Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matches deren Ausgaenge vorher klar waren
Zitat:warum soll ich in den letzten 20 jahren kein match gesehen haben?

Weil du immer irgendwas sagst von es koennte im DQ enden. Haettest du in den letzten 20 Jahren die grossen WM Main Events dir angeschaut oder andere grosse Matches wuerde dir aufgefallen sein, das keines davon in einem DQ geendet hat, und das aus einem guten Grund! Und nein Sid vs Hogan ist ein kein grosses Match gewessen, sondern ein notduerftiger Main Event der nichtmal Headliner war. Da du also immer dein DQ Beispiel bringst laesst mich zu der Schlussfolgerung kommen, das du es nicht getan hast.

Zitat:allein das jetzt schon gesagt wird ausnahmen gibt es immer wieder und angel vs cena vergessen wurde!

Angle vs Cena ist kein grosses Match gewessen! (siehe viertes Posting von mir) Daher wurde das nicht vergessen, sondern einfach nicht beruecksichtigt weil es hier um grosse Matches gehen soll in diesem Topic! Und was die Ausnahmen betrifft, das bezog ich auf die DQ Finishes, wenn man 100 PPV Main Events sich durchschaut, dann wirst du eine handvoll finden die im DQ enden. Das sind ausnahmen! Aber eben nicht in grossen Matches. Sage mir ein grosses Match das im DQ geendet hat in den letzten 20 Jahren? Du wirst schwierigkeiten haben ueberhaupt eins zufinden um nicht zusagen du wirst keines finden. Wuerdest du eins finden, haettest du es doch schon laengst gepostet als Beweiss fuer deine These die nicht stimmt.

Zitat:nd das es bei 20 von 21 wm der fall war zeigt das eben nicht alles zu 100 % klar ist wie es vorher gesagt wurde!

Oh man. Ich habe doch nicht behauptet das ich alle Wrestlemania Main Events vorhersagen kann (wobei 20 von 21 waere eine gute Quote). Ich habe das darauf bezogen das man eine klare Linie erkennen kann wie WWE, Wrestlemania Main Events bookt. Und meine Argumentation bei meinen Beispielen, war auch immer eine andere, und nicht das bei Wrestlemania “nur“ der Face im Main Event gewinnt.

Zitat:erst wird imemr gesagt alles völlig klar und kein zwiefel...dann gibts plötzlich selbstverständlich ausnahmen usw.....

Siehe oben, die Ausnahmen sind auf die DQ Finishes bei PPV Main Events bezogen. Es geht hier ja nicht darum eine Regel zufinden wie man Matches voraussagen kann, sondern das es ganz BESTIMMTE Matches gibt, die vorher klar waren wer gewinnt. Und es gibt eben diese High Profile Matches siehe obige Beispiele von mir, wo man im voraus WUSSTE wer gewinnt. Wenn du weiter deine Phantasie haben willst und denkst das ein Sgt Slaughter bei WM 7 einen Hulk Hogan besiegen haette koennen, es indem match ein Countout oder DQ Finish haette geben koennen, dann ist das deine Sache. Aber die Realitaet sieht nunmal anders aus!
ich wollte halt nur klarstellen das es immer wieder mal überraschungen gibt.
und alle "vollkommenen Experten" die meinen es ist so einfach das man matcheausgänge vorher weiß nicht immer richtig liegen!
ich glaub nämlich das viele was vermuten und dann wenn es zutrifft (was auch ganz oft passieren kann) meinen sie haben es vorher gewusst!
sie haben vieleicht dann schon vorher so gedacht wie die wwe aber gewusst haben sie es nicht.
vermutet haben sie und dann ist es eingetroffen.
beispiel hassan taker beim bash....klar haben da ganz ganz viele gewusst das man hassan losbringen will usw....und als die wwe dann den einfachen weg gewählt hat und hassan auf einfache weise zerstört hat meinten alle dann sie haben es ja vorher gewusst!
es hätte aber auch anders kommen können.
klar wählt wwe oft die simple weiße und somit meinen die experten sie wissen ja was passieren wird.
wissen kann man es vielleicht nennen wenn die wwe wieder "fehler" macht und spoilert....wobei ich da auch ned das 100% ok zu dem wort wissen geben will.
ich wollte nur klarstellen das es sich manche mit dem wort wissen zu einfach machen.
man siehts ja im board wie vor einem ppv alle genau einen plan haben was pasiert.
wenn dann der ppv war und alles anders kam dann hört man nix.....wenn aber der ein oder andere genau geahnt hat wie es ausgeht dann heißt das "ich habs ja gewusst"!
ich würde es eher nennen ich habs richtig geahnt!
richtig tippen und wissen ist für mich ein unterschied!
beispiel in der nahen vergangenheit: hogan vs. HBK beim SS! plötzlich haben alle gewusst das nur hogan gewinnen konnte!
vorher kann ich mich noch an total kontroverse diskussionen erinnern wo es zu 1000 verschiedenen meinungen kam wer gewinnt!
ich behaupte auch nicht das ich sämtliche matches gesehen hab und der totale experte bin....ich wollt enur darauf hinweisen das man es sich mit der aussage "ich habe vorher gewusst wer gewinnt" nicht so einfach machen sollte.
ich glaub eher das es daher kommt weil man vorher halt richtig getippt hat wie die wwe tickt und deshalb meint man "weiß" es !
deshalb würd ich von meiner seite her nie sagen ich WEIß wie ein match ausgeht! das wort "wissen" ist für mich da etwas hochgegriffen!
ich glaub wir internet user sind zwar teiweise etwas besser informiert wie andere fans aber von wissen kann man nur sprechen wenn man dem "Storyline-schreiber-staab" der wwe angehört........
aber klar wir sind alle "experten" und wissen über alles bescheid.......ich glaubs ned...........
Zitat:ich wollte halt nur klarstellen das es immer wieder mal überraschungen gibt.
und alle "vollkommenen Experten" die meinen es ist so einfach das man matcheausgänge vorher weiß nicht immer richtig liegen!

Das hat doch garnichts mit dem Topic zutun! Natuerlich gibt es Ueberraschungen, natuerlich sind sehr viele Matches vorher ja garnicht einzusehen wie sie ausgehen werden. Hier geht es aber um bestimmte grosse Matches wo der ausgang vorher klar war aufgrund von bestimmten Dingen die oben schon ausfuehrlich beschrieben worden.

Zitat:ich glaub nämlich das viele was vermuten und dann wenn es zutrifft (was auch ganz oft passieren kann) meinen sie haben es vorher gewusst!

Diese leute nennt man Klugscheisser, hasse ich auch.

Zitat:ich glaub wir internet user sind zwar teiweise etwas besser informiert wie andere fans aber von wissen kann man nur sprechen wenn man dem "Storyline-schreiber-staab" der wwe angehört........
aber klar wir sind alle "experten" und wissen über alles bescheid.......ich glaubs ned...........

Das hat nichts mit dem Internet zutun, oder wie gut man informiert ist, oder das man “Experte“ ist (gibt wohl kein Wort das ich mehr hasse). Nochmal es geht hier nicht darum das man Matches voraussagen kann, es geht darum das bei einzelnen Matches aufgrund von bestimmten Umstaenden vorher der Ausgang des Matches fuer jeden klar ersichtlich war.
ok klar.
die sache das tapings kurz vor nem ppc aufgenommen wurden und dann nach dem ppv gezeigt wurden und dort schon der neue titelträger gezeigt wurden ist für mich eines der klarsten argumente.
da wusste ich auch nicht das es das oft gab.
für sowas trifft das topic auch voll zu!

wollte nur mal wieder etwas wachrüttlen und darauf hinweisen das nicht immer alles so klar ist wie viele meinen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matches die wirklich wichtig waren Mankira 12 2.321 05.09.2010, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter/Vater? Nefercheperur 10 2.171 20.12.2007, 17:54
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Welche Wrestler waren mal im Gefaengniss? Nefercheperur 8 1.147 18.05.2007, 20:09
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Wrestler die zuvor Stripper waren? Nefercheperur 1 546 20.04.2007, 21:09
Letzter Beitrag: DiViNo
  Ripoffs die erfolgreicher waren als das Original? Nefercheperur 2 753 16.01.2007, 01:36
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste