Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Ist da was dran das undertaker aufhören will, wenn ja ist es richtig scheisse bei SD ,dann können sie den laden gleich zumachen
Wieso wurde Jim Ross den nun wirklich gefeuert? Zuerst habe ich ja angenommen, dass er Storylinemäßig wäre und Austin ihn zurückholt aber nun?!
Zitat:Original von Sidewalker
Wieso wurde Jim Ross den nun wirklich gefeuert? Zuerst habe ich ja angenommen, dass er Storylinemäßig wäre und Austin ihn zurückholt aber nun?!
Die bescheuerte Storylinebegruendung war das Ross irgendwie den McMahons nicht half als sie von Austin verpruegelt wurden. Ansonsten ist ja Ross noch bei WWE und erhollt sich gerade von seiner schweren Operation.

Und an die obige Frage, wann der Undertaker zuruecktritt das weiss wohl nur er, aber so wie sein koerperlicher Zustand ist wird das in den naechsten paar Jahren der Fall sein.
Hab auch mal eine Frage:

Lance Cade sieht Garrison Cade verdammt ähnlich, ist das ein und die selbe Person???

Wenn ja, awrum heißt er dann auf einmal Lance???
Lance Cade und Garrison Cade sind ein und dieselbe Person. Lance Cade heisst mit richtigem Namen Garrison, er trat jedoch Independent als Lance Cade auf. Als er dann zu WWE kam 2003 nannte man ihn in Garrison Cade um. Die Gruende sind dafuer natuerlich nicht bekannt, ich denke aber mal das man ihn umbenannte aufgrund von Lance Storm. WWE bzw sehr viele Wrestling Promotions in Nord Amerika haben es nicht so gerne wenn zwei Wrestler den selben Namen tragen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ansonsten ist ja Ross noch bei WWE und erhollt sich gerade von seiner schweren Operation.
Ich dachte, er wäre in Wirklichkeit auch gefeuert worden, da man ihn ja nie wieder zurückbringen will?
Soweit mir bekannt ist soll Ross nichtmehr als WWE Kommentator eingesetzt werden, bzw soll das momentan die Planung sein. Hinter der Kulisse wird er weiterhin fuer WWE arbeiten. Aber bei Ross waere es durchaus moeglich das er von sich aus kuendigt oder WWE verlaesst, denn das man ihn absetzt als Kommentator ist schon eine kleine Demontage, und ob die Ross so einfach hinnimmt ist wieder eine andere Frage.

BTW, "nie wieder" ist eine Floskel im Wrestling die im Wrestling keinen bestand hat ;)
Naja ich finds gut dss Jr weg ist am Kommentatoren Pult. Ich finde der hat immer so genuschelt, konnte den irgendwie nie so wirklich verstehen !

Mal ne andee Frage...

Was is nun mit Kane?

Ich denke er ist verletzt? wieso is er dann TT- Champion geworden? Will man ihn gleich wieder die Titel verlieren lassen? Wenn aj war es einmal mehr eine Demontage des TT- Bereichs bei RAW, der eh schon im ar*** ist!
Kane ist zwar verletzt soll jedoch nicht ausfallen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Lance Cade und Garrison Cade sind ein und dieselbe Person. Lance Cade heisst mit richtigem Namen Garrison, er trat jedoch Independent als Lance Cade auf. Als er dann zu WWE kam 2003 nannte man ihn in Garrison Cade um. Die Gruende sind dafuer natuerlich nicht bekannt, ich denke aber mal das man ihn umbenannte aufgrund von Lance Storm. WWE bzw sehr viele Wrestling Promotions in Nord Amerika haben es nicht so gerne wenn zwei Wrestler den selben Namen tragen.

Thanks, habe da schon länger darüber nachgedacht und bin auf keinen grünen Zweig gekommen, aber von den Bewegungen und vom Gesichtsausdruck war ich mir sicher, dass ich den schon mal gesehen habe Breites Grinsen

Also nochmal danke!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.551 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste