Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Zitat:Original von undertaker18
Hab grad im TV Programm geblättert, aber leider steht da nichts von einer Wiederholung!

Ich hab gestern irgendwas davon gesehen dass die Donnerstag Abends - Filme der ARD am Freitag auf WDR wiederholt werden!

EDIT: Heute nicht aber vielleicht in den nächsten Wochen!

Hab grad nachgesehen aber auch dort steht nichts von einer Wiederholung heute!
So, ich hab mal auf der WDR-Homepage nachgesehe und doch er wird wiederholt, aber erst am 24. Juni um 23.15 Uhr.

Hier noch der Link dazu: WDR
Ich glaub denn werd ich mir dann nochmal ansehen, denn der Film hat mir echt gut gefallen!
Hier könnt ihr euch den Trailer zu Final Destination 5 ansehen, der im August 2011 in die Kinos kommt.

Und hier könnt ihr euch die ersten 6 Minuten von Super 8 ansehen. IMO machen die 6 Minuten Lust auf mehr!! (8)

FD dagegen ist ziemlich ausgelutscht, trotzdem werd ich mir den Film in 3D geben! (8)
Schaut euch 17 Meter auf ProSieben an. Durchschnittliche Spielshow, teilweise geklaut von "Schlag den Raab" und "American Gladiators", aber Joko und Klaas machen es zu was besonderem. Breites Grinsen
Hab eben mal kurz reingezappt und gucks jetzt wieder. Da machen ja nicht gerade die Schlausten Leute mit!

EDIT: Ja mit die Beantwortung der Fragen würde mir auch um einiges leichter fallen^^
Wie ich jedes Mal spätestens bei Tipp 5 eher noch bei Tipp 2 wusste, was gemeint ist. ;)

Dafür würde ich halt die sportlichen Aufgaben vermasseln.
und er sagt KUH?!?! denken die denn gar nicht nach LMFAO

Edit: Bei den Elton Tipps versteh ich den zweiten nicht: Warum denn "sondern der Alexander"?! Hat sich erledigt ^^ Eltons richtiger Vorname
Wie mich aber einfach Tip 1 auch total verwirrt hat und ich unglaublich laut loslachen musste, als ich ihn verstanden habe. Breites Grinsen
Ha wie ärgerlich für die Frau Breites Grinsen

Naja sie hats dann ja doch noch gepackt .. Alles in allem ist die Show aber wirklich nicht so spannend

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste