Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Froggy hast mal wieder ein Angebot für Uchida
@ Souljacker

Kannst Du eigentlich nachts noch schlafen mit Jones in Deinem Team? ;)
Zitat:Original von Doomtrain
@ Souljacker

Kannst Du eigentlich nachts noch schlafen mit Jones in Deinem Team? ;)
Wenn ich überlege, das sich sein Marktwert in der letzten Woche verdreifacht hat, kann ich durchaus zufrieden dahinschlummern.

Nichts als die Wahrheit! Breites Grinsen ;)
Comunio versucht mal wieder mich zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu erpressen:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12,80 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2012/2013 Plus Player werden.

das war vor Jahren schonmal der Fall, deswegen hatte ich damit aufgehört. kommt das öfter vor, hoffe nicht.
Das war schon immer so... so sollen die Leute halt zum Premium-Account genötigt werden...

... einfach ein paar Sekunden warten und nochmals versuchen. Dann sollte es klappen.
Jap einfach noch ein paar mal versuchen dich einzuloggen dann müsste es klappen das kommt bei mir auch fast jedes mal beim Einloggen Smile
Wobei man auch sagen muss, das diese Meldung mit Vorliebe zu Zeiten kommt, in denen sich viele Leute einloggen wollen. Montag morgens nach einem Spieltag kommt sowas eigentlich regelmäßig.

... aber man kann es ja umgehen. Smile
Trotzdem ist es ärgerlich wenn man nicht reinkommt
Zitat:Original von JarcV
Comunio versucht mal wieder mich zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu erpressen:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12,80 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2012/2013 Plus Player werden.

das war vor Jahren schonmal der Fall, deswegen hatte ich damit aufgehört. kommt das öfter vor, hoffe nicht.

Finde es auch total nervig, aber meistens geht es kurze zeit später, sonst würde ich auch eher aufhören als zu zahlen ;)
wer ist denn El-West? und warum schnappt der mir dieter ya konan weg!
skandal!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste