Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Einstellung von Wrestlern
Ein etwas komisches Topic, aber ist ja auch im Pro Wrestling immer wieder ein Thema (auch durch den PTC). Die folgenden Leute konnte ich sortieren, weil sie sich in der Vergangenheit fuer die jeweiligen Gruppen einsetzten, sich aussprachen in Interviews, oder sogar selber gewaehlt wurden als Governor, Major oder ins Parlament wie Inoki, Ventura, Santana, Blair oder Coshu.

Democrats:
-Mick Foley
-Christopher Nowinski
-A-Train
-Jerry Lawler
-CM Punk
-Jesse Ventura (eher liberaler, aber zuletzt hat er sich fuer die Demokraten eingesetzt)
-Bret Hart
-Antonio Inoki
-Riki Coshu
-Tito Santana

Republicans:
-Ric Flair (wurde schon oefters gefragt den Governor Posten von North Carolina zu uebernehmen)
-Vince McMahon Jr
-JBL
-The Rock
-Val Venis
-Ernie Ladd (guter Freund von George Bush Sr)
-Shawn Michaels
-Steve Austin
-Hulk Hogan
-Nikolai Volkoff
-Erik Watts
-Eddie Gilbert
-Brian Blair

Und dann gibts noch Tony Halme (ihr wisst schon der verrueckte in Finland Kotzen )
Ludwig Borga hieß der bei WWF, oder?
Ja genau, und der wurde mit seiner rechtsradikalen Partei (True Fins) 2003 ins Parlament gewaehlt. Programm der Partei war es alle Farbigen Leute in Finland auf eine Insel zuschicken und die Verbrecher in ein Straflager nach Russland.
Ahja.. und sowas wählt man ins Parlament, sowas darf da überhaupt rein ?!?!.... traurig traurig...
Der Name macht es halt
Ich glaub kaum, dass sich 2003 noch jemand dafür interessiert hat, dass der Typ mal Wrestler war. Wenn's überhaupt je irgendjemanden interessiert hat...
Halme war auch halbwegs erfolgreicher Boxer ab mitte der 90er Jahre, da wurde er viel Populaerer wie als Wrestler.
stimmt das eigentlich das Flair nen guter Freund von Bush ist?

Ich köntne mit den Nature Boy auch recht gut als Gouvernour vorstellen !
Ja wie ich in meiner Flair Kolumne vor einigen Wochen schrieb. ;)
Die Unterstützer der Rep´s wie Vince wurden viele groß in der WWE: Rock, Austin, Flair, HBK, JBL!!
Von den Dem´s nur Foley!!!!

Politik ist in der WWE scheinbar auch sehr wichtig!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Social Media Worte von verstorbenen Wrestlern thephenom2000 0 534 05.08.2017, 12:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Pranks von und mit Wrestlern thephenom2000 0 491 02.06.2017, 06:57
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Nebenprojekte von Wrestlern Red Rabbit 3 1.072 23.10.2016, 15:45
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Siegquote von WWE Wrestlern 2015 Nefercheperur 4 1.520 05.01.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Light
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 523 26.03.2007, 20:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste