Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matches deren Ausgaenge vorher klar waren
kann man bei wwe wirklich sagen wie ein match ausgeht.......
ganz genau kann man es nie wissen!
wie gesagt es gibt auch unentschieden und dq!
allein mit diesen arten ein match zu entscheiden macht es unmöglich vorher zu wissen wer gewinnt!
Natuerlich gibt es Matches wo man ganz genau WEISS wer gewinnt! Siehe obige ertklaerungen von mir. Du kannst einen Wrestlemania Main Event nicht durch DQ oder Draw enden lassen, die Fans waeren bitter entaeuscht, das waere dummes booking und deswegen passierte das auch in den letzten 21 Jahren auch nicht. Und deswegen gibt es bei grossen Matches allgemein sogut wie kein DQ oder Draw mehr in den letzten 20 Jahren. Und bei Matches die ich oben aufzaehlte war es allen vorher klar wie es ausgehen wird. Wie will man Slaughter gewinnen lassen bei WM 7? Wie haette Bret Hart bei WM12 gewinnen sollen wenn er danach 7 Monate Pause macht? Wie haette Flair nicht den Title gewinnen sollen bei Starrcade 1983? Alles das war vorher ausgeschlossen!
Ähm, mir ist da gerade ein PPV Main Event DQ eingefallen:
Cena wurde doch gegen Angle im Titel Match disqualifiziert.
Unforgiven ist ja nicht so ein großer PPV, aber bei ner Wrestlemania wär das ein mächtiger Upfuck ... das würd man nie machen, weil die Fans bei Wrestlemania Entscheidungen erwarten
Siehe Rumble 2004 als das Match HHH vs. HBK (ein LMS Match) im Draw endete, waren alle enttäuscht bzw. wütend
Erstens, Ausnahmen gibt es wie ueberall immer.

Zweitens ist Angle vs Cena kein grosses Match bei keinem grossen PPV gewessen wie PsYcHo schon sagte. Grosse Matches sind fuer mich Matches wie ein Wrestlemania Main Event, und selbst da nicht alle. Cena vs Angle war doch bei irgendeinem unbedeutenden PPV, und um die Fehde fortzufuehren und beim naechsten PPV ein weiteres Match zubooken wurde halt ein DQ Finish gemacht, da ist es ja logisch. Aber wir sprechen ja hier von grossen Matches bei grossen Events.

Zitat:Original von Hitman
Siehe Rumble 2004 als das Match HHH vs. HBK (ein LMS Match) im Draw endete, waren alle enttäuscht bzw. wütend

LOL Sorry, bei LMS musste ich gerade an Lutsch mein Schwanz denken, was bei den beiden und gerade bei Triple H in Hinsicht auf Vinnie Mac garnicht mal so abwegig wäre.

Ja, damals waren die Fans auch enttäuscht, aber wie gesagt wurde die Story damit ja nicht beendet, sondern fortgeführt.
Da ist ein unklares Ende schon möglich.

Aber bei einem WM Main Event wäre sowas undenkbar, denn ein WM Main Event sollte ein Match sein auf das Monate lang hingearbeitet wird und so ein Match kann man nicht in einem Draw oder in einer DQ Decision enden lassen
naja also doch nicht alles so klar.....
und wissen und glauben ist ein unterschied.
ich denk da mal an WM9 da war der main event mit hogan der dann den save machte usw auch sehr überraschend.
und für mich zählt da ganz klar: ausnahmen gibt es immer wieder wie nef auch sagte und deshalb WEISS man den Sieg nie.
wissen würde ich mir dann eingehen lassen wenn einer sagt er hat das ende geschrieben und arbeitet bei der wwe und hat das selbst gebookt!
man kann zum beispiel immer eine neue fehde starten lassen wenn ein run in kommt oder ein dq um die fehde fortgehen zu lassen.......kann mir doch keienr erzählen das er ein haus oder seine frua drauf verwettet wer wei wwe ein match gewinnt.
gerade die "ausnahmen" die es immer wieder gibt und die überraschungen die wwe durchzieht machen das unmöglich!
Also nochmal...... Natuerlich gibt es (grosse) Matches von denen man vorher weiss wie sie ausgehen! Das hat nichts mit glauben zutun, sondern man weiss es weil es keine andere Moeglichkeit gibt! Da geht es nicht darum das Match selber zubooken was voelliger bloedsinn ist, es geht darum das selbst WWE es fuer die Fans so macht, das man den Fans das gibt was alle erwarten. Das ist das Erfolgskonzept von Wrestlemania! Man gibt den Fans im Main Event den Sieg des Face ueber den Heel, und in 21 Jahren wurde das Konzept 20 mal gemacht, und es funktioniert. Jedem Fan war klar das Hulk Hogan bei Wrestlemania 7 gegen Sgt Slaughter KLAR gewinnt. Welchen anderen Matchausgang haette es bei dem Match geben koennen? Keinen anderen. Genau das selbe bei WM 3 zwischen Andre und Hogan, WM 12 zwischen Hart und Michaels und siehe die anderen Beispiele von mir oben.

Ein anderes Beispiel wieso man wissen kann wie Matches ausgehen. Beim Summerslam 1988 trafen ja der Ultimate Warrior und der Honky Tonk Man aufeinander. Eine Woche vor dem Event hat WWE ein TV Taping abgehalten das nachdem Summerslam ausgestrahlt wurde, bei dem TV Taping trat der Ultimate Warrior als IC Champion auf und sprach ueber seinen Sieg ueber HTM beim Summerslam, der ja noch garnicht stattfand und obwohl er den Title offiziell erst eine Woche spaeter beim Summerslam gewann. Die Fans wussten also schon das der Warrior beim Summerslam 1988 den Title gewinnt. Das war damals kein Einzelfall, das wurde oft gemacht, nicht nur was Titlematches anbelangt.

Anderes Beispiel, vor Wrestlemania 14 nahm WWE Promovideos und Photos von Steve Austin mit dem WWE Championtitle auf (auch das ist noch heute gaengige Praxis, so wurde das zum BSP in diesem Fruehling bei MNM gemacht bevor sie die Title gewannen). Das kombiniert mit dem Fakt das Shawn Michaels seine Karriere “beendete“ nachdem Match, lies einen zu der ueberzeugung kommen das Steve Austin das Match gewinnen wird. Und jeder der vorher dachte das Shawn Michaels gewinnt oder den Title behaelt der ist ein Illusionist.

Ein weiteres Beispiel wenn ein Wrestler so verletzt ist das er garnichtmehr weiter wrestlen kann. Mitsuharu Misawa ist so ein Beispiel als er 1998 den Title an Kawada verlor. Jeder Fan wusste das Misawa aufgrund seiner koerperlichen Probleme das Match nicht gewinnen wird. Und nein wir sind im Puroresu der 90er Jahre, da gab es kein bescheuertes DQ, Countout oder Run Ins in High Profil Matches.

Das sind nur drei Beispiele unter vielen, warum man vorher WISSEN kann wie Matches ausgehen, und wir reden hier nur von den grossen Matches.

Zitat:man kann zum beispiel immer eine neue fehde starten lassen wenn ein run in kommt oder ein dq um die fehde fortgehen zu lassen

Hast du je einen Wrestlemania Main Event oder ein anderes grosses Match in den letzten 20 Jahren gesehen?
warum soll ich in den letzten 20 jahren kein match gesehen haben?

allein das jetzt schon gesagt wird ausnahmen gibt es immer wieder und angel vs cena vergessen wurde!
nd das es bei 20 von 21 wm der fall war zeigt das eben nicht alles zu 100 % klar ist wie es vorher gesagt wurde!

erst wird imemr gesagt alles völlig klar und kein zwiefel...dann gibts plötzlich selbstverständlich ausnahmen usw.....

ich geb schon zu das man es zu 90 % "wissen" kann aber eben nicht zu 100% wie vorher gesagt.

das argument wegen den tapings ist gut...das akzeptier ich auch!

alles andere akzeptiere ich nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matches die wirklich wichtig waren Mankira 12 2.323 05.09.2010, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter/Vater? Nefercheperur 10 2.174 20.12.2007, 17:54
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Welche Wrestler waren mal im Gefaengniss? Nefercheperur 8 1.147 18.05.2007, 20:09
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Wrestler die zuvor Stripper waren? Nefercheperur 1 548 20.04.2007, 21:09
Letzter Beitrag: DiViNo
  Ripoffs die erfolgreicher waren als das Original? Nefercheperur 2 757 16.01.2007, 01:36
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste