Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2015/16
Gestern wieder ein Knallerspiel in Leverkusen! 4:3 gegen Stuttgart, die Stuttgarter sollten sich in den Allerwertesten beißen, nachdem sie 3:1 führten...

Bayern mit dem 1000. Sieg in der BL, Glückwunsch zu dem Meilenstein.
Die Kritik an Trainer Zorniger wird auch immer lauter! Zum Teil auch zurecht wie ich finde. Die Defensivschwächen sind eigentlich schon bekannt und da muss ich beim Stand von 3:1 einfach clevererer anstellen und dann kann es nicht sein, dass ich als Auswärtsmannschaft in Führung liegend aus gekontert werde!

In Hoffenheim braut sich auch etwas zusammen! Da wird es wohl auch nicht mehr allzu lange dauern bis es knallt und Gisdol die Koffer packen muss!

Der BVB fertigt übrigens Augsburg mit 5:1 ab!

Meisterschaft wieder einmal langweilig, aber dahinter wird es wieder einmal richtig spannend!
Krankes Ding von Geis, absolutes No Go, da wird man schnell vom Hoffnungsträger zum Liga Buhmann

https://www.youtube.com/watch?v=hkDUSZBNpBg
Ja war ein schlimmes Foul. Aber auch Werner von Augsburg mit einem schlimmen Foul, und der bekommt nur gelb.
Zitat:Original von Zar
Ja war ein schlimmes Foul. Aber auch Werner von Augsburg mit einem schlimmen Foul, und der bekommt nur gelb.

Werner hatte auch Glück, allerdings finde ich die Nummer von Geis nochmal 2 Stufen schlimmer. Hoffe der wird 6 Spiele gesperrt! Da war Frust drin und das kann mir keiner sagen, dass er Hahn nicht gesehen hat! Auch wenn er sich nach dem Spiel entschuldigen wollte, davon kann sich Hahn auch nichts kaufen!
Gisdol ist in Hoffenheim entlassen worden, ratet mal wer Nachfolger bei der abstiegsgefährdeten (obwohl das ja noch sehr früh in der Saison ist) TSG wird: Huub Stevens!
Wundert mich das sich das Stevens das Jahr für Jahr antut. Hätte sich aber abgezeichnet und wenn man sich den Kader anschaut muss Hoffenheim locker im sicheren Mittelfeld landen
Im kommenden Jahr übernimmt dann ein 28-jähriger das Kommando. Bin da sehr gespannt drauf.

Glaube für Stevens ist dieser Abstiegskampf der besondere Kick. Der hat einfach Bock drauf ein paar Monate auf den Putz zu hauen und Vereine zu retten. Er weiß auch, dass seine Art sehr schnell abgenutzt und nicht mehr unbedingt langfristig in diese Zeit passt. Er macht es in meinen Augen genau richtig. Typ wie Jörg Berger früher. Wenn nix mehr geht, kommt eben Stevens!

Schade für Gisdol, den ich immer für einen ordentlichen Trainer gehalten habe. Aber er hat Jahr für Jahr sehr viel Potenzial und doch erreicht er nichts mit der Mannschaft. Bin ein Gegner von Trainerrauswürfen, aber der hier musste kommen. Aber kleiner Trost für Gisdol: Ab nun wird er bei jedem Verein, der den Trainer entlässt ziemlich weit oben stehen ;)
Gisdol soll es sich mit der Vertragsverlängerung im Frühjahr mit Hopp verscherzt haben, wobei die sportliche Misere mit Sicherheit der Hauptgrund für die Entlassung ist logischerweise. Ich mochte den Stevens immer schon. Damals als er mit den Schalkern den UEFA Cup gewonnen freute es mich sehr für ihn. Weniger für den Verein, den mit Schalke konnte ich noch nie so richtig mitfiebern... Er ist noch ein Kerl der alten Schule und die sollte - bei all den neuen - bitte nicht aussterben! Auf den 28 jährigen bin ich auch gespannt. Den wollte Bayern im Sommer für ihre Jugendmannschaften verpflichten, gut das er ablehnte ;)
Was glaubt ihr wer der wertvollste Spieler der Bundesliga ist? Rein vom Marktwert her, ohne nachzuschauen natürlich ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.308 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.623 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 113.162 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic