Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno
ich wollte es eben irgendwie abschließen aber jetzt fängst du ja wiedre damit an ;)
Und er ist kein Wrestler weil er keine Ausbildung hat.
zB um Artzt zu sein bracuh man eine Ausbildung um Anwalt zu sein muss man Jura Studieren und um Wrestler zu sein muss man eine Wrestling ausbildung machen.
:wolle:
Das habe wir zwar alles schon gehabt aber dann werde ich dir zu ABSCHLUSS noch ein paar Argumente nennen:

Es gibt viele Wrestler die keine Pro- Wrestler Ausbildung haben aber trotzdem als Wrestler bezeichnet werden.
Casten Janker nennt sich auch Fußballspieler obwohl er nicht fußballspielen kann, usw.
Ich würde aber auch mal sagen das das mit Carsten Jancker nicht passt !!! nef hatte es ja mal schön erklärt !!!
Das hab ich zwar auch wiederlegt aber ist doch egal!

Bitte las uns jetzt damit aufhören!

:closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed:
Are you a Mod?

Ansonsten Best Of! ;)
Das hattest du zwar nicht wiederlegt aber egal ;)
Zitat: Weil das soccer BSP ein gutes BSP ist!!!!

Haettest du es kapiert dann wuerdest du es nicht nennen.NOCHMAL,Sportler werden durch leistung erfolgreich,das ist im Wrestling nicht unbedingt so.Man kann im Sport leistung an den erfolgen sehen das ist im wrestling nicht so.

Zu A Train und Steiner,
wir moegen denke ich alle nicht A Train.Aber schaue dir mal Matches von ihm an,da merkt man schon das er eine Ausbildung hat.Er fuckt fast kein move ab ;) .Okay steiner tut dies,aber er sollte auch gehen.

Zitat:Das habe wir zwar alles schon gehabt aber dann werde ich dir zu ABSCHLUSS noch ein paar Argumente nennen:

Es gibt viele Wrestler die keine Pro- Wrestler Ausbildung haben aber trotzdem als Wrestler bezeichnet werden.
Casten Janker nennt sich auch Fußballspieler obwohl er nicht fußballspielen kann, usw.
Ich weiss nicht was das fuer ein Argument ist?
Es gibt viele Wrestler die keine PRo Ausbildung haben.Dann fang mal an zu zaehlen bitte?

Du nennst immer wieder das Soccer BSP.Okay das wiederlege ich jetzt schonmal.Du nennst einen Soccer player,der bestimmt Populaer ist und in einem grossen Verein spielt.Afaik wird er auch spielen koennen sonst wird er doch nicht da spielen. :winke:

Du hats ueberhaupt nichts wiederlegt,bringst nur 3 "Beispiele" von denen ich alle wiederlegt habe.Sorry.
Aber du hast recht es ist sinnlos Wut
Dann werde ich RDLAs verzweifelten Wunsch den Thread zu schließen mal nachkommen.

Nach Nefis schönem Schlussposting mache ich den Thread wegen Sinnlosigkeit der Diskussion mal dicht ;)

Und ab damit ins Best Of ;)

--> Closed

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.949 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.738 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.210 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste