Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Lesnar - Cena war voll kein Wrestlingmatch, man hatte deutlich gesehen, dass Lesnar zu sehr noch nach UFC-Art gekämpft hatte und nicht nach Wrestling-Art.
Ich dachte mir schon dass Cena gewinnen wird, weil er mal wieder einen Erfolg nach Rocky brauchte, aber dass er eine Pause machen wird, war überraschend für mich.
Es war glaub ich der brutalste Fight den ich bei der WWE jemals gesehen habe.
Lesnar wirds echt schwer haben sich umzustellen, vorallem gegen wenn soll er jetzt als nächstes kämpfen? Mit Wrestling-Technik wird man nicht rankommen, einzig irgendwie mit Kraft und Masse.
Er wird alle auseinander nehmen sowie er es bei Cena gemacht hatte.
Mein Tipp: Batista wird zurückkehren, da er sich bisschen im MMA gemacht hat und es eigentlich geil wär wenn die Wrestling Matches ein UFC-MMA Touch hätten.
Vorallem sowas wollte Batista doch haben, als er WWE verließ, ein bisschen mehr Brutalität und Fights, und die wird er mit Lesnar bestimmt haben
Bewertung:
0
wow - Iam speachless... ich freue mich total auf den PPV nachdem was ich hier so gelesen habe.
Normalerweise wird hier ja fast jeder PPV stark kritisiert und dann fand ich ihn persönlich manchmal doch nicht so schlecht, dies mal ist es anders herum.
Cena hat gewonnen! Really? naja ich finde es ok nachdem erst sich für Miz, Punk und auch Rocky in allen "bedeutenden" Matches "hingelegt" hat. hoffe nur man hat Lesnar dadurch nicht zu schwach dargestellt.
Laylas Comeback freut mich sehr, anscheinend hat Kharma die Fehlgeburt noch nicht verkraftet.
Ist Layla eigentlich noch mit Cody zusammen?
Bewertung:
0
- Bei Extreme Rules standen sich bekanntlich John Cena und Brock Lesnar in einem Extreme Rules Match gegenüber. Im Nachgang zur Großveranstaltung wurde berichtet, dass sich John Cena angeblich eine Schulterverletzung zugezogen hat, die durch den Kimura Lock von Brock Lesnar verursacht wurde.
Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, soll es sich - wie auch schon bei Beth Phoenix - um eine Storyline-Verletzung handeln. Nichtsdestotrotz wird man John Cena in den kommenden Wochen nicht im WWE-TV zu sehen bekommen. Wie bereits an dieser Stelle berichtet sucht WWE immer noch einen Topstar für "The Marine 3 - Homefront" und scheint diesen in John Cena gefunden zu haben. Dementsprechend könnte John Cena die bevorstehende Auszeit nutzen, um sich voll und ganz den Dreharbeiten für den Film zu widmen. Bekanntlich wurde Randy Orton die Hauptrolle wieder aberkannt.
(Quelle: Pro Wrestling Insider)
Bewertung:
0
Zitat:Original von JarcV
wow - Iam speachless... ich freue mich total auf den PPV nachdem was ich hier so gelesen habe.
Normalerweise wird hier ja fast jeder PPV stark kritisiert und dann fand ich ihn persönlich manchmal doch nicht so schlecht, dies mal ist es anders herum.
Cena hat gewonnen! Really? naja ich finde es ok nachdem erst sich für Miz, Punk und auch Rocky in allen "bedeutenden" Matches "hingelegt" hat. hoffe nur man hat Lesnar dadurch nicht zu schwach dargestellt.
Laylas Comeback freut mich sehr, anscheinend hat Kharma die Fehlgeburt noch nicht verkraftet.
Ist Layla eigentlich noch mit Cody zusammen?
Glaub mir, man hat Lesnar bestimmt nicht zu schwach dargestellt, wohl eher zu stark und es ist eigentlich gut dass Lesnar bei seinem ersten PPV nach seiner Rückkehr verloren hat, weil dann wär er zu overpowered gewesen, so wie er Cena verprügelt hat.
Bewertung:
0
Lesnar wurde diese 17 Minuten so dargestellt als könnte er Hulk, Captain America und Thor gleichzeitig auseinandernehmen. Die Niederlage kam durch eine kleine Unachtsamkeit zustande, so machte es zumindest auf mich den Anschein, und das hat Cena dann eben ausgenutzt und verpasste Brock den F-5 auf die Ringtreppe.
BTW: Wie Lesnar den Referee mit einer Hand aufhob - lächerliche Kraft.
Bewertung:
0
Cena mit einem F5 , das finde ich cool und dann auf die Treppe, man kanns gar nicht abwarten bis meine Frau schläft und ich mich dem Wrestling widme heute abend
Bewertung:
0
Ein wirklich toller PPV. Aber ich fang mal nacheinander mit meinen lieblings Matches an.
Kane vs Orton!
Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel von diesen Match erwartet. Aber als es los ging war ich wirklich begeistert. Es zeigte sich das ein guter Schachzug war dieses Match als Opener zu verwenden. Es hat zumindest mich schon mal richtig in Extreme Rules Stimmung gebracht. Das Orton gewinnt war zwar klar..finde ich aber eigtl ok.
Bryan vs Sheamus
Der ganze Match verlauf war wirklich klasse. Auch das Bryan den ersten Fall durch dq gewann. Das einzige was mich stört ist das Sheamus gewonnen hat. Ich hätte gern gesehen das die Fehde weiter geht.
Punk vs Chris Jericho
Das selbe wie bei Sheamus vs Bryan. Das Match war klasse, aber ich hätte lieber Jericho als Sieger gesehen. Aber es war ja klar das Punk in seiner Heimat gewinnt.
Brock vs Cena
Wow! Blut bei einem PPV? Und auch noch soviel? Wirklich klasse! Das Match war unfassbar geil! Ich hätte zwar nicht mit Cena als Sieger gerechnet finde das aber vollkommen ok. Lesnar kann jetzt erstmal andere Gegner zerstören und wenn Cena back kommt Rache nehmen.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]_19RgM0bSiI[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Ich hätte bei aller Hoffnung nicht gedacht, dass der PPV SO stark wird!
Der Reihe nach:
Orton und Kane haben mich mehr als positiv überrascht. Mir wurde nichtmal bei dem Backstage Brawl langweilig! Wenige Längen im Match, intensiv und immer wieder wechselte das Momentum. Bin mit dem Sieger zwar nicht so richtig einverstanden, aber man kann nicht alles haben.
Das IC Title Match fand ich vom Ende absolut innobativ gemacht, es gab auch im Match schöne Spots. Wunderbarer Disasterkick von Cody und auch Show am Ende, der Rhodes durch zwei Tische hämmert, das meine Damen, war extrem!
Dann das WHC Title Match - wie over war bitte Daniel Bryan? Vor allem als er Sheamus den ersten Fall zufügte. Ich fand, dass das Match von Anfang an großartig war, es war mal wieder ein wenig anders, kein üblicher WWE Stile - es hatte tolle wechselnde Geschwindigkeiten und tolle Technik von Bryan, doch auch Sheamus wusste hier mit einigen schönen Aktionen und sehr gutem Selling der Armverletzung zu überzeugen! Bryan durfte auch noch aus dem Brogue Kick auskicken, der zweite reichte dann halt für den Sieg - so what, aber Bryan ist definitiv der, der am meisten durch dieses Match gestärkt wurde. Er hat einen Hühnen, wie Sheamus ausgeknockt, verdammt nochmal! Submission Machine!
Dann kam für mich das Match of the Night. Hier hatten wir einen intensiven Brawl, wie ich ihn mir gewünscht habe!!! Ich hätte nicht gedacht, das die beiden so weit gehen dürfen - es gab sogar den Kendostick gegen den Kopf. Ansonsten auch hier tolle Konter, tolle Wechsel im Momentum. Ich hatte einen kleinen Markout, als Punk nach der angedeuteten Attacke gegen seine Schwester völlig die Beherrschung verlor. Ich liebe diese Situationen!
Auch das Finish hat im Grunde toll gepasst. Ich würde mir für die Zukunft aber durchaus wünschen, das man den Bösewicht auch mal den Finisher des Gegners durchziehen lässt. Trotzdem ich will mich nicht beschweren, klasse Match, toller Brawl mit technischen Elemente.
Dann Lesnar vs. Cena, natürlich der Mainevent und es gab schon wenige Sekunden nach Beginn des Matches ... BLUT! Verdammt, ich hätte damit nie und nimmer gerechnet und ich gehe jede Wette ein, dass das nicht geplant war. Lesnar ist einfach noch total auf UFC getrimmt. Cenas Blut war jedenfalls echt, da war kein Blading. Und Lesnar hat dann sogar auch noch geblutet - nach einem echt stiffen Schlag mit der Kette (Retaliation anyone??  ). Ich kann verstehen, dass sich viele über das Ende ärgern, ich finde es aber umso besser. Ich hätte mich mit Sicherheit geärgert, wenn ich es Nachts gesehen hätte, weil es einfach wieder so eine Art Supercena war. Das lasse ich aber nur eingeschränkt gelten, weil das Tier Lesnar, Cena vorher einfach unglaublich böse und stiff verprügelt hat!
Ich weiß jetzt gar nicht, ob man dieses Match überhaupt als solches bezeichnen kann. Ich glaube, ich habe selten so wenig Wrestling in einem WWE Mainevent gesehen. Im Grunde war da der Finisher von Cena, der Legdrop, ein paar Clothelines und ein Shouldertakle. Das wars im Grunde und ich bin echt gespannt, wie das dann heute bei RAW weiter geht - vor allem auch was HHH von Johnny Ace wollte.
Bewertung:
0
DAMN! Wie gut war Extreme Rules bitte?!
Der Event startete aus meiner Sicht zwar eher schwach, doch er steigerte sich enorm! Einfach Wahnsinn!
Ich fand auch den Titelgewinn von Cody Rhodes sehr geil, gut gelöstes Finish. Das gabs in der Form auch noch nicht und die Fehde geht damit in die nächste Runde. Ein großer Moment für Rhodes, da ihm offenbar ein Push bevorsteht (den er sich auch verdient hat). Warum war eigentlich Brodus Clay beim PPV? Das Match ergab für mich nur Sinn, wenn man Ziggler demontieren will, trotz gutem Selling. Gut, eine Fehde scheint im Anmarsch zu sein, aber das Match gleich zu verheizen ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Auch das Match mit Sheffield war Zeitverschwendung... Aber die Main Events machten alles wett. Bryan vs. Sheamus war sehr stiff und die beiden hatten nicht Unrecht mit ihren Aussagen, dass sie ein Match abliefern könnten, das in WWE keiner nachmachen könnte! Ihre Stile passen sehr gut zusammen, das hat man im Match auch gemerkt. Sehr spannende Geschichte, großes Kino! Doch Jericho vs. Punk steht dem in Nichts nach! Was für ein grandioses Match, ich habe einiges erwartet, aber die beiden Superstars haben mehr gezeigt!! An eine Titelverteidigung hab ich nicht wirklich geglaubt, obwohl ich im Tippspiel so getippt habe. Ein echter Mark Out Moment!
Layla kehrt mehr oder weniger überraschend zurück, hätte eher auch Kharma gehofft, aber Layla ist auch gut. Sie hat trotz der Auszeit und Verletzung noch einiges auf dem Kasten, hat wohl lange und gut trainiert.
Und dann Lesnar vs. Cena! Lesnar hat anscheinend immer noch das UFC Feeling, denn er greift hart zu. Seine Elbows und Knee Strikes waren richtig stiff! Nach der langen Phase der Kontrolle von Lesnar war aber für mich klar, dass Cena siegen wird. Aber das Match war trotzdem sehr unterhaltsam und spannend. WWE scheint in letzter Zeit eine härtere Gangart einzulegen: Jerichos Übergriffe auf Punk (Flasche gegen Kopf usw.), das HIAC Match bei Wrestlemania und nun die hart geführten Matches bei Extreme Rules. Vielleicht ist es ja nur momentan eine Phase, aber es gefällt! Gerne mehr davon!
Ich bin auch froh, dass Cena mal eine Auszeit nimmt. Meine Meinung über Cena ist bekannt, aber er arbeitet wirklich sehr hart, dafür respektiere ich ihn auch. Er sollte jetzt wirklich eine längere Auszeit nehmen und dann wieder einsteigen. Nun haben wir eine Win-Win-Situation: Cena erholt sich und ich muss ihn nicht ständig sehen
Slider-316
Gast
So jetzt gehts ab !!!
Zurzeit weiß glaube ich die WWE nicht, was sie mit Ziggler oder auch Miz tun sollen. Aber ich sehe mal drüber weg, da wir uns ja alle daran gewöhnt haben, das sie sich zurzeit hinlegen müssen.
Der wahre Opener zwischen Kane und Orton war richtig gut. Besonders mit Ryder hat man sich dann noch was gutes einfallen lassen. Das orton gewinnt geht inordnung WENN man ihn jetzt wirklich gegen ein Lesnar oder so antreten lässt. Jeder andere wäre wohl dann nur Futter.
Zu Brodus Clay will ich nix sagen
Rhodes holt den Titel wieder zurück. Das Ende finde ich genial. Nur sollte er ihn jetzt auch dann mal öfters verteidigen und nicht nur rumschleppen
Sheamus gegen Daniel Bryan hat mich richtig mitgezogen. Das AJ dann nicht kam wundert mich. Wieso zeigt man sie denn vorher?! Das Ende war dann zu clean und hatte dann keinen WTF Moment. Aber ist so ok und beide haben davon profitiert !
Goldberg alias Ryback  wirkt auf mich richtig gut. Hatte zwar 2 üble durchtrainierte Gegner. Siegt aber klar
Cm Punk siegt also gegen Y2J... Am Ende fand ich es schade, da man Jericho wirklich zurzeit keinen Sieg gibt. Die Fehde muss doch jetzt vorbei sein. Alkohol, Drogen hin oder her. Irgendwann macht es auch kein weiteres Match gut. Und ich kann ausdem Comeback von Jericho immer noch nichts für ihn rausgewinnen.
Layla back, Bellas weg... Sehr schade!!! bin mir sicher das Layla heute den Titel wieder verlieren wird...
So nun zu den beiden die die Nacht mit Kopfschmerzen verbracht haben. Lesnar hat dominiert wie nix gutes. Habe schon gedacht nach paar sekunden. " Ok wird abgebrochen " Nach paar Minuten habe ich es immer noch gedacht, weil Cena wohl nur noch 5 % Blut in sich hatte
Das Cena am Ende gewinnt hat wohl hier ausser ein oder zwei Leute garkeiner getippt. Ich natürlich auch nicht. Aber das Ende finde ich sehr sehr gut. Nicht nur weil ich es ihn gegönnt habe. Nachdem er schon soviel einstecken musste. Das Ende wie es war ist doch ok. Lesnar hat sich dann überschätz und Cena unterschätzt. Das Cena dann mit seiner Kette den Herangesprungenden Lesnar voll am Kopf trifft und dann den AA auf die Treppe macht passt doch. Und wie hier schon paar schrieben würde ein Sieg von Lesnar ja schon heißen, das ihn so gut wie keiner besiegen kann.
Im ganzen war das Match dann zu sehr UFC und ich muss dann auch von den Kommentatoren nicht alle 1 minuten UFC usw. hören. Es ist immer noch WWE
So meine Highlights:
1. Die improvisation von Jericho und Punk war diesesmal richtig gut. Nur mal als beispiel: Oh da liegt noch ein bissl vom Kommentatorentisch, ok ziehe ich ihn mal übern Kopf
2. Kameramann ist immer live dabei. Klassicher Roll up
3. Und diesesmal Ryder, der Kane nicht vergessen hat
Sehr starker PPV !!!
Bewertung:
0
Also bei den Schlägen und den Ellenbogen, die Cena einstecken musste, habe ich echt dumm aus der Wäsche geguckt! (8) Man merkt wirklich, dass Brock echte Kampferfahrungen hat..
Schön finde ich auch, dass Cody den Titel wieder hat, jedoch glaube ich, dass das Finish nicht so sein sollte.. ?-(
Bewertung:
0
Doch, das Finish war auf jeden Fall so geplant. Und ich habe es einfach geliebt. Ein Tables Match war genau das richtige für das Duell. Nur mit dieser Stipulation konnte Cody Rhodes gewinnen, da so eine Aktion bei einer anderen Matchart kaum möglich gewesen wäre.
|