Zitat: Weil das soccer BSP ein gutes BSP ist!!!!
Haettest du es kapiert dann wuerdest du es nicht nennen.NOCHMAL,Sportler werden durch leistung erfolgreich,das ist im Wrestling nicht unbedingt so.Man kann im Sport leistung an den erfolgen sehen das ist im wrestling nicht so.
Zu A Train und Steiner,
wir moegen denke ich alle nicht A Train.Aber schaue dir mal Matches von ihm an,da merkt man schon das er eine Ausbildung hat.Er fuckt fast kein move ab ;) .Okay steiner tut dies,aber er sollte auch gehen.
Zitat:Das habe wir zwar alles schon gehabt aber dann werde ich dir zu ABSCHLUSS noch ein paar Argumente nennen:
Es gibt viele Wrestler die keine Pro- Wrestler Ausbildung haben aber trotzdem als Wrestler bezeichnet werden.
Casten Janker nennt sich auch Fußballspieler obwohl er nicht fußballspielen kann, usw.
Ich weiss nicht was das fuer ein Argument ist?
Es gibt viele Wrestler die keine PRo Ausbildung haben.Dann fang mal an zu zaehlen bitte?
Du nennst immer wieder das Soccer BSP.Okay das wiederlege ich jetzt schonmal.Du nennst einen Soccer player,der bestimmt Populaer ist und in einem grossen Verein spielt.Afaik wird er auch spielen koennen sonst wird er doch nicht da spielen. :winke:
Du hats ueberhaupt nichts wiederlegt,bringst nur 3 "Beispiele" von denen ich alle wiederlegt habe.Sorry.
Aber du hast recht es ist sinnlos