Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw Darkmatch/ONS II Datum/Zwei Suspendierungen und mehr
-Vor Raw am letzten Montag gewannen Robbie & Rory McAllister ein Darkmatch gegen John Williams & Duece Shade.

-Josie Scott von Saliva war diese Woche in den WWE Studios um fuer Batista einen neuen Entrance Theme aufzunehmen.

-WWE Diva Michelle McCool geht es mittlerweile wieder besser. Sie befand sich ende September fuer eine Woche im Hospital nachdem sie Allergisch auf ein Medikament reagierte.

-Auf wwe.com wird ab naechster Woche Mike Mizanin jede Woche seine eigene Kolumne schreiben. In der Kolumne wird “The Miz“ ueber seinen Weg zur WWE berichten.

-Im Prozess zwischen Brock Lesnar und WWE wurde nun am 15 December in Bridgeport, Connecticut ein Termin festgesetzt der darauf hindeutet das sich beide Parteien aussergerichtlich einigen werden.

-Jim Ross Darmoperation soll erfolgreich verlaufen sein, und man habe keinen Krebs gefunden.

-Der WWE PPV One Night Stand II wird am 11 June 2006 stattfinden. Wie wir vor kurzem berichteten hat WWE bei der Viking Hall angefragt um den PPV dort abhalten zukoennen.

-Die sechs stuendige Bret Hart DVD wird am 15 November erscheinen.

-WWE Development Wrestler Mike Mondo bekam eine Geldstrafe und wurde auf unbestimmte Zeit fuer alle OVW Houseshows gestrichen. Mondo habe letzte Woche bei einer Show geflucht, und OVW Eigentuemer Danny Davis befuerchtete das man einen Sponsor verlieren koennte.

-Apropo Strafe, Kid Kash wurde ebenfalls suspendiert und zu DSW zurueckgeschickt nachdem er den WWE Dress Code nicht befolgte. Kash sollte eigentlich bei Smackdown einen Push bekommen und am Wochenende gegen Juventud Guerrera um den WWE Cruiserweight Title antretten. Kash wurde jedoch an einem Flughafen von WWE Agents in Jeans und T-Shirt gesehen. Kid Kash war schon immer dafuer bekannt das er machte was er wolle und seinen eigenen Kopf durchsetzen will.
Zitat:Original von Nefercheperur

-Josie Scott von Saliva war diese Woche in den WWE Studios um fuer Batista einen neuen Entrance Theme aufzunehmen.

[Bild: http://web1.prag025.server4you.de/html/i...ileeek.gif] Sehr gute Entscheidung! Daumen hoch [Bild: http://web1.prag025.server4you.de/html/i...ileeek.gif]
Ich finde das mit dem Dresscode ist einfach lächerlich. Und das man einen Wrestler dafür auch noch zu DSW zurückschickt ist das lächerlichste daran.
das match zwischen juventud und kid kash wäre sicher auch nicht schlecht geworden ...schon lächerlich mit dem dresscode...man kann sich nur wundern ?(

ONe Night stand II, nun ja, Geldmache halt typisch mcmahon..pfeif drauf, freu mich trotzdem, mal sehen, ein paar gute matches sind drin.. Breites Grinsen
So damit ist also ein weiterer PPV mit im Jahreskalender! Jetzt wirds bald so sein das außer bei den Big 4 jedesmal 2 PPV´s pro Monat sein werden!

Finde das mit ECW zwar auch nicht schlecht, aber das ist einfach zu viel, der zieht denke ich nicht so wie der erste. Was will man denn neues bringen?? Die Stories wurden ausgereizt und so viele Wrestler werden bestimmt nicht nochmal antreten, z.B. Dudleyz!!

Batista schon wieder einen neuen Theme?? Der jetztige wäre doch in Ordung, den find ich eig schon recht cool!!!
@FF: muss dir leider recht geben, One night Stand II wird sicher nicht so gut wie der erste...aber ich finde wwe hat beim ersten ONS gezeigt das sie es doch können (auch wenn das meiste von heyman und dreamer gebookt war) Breites Grinsen

Auf die Dudley's können sie sicher verzichten
(denke das bubba und d-von nicht gut zu sprechen sind auf vince, wenn würde es wundern??)

bzg. PPV's, stimme ich zu, eindeutig zu viele... ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.648 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Datum für zwei weitere PPV´s bekannt Double F 12 1.650 29.10.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Draft Lottery Datum bekannt Double F 14 1.765 14.02.2009, 04:03
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Weiteres Hardy Update/Datum für Draft Lottery?/Chris Jericho mit neuem Buch und mehr Double F 0 454 17.03.2008, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: SmackDown! Rating/Heat mit 500. Ausgabe/Matt Hardy zurück und mehr Double F 1 503 03.03.2008, 23:57
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste