Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy Card Thread
Jopp... so nen Monster!!! ERinnert mich iregndwie an Monty Brown !
Welches Match auf dieser Card soll denn bitte Käufer ziehen?

Lächerlich!
Das World Heavyweight Title, U.S. Title, Handicap Casket Match, sowie JBL vs. Rey können alle gut werden.
@ITALIA: wenn booker gewinnt, dreh ich sofort ab... Breites Grinsen :=:
Ich auch, aber nicht asu Freude!
Brock Lesnar könnt ihr vergessen. Der wird wohl demnächst einen Vertrag in Japan unterzeichnen (oder hat es schon getan).
ICh hoffe auf jeden Fall das Eddie den Title gewinnt!!!
Bei seinem ersten Titlerun war Eddie Guerrero letztes Jahr total ueberfordert und kam mit dem Druck nicht klar, und soll von sich aus gesagt haben das er den Title abgibt. Aufgrund dessen denke ich nicht das Eddie Guerrero solange nicht eine grosse Veraenderung er durchgemacht hat nochmal einen Title bekommt, bzw ihn dann sehr lange haelt. Es gibt ja viele Wrestler die von sich aus Titlegewinne abgelehnt haben aufgrund des zugrossen Drucks, Ron Bass zum Beispiel der IC Champion werden sollte bevor es der HTM wurde.
das kann ich mir ja null vorstellen....
wgen dem druck?
welcher druck?
und wer das schon alles ausgehalten hat in letzter zeit?
versteh ich ned.
war der druck auf ccc,batista,jbl, usw hoch und die haben das ausgehalten?
was ist der unterschied wenn man ienen titel hat?
und die ganzen titelträger in der näheren vergangenheit haben den druck ausgehalten?????????
Es ist enormer Unterschied ob man einen Title haelt oder nicht. Wenn du den WWE Championtitle haeltst, dann repraesentierst du die WWE! Das bedeutet man setzt auf dich bei WWE, das ist ein enormer Druck, alle schauen auf dich, du darfst kein Fehler machen. Du bestreitest die Main Events alleine das schon ist ein enormer Druck. Auch bookt dich die WWE ja fuer Promotermine als Champion, denn als Champions must du mehr Autogrammstunden geben, du must mehr Interviews bei Radiosendern oder im TV geben etc.

Jeder WWEler wird dir bestaetigen, das es fuer einen Wrestler einen enormen Unterschied ist, ob du den Title haeltst oder nicht, weil der Druck ganz anders ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.090 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 5.393 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.181 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.543 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F