Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy Card Thread
WWE gab nun die ersten Matches fuer den kommenden Smackdown PPV No Mercy am 9 October in Houston, Texas bekannt. Im Main Event wird der WWE World Heavyweight Champion Batista seinen Title gegen Eddie Guerrero verteidigen. Ausserdem wird der Undertaker in einem Handicap Match auf Randy Orton und Bob Orton Jr treffen. WWE hat auch die unterseite zu No Mercy online gestellt, die man sich unter folgendem Link anschauen kann:
http://www.wwe.com/shows/nomercy/

No Mercy Card
9 October 2005
Houston, Texas
Toyota Center

-WWE World Heavyweight Title Match:
Batista © vs Eddie Guerrero

-Handicap Casket Match:
The Undertaker vs Randy Orton & Bob Orton Jr

-Smackdown Tag Team Title Match:
Animal & Heidenreich © vs MNM

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © vs Christian vs Booker T vs Orlando Jordan

-Rey Mysterio Jr vs JBL

-Bobby Lashley vs Simon Dean

-Ken Kennedy vs Hardcore Holly

-WWE Cruiserweight Titlematch:
Nunzio © vs Juventud Guerrera

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...Poster.jpg]
relativ wenig bis jetzt.
findet der ppv schon statt?
lach
Batista vs. Eddie ? ... hm... irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, dass dabei etwas brauchbares rauskommt. Unterschiedlicher können zwei Wrestler kaum sein...

Vielleicht greift ja diesmal Lesnar ein ... Breites Grinsen
also Batista vs. Eddie Guerrero wird entweder Batista gewinnen. Oder Brock Lesnar wird als Special Überraschung sein Comeback feiern, und das Match zu gunsten Eddie Guerreros entscheiden.

Undertaker in einem Handi Cap Match. wie originell
Meine 4 Theorien sind.... Breites Grinsen

Lesnar greift ein, kostet Batista den Titel. Warum? Eddie hat ihn damals den Titel abgenommen. Es kommt dann zu eienr fehde zwischen Eddie udn Lesnar....

Zweite Theorie is eigentlich gernauso wie die begibe, nur es kommt ne Fehde Lesnar vs. Batista auf usn zu, weil Brock, dem Batze den Titel kostete....

Dritte Theorie... Lesanr greift ein, kostet Eddie den Titel. Somit wieder Fehde Guererro vs. Lesnar, nur diesmal ohne Titel....

Und zuguterletzt... Lesnar greift ein ud kostet Eddie den Titel und es kommt zu einer Fehde Lesnar vs. Batista um den Titel

So das sind meine Theorien... komsich nur das überall Lesanr auftaucht^^.... naja wer weiß...
Da wirft einer das Wort Lesnar in die Runde und dann fangen alle wieder an rumzurätseln.

... da wird nichts in der Art passieren, macht euch keine Hoffnungen, ihr werdet sonst nur wieder hemmungslos enttäuscht sein.
Zitat:Da wirft einer das Wort Lesnar in die Runde und dann fangen alle wieder an rumzurätseln.

Natürlich ist es reine Spekulation... Allerdings kommt einem bei dieser Konstellation sofort NWO 2004 in den Sinn.
Ich lass mich einfach überraschen...das lesnar eingreift glaube ich eher nicht..
Joa ich sach auch das er net wieder kommt wär aber trotzdem schön aber wenn er wieder kommt wird er auch wieder um den titel fehden dürfen denke ich ma

Undertaker vs Randy & Bob Orton

Echt mal ne gute Möglichkeit den alten Orton wieder aus der wwe zu bekommen der nervt man denkt ja randy kann ohne seinen vater nichts mehr gewinnen opbwohl er eigentllich ien guter ist
Also Lesnar könnt ihr vergessen...

Batista vs. Eddie wird n mieses Match, da Batista keine SkillZ hat.
Ich hoff mal, dass Eddie gewinnt, da es sonst keine Großartigen Möglichkeiten mehr gibt, Batista den Title abzunehmen. (spät. bei WM 22)

Das HC-Match find ich sinnlos, weil Bob Orton eh nichts zeigen kann. Der Taker wird gewinnen.

Ich hoffe Benoit vs. Christian vs. Booker T kommt noch dazu.

Wieso nicht mal wieder n 5-Man-Ladder-Match wie bei WM 21? Ist doch gut angekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.090 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 5.395 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.181 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.543 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F