wenn Schalke ausscheidet ;)